Turnier WCS2014 - Finale @ Blizzcon

Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Hatte gestern endlich die ganzen spiele fertig geguckt, waren sehr gute spiele dabei. Für mich gabe es eigentlich nur zwei Überraschungen, Polt holt zwei maps und taeja gewinnt.

Mein Tipp
(T)Bomber vs. (T)MMA
(P)herO[jOin] vs. (P)Classic
(Z)Life vs. (P)San
(T)TaeJa vs. (T)INnoVation
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235

(T)Bomber
vs. (T)MMA
(P)herO[jOin] vs. (P)Classic
(Z)Life vs. (P)San
(T)TaeJa vs. (T)INnoVation
 
Mitglied seit
23 Apr 2008
Beiträge
3.270
Punkte
0
(T)Bomber vs. (T)MMA
(P)herO[jOin] vs. (P)Classic
(Z)Life vs. (P)San
(T)TaeJa vs. (T)INnoVation
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Geht jetzt los: [video=twitch;wcs]http://www.twitch.tv/wcs[/video]
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
verdammt mma vs bomber verpasst, aber wenigstens richtige getippt^^

jetzt bin auch dabei :D
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Hab es auch nicht geguckt, aber war schon klar das Bomber im TvT verliert, der lässt ja auch mal 70supply in medics sterben :D. Jetzt will man mal n ordentliches pvp verfolgen und das battlenet kackt bei den bobs ab. Hätten mal gleich LAN modus mit ankündigen sollen...
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
LOLOL Hero hat erstma geragequitted nachdem er 2-0 vorne war und dann noch 3-2 verloren hat :D:D
Kein GG in WCS und dann so unerwartet leaven das game hätte man noch gewinnen können wäre aber mega hart gewesen.

Edit: war wohl nen fehler von hero das game zu leaven :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Ist aber auch ärgerlich für HerO so n scheiss zwangspause reingeknallt zu bekommen und das auf der Hauseignenenmesse, ist sowas von schwach und lächerlich. Aber somit glück für classic.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
Ich bin froh das HerO doch noch verloren hat.

Find Classic seinen Playstyle viel Interessanter anzugucken zumindest den gegen Terra.
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Ich bin froh das HerO doch noch verloren hat.

Find Classic seinen Playstyle viel Interessanter anzugucken zumindest den gegen Terra.
Gebe ich dir recht, aber herO ist im pvp für mich der bessere gewesen. Aber für die nächsten Spiele ist Classic gegen MMA und im Finale vllt die bessere Wahl.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
Taeja hat gegen Innovation gewonnen ?
Konnts leider net mehr zu ende gucken.
Das bedeutet aufjedenfall das Life der Noob endlich mal raus fliegt.
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
70supply in medics sterben :D.
Weißt du, er hat sogar wieder 6 Medivacs voll gemacht (teilweise orange) und ist haarscharf an einem Bündel Marines vorbei geflogen.
Er hat aber nur ein Medivac verloren.

Das war das Spiel gegen MMA auf Overgrowth.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
ich halt jetzt zu allen außer classic - irgednwie is mir der net so sympathisch ... hrmpf ... gleich gehts los!
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.892
Punkte
195
Das BO5 von Taeja vs Life fand ich irgendwie spannender als Life vs MMA...
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
Life istn dummer alliner Oo Ich find den einfach irgednwie unsympathisch aber gut im midgame/lategame gegen Terra zu überleben ist auch fast unmöglich :D
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
hm ... taeja vs mma im finale wär sicher spannender gewesen :(
 
Oben Unten