wc3 stürtz ständig ab

Reaction score
0
also hab mir vor 2 wochn wc3 plus ft geholt habs installiert (ohne probleme) und hat auch alles gepasst beim starten aber immer wenn ichs ne gewisse Zeit spiel ( iimmer verschieden von 10 min bis 2 h) stürtz mir einfach der ganze pc ab. Entweder er rebootet einfach als ob man den reset knopf drückt oder er bringt mir nen black screen und nichts geht mehr
wollt ma fragen ob jemand weiß an was das liegen könnte...

kann es sein das dein System überhitzt ist ? bzw schreib mal hier rein was du hast...

also ich hab nen athlon xp 2600+ mit 256 mb ram Graka: Geforce 4 MX 64 Mb

hmmm möglich das es an dem liegt aber glaubs eher nid..

also mein tip guck mal nach ner stunde oder so nach wie heiß dein rechner ist.

haargenau das selbe problem hatte ich auch. hatte alles versucht (bessere kühler, neue grafikkarte, andere treiber, usw) aber nix hat geholfen. es ging erst als ich mir eine neue festplatte kaufte und statt ntfs (wie es bei xp halt ist) auf fat32 konvertierte. schon komisch o_O

Das prob hab ich auch leider immer meitens mitten im game und wenn ich pech hab sogar wenn ich am gewinnen bin...
Naja is soweit ich weiss nur nen bug.

Hoff ich. :D

Öööm *hust* nur mal so ne Frage...Hast du die gebrannte Version von wc3 bzw. TFT oder hast du sie dir gekauft?Denn ich hab schon öfter etwas über Probleme mit einer gebrannten Version gelesen...:rolleyes

selbe problem gibts bei mir au ;).aber das passiert ziemlich wenig , nervt zwar aber egal :D

das hatte ich bei ccg auch .. schau mal ob dein grafikkartenkühler funzt .. bei mir war der im arsch,deswegen dauernd abstürze ..

Ein tipp:
Guck nach ob du im Bios die max temperatur auf 35° ´hast wen ja dann stelas rauf auf 45 oder 75° das habe ich auch gemacht. Aber schaun ob der Kühler das auch packt nciht das der Abfackelt.

In Bios kommst du indem du beim starten deines PC´s auf Numblock "Entf" drückst ... ;)

FALLS ER ES NICHT WEISS

Back