Welche Rasse-Klasse ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Jo wer ist denn am besten zum spielen

hab bis jez nachtelf jäger

aber der jäger kommt mri irgendwie schwach vor ^^

ich glaub ich werd dann mal mensch druide testen
 
paladin und shamane sind im pvp recht stark, aber auch die anderen klassen können reinhauen ;)
 
also paladine und schamanen sind atm noch voll stark, am besten ihr nehmt die die euch richtig zusagt, also ich suche noch danach^^
 
Also ich bevorzuge den Paladin.
Alleine schon deshalb weil ich den ihrgendwie mit meinem lvl 92er aus Diablo verbinde :D
 
jo ich finde paladin auch noch zu stark, hab mit meinem level 45 druiden nicht mal ne chance gegen nen level 40 pala, dass das ist irgendwie bisschen scheiße. denn die können sich ewig heilen und alle paar sekunden schild machen.

naja die rasse die mir am meisten zusagt ist immer noch tauren.

klassen hab ich bis jetzt jäger, war ganz nett, hexenmeister, nicht so mein fall und druide, auch ganz nett, gezockt.

testen wollte ich noch krieger und priester.
 
also ich will gerne mal hunter machen, teste ich atm, will mich vorbereiten auf release von wow europ.
 
Mein Chara steht fest: Nachtelfe Priester mit Alchemie, Kräuter, Angeln und Schneidern. Talent: primär Heilig und sekundär Disziplin.

:D

Ich werde beim Release einige Kleinigkeiten an meinen Chara ändern aber im großen und ganzen bleibt er derselbe, bin einfach überzeugt davon :D
 
shadow da muss ich dich entäuschen, denn du kannst als primäre fähigkeiten nur zwei machen, da kannste wählen aus( Pflanzenkunde; Bergbau; Häuten; Alchimie; Schmieden; Verzaubern; Ingeneurwesen; Kürschner; Schneiderei) also wird deins nicht gehen weil du musst dich entscheiden ob du nun Alchimie und Pflanzenkunde machst (würde ich dir empfehlen ) oder eben Häuten und Kürschner/Schneidern (unterschied ist das man beim Kürschnern Lederwaren herstellt und beim Schneidern eben Stoffwaren wie Magierroben)
Bei den Sekundär fähigkeiten kann man ja drei auswählen und da nimmt man eben die die da sind^^
 
hmpf nicht schneidern.. meinte kochen, hab mich vertippt.

Ich kann neben meinen zwei hauptberufen doch Nebenberufe wählen wie ich Lust habe.

In World of Warcraft gibt es drei Arten von Berufen: Haupt-, Neben- und Klassenspezifische Berufe. Jeder Charakter kann so viele Nebenberufe erlernen wie er will, doch kann ein Charakter nur höchstens zwei Hauptberufe erlernen. Die Berufe teilen sich in vier Kategorien: Sammelnde Berufe, verarbeitende Berufe, Dienste und Klassenspezifische Berufe
 
Ich werd mich weiter als Hunter im Land der Tauren vergnügen.

An sich hat der Hunter zwar kaum besondere Fähigkeiten, aber ich liebe es einfach mit meinem Schmusepet durch die Lande zu ziehen :)

An der Rasse der Tauren gibts für mich nichts zu rütteln. Sind mir von der Ideologie her am liebsten (friedliches Leben im Einklang mit der Natur und deren Kräften) und das Startgebiet (Mulgore) sowie das Weiterführende (Brachland) sind die übersichtlichsten.
 
naja florilla ist zwar schade da es so aussieht als ob es einen UF gilde nur in allianz geben wird aber jedem das seine
 
Tja meine rasse steht auf jeden fall fest :

DIE BESTE RASSE DER WELT :

DER .... ZWERG ^^

Und ich werd mich dann um die heilung kümmern (Priester)
 
Was isn meine beste Klasse ? Ich hatte Nachtelf Druide lvl 26 und naja ^^

Ich würde gerne Geld verdienen Stark sein , und viel im Kampf entscheiden können :) Aber auch vllt heilen udn Zauber wirken ...
 
lol du willst im prinzip alles machen, was jede klasse ausmacht,
Am besten für solche LEute ist :
Nehm soviele Chars wie de kriegen kannst, fang mit jedem an.
Das Problem ist du wirst nie einen auf 60 Kriegen, das gute is, dir würd nie langweilig , es sei denn du löst mit allen die sleben quests *lol*
Ich bin einder der gern Zaubert, ders aber auch nich zu Kompliziert will (Also auch ma draufhaun)
Und außerdem helfe ich gern leuten, ich finds imemr geil wennse alle ankommen "HEAL PLZ" "HEAL PLZ" und du dann sagst : 50 Kupfer ^^
naja jedem das seine.
Zwergen Priester haun Rein, ich bin von Zwergen sowieso begeistert die sehn einfach am geilsten aus ^^
 
och ich hab schon meine HordlerGilde also keine Sorge ;)

Nichts bekommt mich auf die Seiten der Allianz >_>
 
Was haste gegen Allianz? Ich hab Untote, Orc und Taure ausprobiert... nichts hat mich gereizt. Die Untoten laufen als hätten se nen Stock im Ar**, die Tauren sehn aus Quasimodo mit Piercing und die Orcs erinnern mich zu sehr an WC3-arbeiter-sklaven *abbeid abbeid... gibts noch was zu tun*

Süß dagegen fand ich die Gnome, die Zwerge und die Elfen (OK die menschen haben verdaaammmtt kleine Köpfe..)

Falls euch mal eine Gnomin mit rosa Zöpfchen namens Chibi übern weg rennt.. könnte mein Freund sein *hihi*
 
naja mir isses egal was wir nehmen, doch wir sollten uns alle auf eine seite einrichten, allerdings wenn eben florilla das machen will dann lassen wir sie halt und sie hat ja schon ne gilde also egal!
 
Back
Top Bottom