wasser im ohr - was nun?

lol^^ haltn föhn drann, dann verdampft das wasser evtl =)

rüttel solange mitm finger am ohr bis es geht, irgendwie muss es gehn^^

Oh nein, das WASSER (!) im ohr geht nicht raus, WIE SCHLIMM! lol

Einmal schlafen, am nexten tag isses weg, fertig.

jo wie einigie schon sagten, kopf nach links oder rechts neigen (je nach seite wo das wasser im ohr ist ne) und dann rumhüpfen. hilft tatsächlich.
ansonsten abwarten...

kili,ob dus glaubst oder net,ich bin kein weichei:o

ich hab die ganze nacht das ohr aufem kissen gehabt,und es is immer noch zu,und schmalz kanns net sein,da ich jede woche mit kuhtipps (q-tip) säubere...
es is einfach noch zu und basta,is net dramatisch,aber da ich freitag weg bin,und ich das gerne vorher weghätte,brauchte ich ma kurz hilfe:)

das is ALLES falsch. du musst den kopf zur seite legen, auf einem bein hüpfen und dabei wie ein pferd wiehern. dann geht das weg.

Hatte mein Freund auch , er hatte eine Ohrenentzündung dadurch , und musste zum Arzt , Salbe und Tropfen verschreiben lassen . Nur er hatte es 3 tage lang .

ehm,war grad da,is kein wasser drin,sondern ne entzündung,fühlte sich an wie wasser,weil ne schwellung aufs trommelfell drückt...

hab nu tropfen und hoffe es is in ner woche weg...

boah, da muss man echt höllisch aufpassen, ... ich kenn einen, der hatte so ne üble entzündung im ohr (außen) ... nich schön, und von allein wird's nich schnell besser...

Original geschrieben von Jörg
ehm,war grad da,is kein wasser drin,sondern ne entzündung,fühlte sich an wie wasser,weil ne schwellung aufs trommelfell drückt...

hab nu tropfen und hoffe es is in ner woche weg...
ok des war dann blöd.. weil bei ner entzündung hätte des ohr still gehalten werden sollen und net rumgehüpft und drin rumgestochert :o

ich hätte net wattestäbchen benutzen sollen,aber mag das gefühl von so fettigen ohren einfach net,daher nutz ich das 1 mal die woche,und man sollte es net so oft,da es ein natürlich bakterienschutz is dieses ohrenschmalz...

also kinners,nicht im ohr rumpulen,bringt nur ärger:)

hoffe es is in paar tagen wieder wech

Ich benutze jeden Tag Wattestäbchen und mir ist noch nie was beim Ohr passiert.

ich war ja auch kurz danach im see,und da waren anscheinend paar bakterien die sofort reingelangt sein...
naja,daraus wird man nur schlauer

manche leute wissen wann sie die schnauze halten müssen...

das war n ernstes anliegen und von dir kam nur schrott,halt dich doch einfach fern von solchen threads,wenn du eh nur müll dazu posten kannst:nono

Mit entzündungen is natürlich nicht zu spaßen, vor allem im ohr nicht, gut dasst zum arzt gegangen bist. Wenns wirklich nur wasser gewesen wär, dann wärs nach einmal richtig schlafen nämlich weg gewesen =)

ein glück kann ich damit am freitag fliegen,dachte schon mein urlaub wäre im eimer,mein arzt meinte meerwasser wäre optimal für meine atemwege,jeaaa

hab son kanal zu der für den druckausgleich zuständig is,wenn man z.b. in die nase rein pustet,also sie zuhält...

naja,denke es wird schon gehen...

Back