- Reaction score
- 0
Original geschrieben von cYs|Badghost
normal china... gg welchen general hat mans mit normal china nicht schwer?!?!?
mfg Snoopy
Mhh vermutlich gegen keinen ^^
China ist am skillbenötigsten
Original geschrieben von cYs|Badghost
normal china... gg welchen general hat mans mit normal china nicht schwer?!?!?
mfg Snoopy
.für mich ist der inf kein general mehr , er exsistiert für mich nicht(Geistig) , aber dennoch ist er vorhanden , wenn ich von ZH rede dann nie aufbezug von INFOriginal geschrieben von cYs|Badghost
blub... nach deiner aussage bräuchte der inf general ja am meisten skill....:P
mfg Snoopy
.Original geschrieben von CrImInAl
für mich ist der inf kein general mehr , er exsistiert für mich nicht(Geistig) , aber dennoch ist er vorhanden , wenn ich von ZH rede dann nie aufbezug von INF.
Ich will einfach nicht über diesen scheiss reden -_-. weil er alle derp ankotzt....
Also lass ich den inf mal aussen vor.....und sage mal hier in dem thread kein inf erwähnen >_<.
Lol China am wenigsten Skill?? Schnell techen und OVI? LOL probier mal gegen INF, SW, TNT oder AIR mit derselben zaktik zu spielen und zu gewinnen! Das will ich mal sehen.Original geschrieben von [TEF]GigaDrow
ne nich alle. Es gibt manche die bezeichnen einen als Noob, wenn man mit Normal USA gegen Inf verloren hat.^^.. das war gestern arg funny und die deppen wollten es einfach nich checken = ).
Wie Crimi schon richtig erklärt hat. China braucht eigentlich am wenigsten Skill. Schnell auf Ovis techen und früh mit paar tanks rushen. Vllt. nen Helix dazu und schon is es aus mit variierenden Taks ( übertrieben aber stimmt schon fast ).
Gla/usa hingegen müssen sich immer neue Taks ausdenken um gegen die Verschiedenen Gens zu bestehen.
Von daher.
Skillfull Usa und Gla
Crimi hat aber in noch einen Punkt Recht. Wenn man immer nur ein Gen kann naja. Mir würde das auch schnell langweilig werden. Besser is wenn man alle kann ( also Random kommt cool auch wenn man mal den Lameinf bekommt ^^ )
Giga