Welche Rasse-Klasse ?

Ich bin nachwievor für die allianz, sie hat immerhin ja auch die meisten votes bekommen, wir sollten trotzdem ma zusammelzählen wieviele wir wären ^^
Am besten wir werden die WoW Pros überhaupt, als beste Gilde in WoW die alles Besitzt bekommt man vielleicht sogar Free Accounts ^^ lol
 
lol t-time deine vorschläge sind zuweilen... aehm seltsam^^

floor is m :D

ich mach meinen zwergen pala, den hatte ich in der us open schon und er hat mir gefallen

stimmts alex ? :P
 
Am besten wir werden die WoW Pros überhaupt, als beste Gilde in WoW die alles Besitzt bekommt man vielleicht sogar Free Accounts ^^ lol

Es gibt bereits einige on-top gilden, die inzwischen soagr schon Bewerbungsstop haben wegen dem riesigen Andrang.. Beispiel: Hadeskrieger
Die kooperieren auch mit Blizz direkt und werden von denen unterstützt etc.. aber bis dahin ist es ein laaaaaannger Weg.

Meine Empfehlung: erstmal kleine Brötchen backen... :p
 
Hmm also ich find die Allianz einfach zu menschlich :D
Zwerge und Gnome find ich einfach nur lächerlich und der Mensch is mir zu normal :)

Ich hab gern ein wenig nen bösen Char, obwohl das bei den Tauren ja eh nicht so der Fall ist aber zumindest sind sie alles andere als menschlich. Aber sie haben halt das wilde, animalische und nicht das brave :)


Naja und zum anderen der Aspekt der Länder. Wie gesagt ich find die Hordenländer auf Kalimdor einfach schön und übersichtlich. Wenn ich da an zB. das Nachtelfengebiet denke... *schauder*
 
Taktik010 : lol t-time deine vorschläge sind zuweilen... aehm seltsam^^

lol den musst du mir jetzt ma erklären ^^

Jo is zwar n langer weg bis dahin, aber warum denn nich?
Wir haben immerhin auch Aceton rausgebracht, und wir haben immerhin sehr guten Kontakt zu EA gehabt (denk ich zumindest), Wir waren (mit ausnahme von C&C Foren) Vielleicht mit das Größte Gamer Forum überhaupt, und sind es noch ^^
Also müsste das doch zu schaffen sein ^^

@Taktik : Das fängt schon wieder wie in ZH an ^^ immer spielst du das Overpowerste, der Pala denk ich wird noch gepatcht, ders ziemlich übertrieben.
Ebenso wie der Schamane... von den Tauren oder so.. (hat ma jemand gesagt) ^^

@Floor : Naja ich find.. ihc hab mit untoten angefangen, und zwar n untoter magier aber naja ich kann mich damit irgentwie nich anfreunden.. die emnschen find ich auch misstig... genau wie alle anderen bis auf die zwerge halt, die sind pro ^^
 
Also wenn ich mir die Kombis von Rassen und Klassen hier so angucke dan sind die schon immer zimlich unlogisch ^^. Nachtelf als Jäger oda Mensch als Druide sind total unlogisch.. Die Stats sind überhauptnet dafür geeignet.. Ich würd vorher mal gucken welche Rasse wofür geeignet ist. : D Tauren sind z.B. exzellente Krieger und Nachtelfen Druiden.
 
manche zocken auch aus spaß und überzeugung und nicht um der 1337-b4sh-h4xX0r zu sein ^^
 
Aber nur manche ^^
Pro sein is halt 1337 ^^
Ne es geht ja bloß darum das man bekannt wird, man will ja schließlich was erreichen oder nich?
Bei ZH hammas geschafft ^^
 
es gibt ja auch ORC und ZWERG Jäger wobei du hast schon Recht, in Warcraft 3 haben halt die nachtelfen eigentlich mehr die Jäger fähigkeit, anderer Seits waren ,soweit ich weiß, ja auch die Zwerge mit Gewehren Bewaffnet oder?
Und auxtwerfer oder Speer Trolle bei den ORcs gabs ja auch ^^
Also haben auch alle 3 Jäger ^^
 
NiMiLa said:
Nachtelf als Jäger oda Mensch als Druide sind total unlogisch.. Die Stats sind überhauptnet dafür geeignet...

Wo er recht hat hat er recht :D
Besonders miess sind die stats beim Menschen Druiden ^^
 
So1myr said:
welche rasse sollte denn besser zu jäger passen? :D

Bei der Allianz am besten geeignet für Jäger ist der Zwerg, bei der Horde der Ork. Die haben dann gut Beweglichkeit und Ausdauer und ebenso Kraft. Der Nachtelf als Jäger hat nämlich viel zu wenig Kraft und macht dadurch viel zu wenig Schaden..

und der Menschendruide : DD den will ich mal sehen
 
NiMiLa said:
Bei der Allianz am besten geeignet für Jäger ist der Zwerg, bei der Horde der Ork. Die haben dann gut Beweglichkeit und Ausdauer und ebenso Kraft. Der Nachtelf als Jäger hat nämlich viel zu wenig Kraft und macht dadurch viel zu wenig Schaden..


viel zu wenig Kraft und macht dadurch viel zu wenig Schaden

:lach als ob das ab lvl ~15 noch irgendwas ausmacht

für Jäger ist der Zwerg

ist an sich geschmackssache , für mich passt en zwerg besser in ne dicke plattenrüstung :-)
 
hm wegen den paar punkten würde ich mir keine sorgen machen ^^"
 
alter nimila, du hast die ahnung, erstma maul halten und sich informieren, jeder 1337b4sh0r sagt dass es shize egal ist ob man nen nightelve hunter oder nen dwarf hunter nimmt, die paar points sind shize egal

also du 007 B00N erstma informieren :D
 
-.- Mal abgesehen davon, dass es in der kurzen Zeit von WoW, wobei es ja noch nichtmal wirklich erschienen ist, sowas wie "Pros" eigentlich noch nicht gibt, kann man in der Beta z.B. die Punkte noch nicht selbst vergeben und da entwickeln sich die Rassen dann eben anders... nicht gleich so rumbrüllen -.-
 
nun gut, dann eben ruhig, also man kann auch später die pkte nicht vergeben, ich zogge die ami version schon seit mehreren monaten, und man kann dort auch nciht die pkte vergeben, also wiedermal, erst informieren dann glucktuhen
 
ich bin zwar kein mod, aber alex.. dein ton da ist bösartig daneben gegriffen *zeigefingerschüttel*
Zum einen ist der Nimila neu hier *WELCOME!!!!* und hat wohl ne andere begrüßung als "maul halten" verdient und zum anderen bin ich von dir bisher andere gangarten gewohnt.. Bitte werde nicht ausfallesn, es wäre schade um dieses hübsche neue Unterforum wenn es wie das RA2-Board endet, oder *_*
 
ok Da muss ich mich dann entschuldigen, wusste nicht das man die auch später nicht vergeben kann. Dann sollte es aber wiederum doch wichtig sein, welche Rasse man für welche Klasse aussucht, den so wie es mir aufgefallen ist Entwickeln sich die stats unterschiedlich. Ich hatte auch erst nen Nachtelfenkrieger, der auf lvl 10 einiges weniger Kraft hatte als mein Taure auf selbem lvl.. oder seh ich das falsch?
 
ok sry, habe grade gegen 7hund3r in fifa verloren und musst meine wut auslassen, also sry nimila und WELCOME im uf, hoffe du verzeihst mir :)
 
Back
Top Bottom