• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WCS2014 - Finale @ Blizzcon

Hatte gestern endlich die ganzen spiele fertig geguckt, waren sehr gute spiele dabei. Für mich gabe es eigentlich nur zwei Überraschungen, Polt holt zwei maps und taeja gewinnt.

Mein Tipp
(T)Bomber vs. (T)MMA
(P)herO[jOin] vs. (P)Classic
(Z)Life vs. (P)San
(T)TaeJa vs. (T)INnoVation
 

(T)Bomber
vs. (T)MMA
(P)herO[jOin] vs. (P)Classic
(Z)Life vs. (P)San
(T)TaeJa vs. (T)INnoVation
 
(T)Bomber vs. (T)MMA
(P)herO[jOin] vs. (P)Classic
(Z)Life vs. (P)San
(T)TaeJa vs. (T)INnoVation
 
verdammt mma vs bomber verpasst, aber wenigstens richtige getippt^^

jetzt bin auch dabei :D
 
Hab es auch nicht geguckt, aber war schon klar das Bomber im TvT verliert, der lässt ja auch mal 70supply in medics sterben :D. Jetzt will man mal n ordentliches pvp verfolgen und das battlenet kackt bei den bobs ab. Hätten mal gleich LAN modus mit ankündigen sollen...
 
LOLOL Hero hat erstma geragequitted nachdem er 2-0 vorne war und dann noch 3-2 verloren hat :D:D
Kein GG in WCS und dann so unerwartet leaven das game hätte man noch gewinnen können wäre aber mega hart gewesen.

Edit: war wohl nen fehler von hero das game zu leaven :D:D
 
Last edited:
Ist aber auch ärgerlich für HerO so n scheiss zwangspause reingeknallt zu bekommen und das auf der Hauseignenenmesse, ist sowas von schwach und lächerlich. Aber somit glück für classic.
 
Ich bin froh das HerO doch noch verloren hat.

Find Classic seinen Playstyle viel Interessanter anzugucken zumindest den gegen Terra.
 
Ich bin froh das HerO doch noch verloren hat.

Find Classic seinen Playstyle viel Interessanter anzugucken zumindest den gegen Terra.

Gebe ich dir recht, aber herO ist im pvp für mich der bessere gewesen. Aber für die nächsten Spiele ist Classic gegen MMA und im Finale vllt die bessere Wahl.
 
Und wie tippt ihr?

(T)Bomber vs. (T)MMA
(P)herO[jOin] vs. (P)Classic
(Z)Life vs. (P)San
(T)TaeJa vs. (T)INnoVation

verdammt ich hätte mein haus drauf setzen sollen :(
 
Taeja hat gegen Innovation gewonnen ?
Konnts leider net mehr zu ende gucken.
Das bedeutet aufjedenfall das Life der Noob endlich mal raus fliegt.
 
70supply in medics sterben :D.

Weißt du, er hat sogar wieder 6 Medivacs voll gemacht (teilweise orange) und ist haarscharf an einem Bündel Marines vorbei geflogen.
Er hat aber nur ein Medivac verloren.

Das war das Spiel gegen MMA auf Overgrowth.
 
ich halt jetzt zu allen außer classic - irgednwie is mir der net so sympathisch ... hrmpf ... gleich gehts los!
 
Das BO5 von Taeja vs Life fand ich irgendwie spannender als Life vs MMA...
 
Life istn dummer alliner Oo Ich find den einfach irgednwie unsympathisch aber gut im midgame/lategame gegen Terra zu überleben ist auch fast unmöglich :D
 
Life istn dummer alliner

MMA hat sich mit seinem 3 CC play angeboten.

Fand es zwar schade, dass die Spiele so schnell vorbei waren, Life hat aber auch klasse gespielt.
Seine Linge sind einfach verfickt unsichtbar.
 
hm ... taeja vs mma im finale wär sicher spannender gewesen :(
 
Back
Top Bottom