WC3 Replay Parser @ SoDsW.de

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Erstmal danke an Dave und Tim, die dazu beigetragen haben das wir so ein Parser endlich benutzen können.

www.SoDsW.de dort dann auf Replays klicken!

Momentan sieht der noch nicht gut aus, dass änder ich aber bis Mittwoch, werde den anpassen an die bisherige Website.

Nun liegt es an euch, wie schnell alles voll wird! :)
Ab Mittwoch funktionieren auch die Mappics etc.

Ihr braucht ein Passwort für den Upload, dass ist momentan noch: upload
 
hehe wunderbar endlich muss ich replayers nicht mehr mit meinen Replays vergewaltigen :D

Und wir danken andi für seine gute Arbeit und sein engament ;)

Ich hab schonmal ein Rep hochgeladen , weitere werden sicher folgen :p

grüße
Dave
 
Gute Arbeit :)
 
Wirklich gutes und praktisches Tool. Ich fühle mich geehrt, als Testreplay missbraucht worden zu sein ;)

Demnächst wird's dann wohl auch ein paar Replays von mir zu betrachten geben. =)
 
Back
Top Bottom