• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Armee spielst du ?

Was ist deine Armee ?


  • Total voters
    82
  • Poll closed .
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich würde einfach mal gerne wissen, wer-was spielt.
Bitte seid ehrlich.

Salut!
 
ich spiele immer Allies oder Soviets^^ Japsen mag ich ned
 
Ich spiele Ally und das ist gut so....... jedenfalls für die gefühlten 85% der Japaner gegen die ich immer antreten muss :)
 
Allie, die ganze Zeit, außer Patch 1.06 oder so, da Soviet.
Nach diesem Patch aber bestimmt Japan.
 
joa allies neuerdings sonst immer soviet
un emprie gegen manche gegen die cih net gewinne mit den andren factions^^
 
Von der Beta bis ich glaub so 3-4 monate vor dem "offizilen" " japan wird ja so op patch" treuer kommi nur dann wollte ich japan mal anspielen und die haben mir so sehr gefallen das ich zum Japaner umgeschuhlt hab.Im Herzen aber immernoch treuer sowjet auch wenn ich jetzt die ehre japans bewahren muss lol
 
Spiele die Traditionellen RA Armeen.
Zum ersten mal jedoch muss ich fast schon verlegen eingestehn, das mir Allies mehr zusagen als Sov.
 
Back
Top Bottom