Welche Armeen beherrscht ihr?

Welche Armee beherrscht ihr?

• Total voters
    160
hab bis 1.9 nur random gespielt.diesen patch bis zum add on werd ich wohl mal bei gdi bleiben.ka warum ich die fraktion genommen hab.
bald gehts wieder ins random land

Alle 3.
Probleme im Match Up Scrin vs Gdi ^^ obwohl man da nen Vorteil hat.

Ich finde NOD auch schon von der Aufmachung her sympatischer mag guerrilla takken hab auch bei C&C G immer IBF gespielt ^^

<<<Scrin-Freak>>>

Scrin ist die einzige möglichkeit Scrin zu verstehen und ihre Scrin Technologien und Scrin waffen gegen Nod UND die Global Defence Initative ein zu setzen

3x Scrin 1x Nod 1x Global Defence Initative

<<<Scrin-Freak>>>

Leider gibt es bei Scrin keine engi drops,sonst wird ich sie vielleicht auch mal spielen. ^^

Ich spiel zurzeit wieder meine geliebten Scriner^^,war ne Zeitlang auf GDI umgestiegen!aber jetzt bin ich wieder back^^.

@Liang,du mit deinen engidrops^^;)

Liang würde auch Brause-Drops durchführen wenn er könnte :ugly

Hab ich schon erwähnt, dass ich alles mehr oder weniger gut spiele? :D Laut meiner Statistik bin ich mit Nod am schlechtesten ^^

ne armee gut beherrschen ist doch auch irgendwie ansichtsache
ne op einheit spamen kann ja jeder oder mitm mutterschiff wie auch immer base killn hat ja auch nich wirklich was mit beherrschen zu tun ...

verhältnisse sieg- niederlage:
gdi : 8
scrin: 5,68
nod: 3,1

meiste erfahrung mit scrin! spiel auch am besten und am liebsten mit denen !
wenigste erfahrung mit gdi 80 games von 3000 aber höchstes verhältnis?? merkwürdig
nod?
hmm? anscheinend spiele ich mit wenigen units am besten. und starken einheiten! bin ein sehr aufs macro fixiert!! mein micro wird von tag zu tag besser!
protoss für sc2??
kein zerg!?

Ich kann Scrin und Nod, damit kann man eigentlich so alles wegbashen was kommt, ausser Lester.
GDI lerne ich noch, da ist das Lategame sehr schwer, naja liegt wohl daran daß meine bisherigen GDI Games meist nie so lang gingen *g*

Vielen Dank für die Blumen :wub

Ich spiel nur GDI, da kann ich meinen eigenen Spielstil ausleben^^

Nod, weil ich ne schnelle army brauche. Da mir Gdi einfach zu langsam ist ( ausser early mit apc ) bleibe ich wohl bei nod obwohl ich auch auf den Geschmack des Gdi gekommen bin. Mit Scrin kann ich leider nichts anfangen. Diese OP Zeit mit 1.07 -1.08 hat mir doch nicht gefallen :D

Nod, weil ich ne schnelle army brauche. Da mir Gdi einfach zu langsam ist ( ausser early mit apc ) bleibe ich wohl bei nod obwohl ich auch auf den Geschmack des Gdi gekommen bin. Mit Scrin kann ich leider nichts anfangen. Diese OP Zeit mit 1.07 -1.08 hat mir doch nicht gefallen :D

GDI ist doch auch schnell.
Pitbulls und orcas sind doch 2 fast 2 furious. ^^

An der Umfrage erkennt man wie balanced das Game atm ist....... jedenfalls sieht es nicht so wie bei 1.04 aus^^

Naja stefros mit Nod und Scrin bashste alles weg -.- ? ^^ Das letztens war aber schon sehr peinlich für dich oder ?

Frohes neues allen btw....

ne armee gut beherrschen ist doch auch irgendwie ansichtsache kann ja jeder oder mitm mutterschiff wie auch immer base killn hat ja auch nich wirklich was mit beherrschen
ne op einheit spamen zu tun ...

Mann muss zuerst mit dem mutterschiff dahin kommen sogar CPU leicht (Mutterschiff ohne schutz) zerstört meisten meine "Superwaffe"

Back