ich bin reiner scrinspieler, der ab und zu mal zu nod abgleitet... lol
ich muss zockergod recht geben! die mehrheit spielt GDI! das is einfach so. immer das gleiche liedchen mit den BMT engi rush...
wenn du nen guten spieler siehst (von der statistik her) wird der zu 90% immer GDI sein, das is ne tatsache!
und momentan ist scrin wirklich stark benachteiligt. tripods sind so gut wie machtlos gegen nen avatar, hingegen sind meiner meinung nach mammut und avatar gleichermaßen effektiev gegeneinander. da bleibt es einen nur mehr auf technik zu gehn und planetare trägerschiffe zu baun bis sich der himmel schwarz färbt und die vögel zu fuß gehen müssen! die verteidigungs anlagen der scrin sind mehr als nachbesserungsbedürftig. dennoch muss ich sagen, das die devastator schlachtschiffe schon etwas übertrieben stark sind!
im prinzip hat jede armee seine vor und nachteile, es kommt eigentlich fast nur auf die map drauf an, mit welcher man im vorteil ist! da ja allen bekannt ist das redzone die lieblingsmap der meisten ist, wird es, wenn es so mit der balance weitergeht, bald nur mehr GDIler geben!!
also, das war mal meine meinung