Was würdet ihr wie am AF General verändern?

ich würde die combat chinooks teurer machen damit man mit gla erstmal ne chance hat +500$ wären ok

search and destroy upgrade für humvees um 10-15% senken

:)
 
senkt man SnD bei humvees um die besagte Range ist es für dich nicht mehr möglich gegen einen chinaspieler zu gewinnen, der getecht hat und 2-3 ecms mit overlords kombiniert...

da

Overlords haben die gleiche reichweite wie snd humvees... killen den humvee sofort mit einem sitzenden treffer und ecms lenken die raketen ab...

man muss beim balancen davon ausgehen, dass das spiel nicht nach 5 minuten vorrüber ist... ein guter chinaspieler schafft es oftmals früh zu techen... SnD ist da überlebensnotwengdig oder man kann auf "aufgeben" klicken...


deppen, die bereits nach der 20. verlorenen gattling nicht ne propa hochgezogen haben, verdienen den win nicht... aufhören über SnD zu weinen und einfach mal früher techen... glaubt mir ich weis wovon ich rede ich hab die größten probleme gegen ecm+ overlords in kombi...
 
Original geschrieben von U2k
senkt man SnD bei humvees um die besagte Range ist es für dich nicht mehr möglich gegen einen chinaspieler zu gewinnen, der getecht hat und 2-3 ecms mit overlords kombiniert...

da

Overlords haben die gleiche reichweite wie snd humvees... killen den humvee sofort mit einem sitzenden treffer und ecms lenken die raketen ab...

man muss beim balancen davon ausgehen, dass das spiel nicht nach 5 minuten vorrüber ist... ein guter chinaspieler schafft es oftmals früh zu techen... SnD ist da überlebensnotwengdig oder man kann auf "aufgeben" klicken...


deppen, die bereits nach der 20. verlorenen gattling nicht ne propa hochgezogen haben, verdienen den win nicht... aufhören über SnD zu weinen und einfach mal früher techen... glaubt mir ich weis wovon ich rede ich hab die größten probleme gegen ecm+ overlords in kombi...
Nur Emperor haben die gleiche Reichweite wie snd Humvees
 
die mangelnde reichweite macht ein nuke overlord durch seine geschwindigkeit wieder wett... er dreht sein geschütz schneller, hat nuke verseuchung also ist beides ungefähr gleich stark ...

ich spiele gegen nuke und tank und beim fast tech, is mir egal ob nuke oder tank... beides is schlimm... dann bringt auch snd net mehr nen voreil, sondern schafft höchstens nen knappen ausgleich...
 
- der raketen abwehr laser sollte so geschwächt werden dass man den raptor mit vielen raketen abschiessen kann(nicht so doll wenn ein KR 20 stingers ohne einen kratzer überlebt... ich finde der kr ist viel zu stark, besonders gegen die anderen usa armeen und gba!

- die chinooks auf 1000 $

- die hvs teurer machen, wie genau überlass ich euch :)

Overlords haben die gleiche reichweite wie snd humvees... killen den humvee sofort mit einem sitzenden treffer und ecms lenken die raketen ab...

die HVs fahren schneller als sich der Kanonenturm des overlords/emperors dreht. d.h. zu kannst locker 1-2 von denen killen solange zu immer drumrum fährst. also so unfair ist das nicht...
 
Last edited:
Original geschrieben von cYs|blowfish
die HVs fahren schneller als sich der Kanonenturm des overlords/emperors dreht. d.h. zu kannst locker 1-2 von denen killen solange zu immer drumrum fährst. also so unfair ist das nicht...


klar wenn man sich dumm anstellt dann kann man mit 5 overlords auch gegen einen kleinen humvee verlieren... fakt ist, wenn du mal auf die idee mit ein paar ecm units kommst, ist ein humvee nur noch kanonenfutter....

ich erklärs mal, da einige es nicht können/raffen/was weis ich...
bau mal 3 ecm kombinier mit 1-2 ovis.... (emp oder nuke ovi is scheiss egal)

greif damit 2-3 rockvees mit snd + 2 ambos an...

wenn du merkst er lockt dich wo hin... fahr einfach in seine base und kill die sammler... dann kommen die humvees von alleine um das schlimmste zu vermeiden....

aber die wenigsten chinaspieler schaffen das... stattdessen lieber rumheulen und patchen.... pffffffff
 
- Raktrooper 350$ (Nuke Raks kosten auch 50$ mehr als bei Vanilla)

- Humvee 750$

- CombatChinook 2 Slots streichen und ein bisschen teurer machen

- Laserabwehr von Chinooks komplett streichen

- Laserabwehr von Raptoren um 25-50% senken

- Search & Destroy nurnoch +10% (wäre auch logisch da die andern beiden Strategien auch nur +10% bringen!)

- Spectre ab lvl 5

- Bombenteppich mit Strat ab lvl 3


allerdings auch

- Raptoren wieder auf alte stärke setzen!
 
was bitte schön bringt es euch, wenn snd nun logisch scheint aber die humvees beim china tech nurnoch 0 chance haben???

ich gebs auf... wenn snd verändert wird zock ich ohne aceton... gezwungenermaßen dann halt auch ohne esl... muss ich wohl akzeptieren...
 
hi,

-Carpet bomber mit erbauen des tech centers zwar verfügbar aber erst nach 2:30

-King raptor defence laser auf niveu des Chinook

-Generals fähigkeiten sind viel zu stark im vergleich zu den anderen Generälen

-Stealth upgrate der Commance erst ab strat center, oder viel teurer im flugfeld
 
Original geschrieben von bAshTi
- Raktrooper 350$ (Nuke Raks kosten auch 50$ mehr als bei Vanilla)

- Humvee 750$

- CombatChinook 2 Slots streichen und ein bisschen teurer machen

- Laserabwehr von Chinooks komplett streichen

- Laserabwehr von Raptoren um 25-50% senken

- Search & Destroy nurnoch +10% (wäre auch logisch da die andern beiden Strategien auch nur +10% bringen!)

- Spectre ab lvl 5

- Bombenteppich mit Strat ab lvl 3


allerdings auch

- Raptoren wieder auf alte stärke setzen!

bisschen was zu mein post dazufantasiert :P
raptoren MÜSSEN so bleiben,

guter vorschlag vom raptor die laserdef runtersetzten, aber beim chinook sollte sie auf alle fälle bleiben.

der gedanke dass der air stealth upgrade erst ab strat hat ist grausam, wie willst dann gegen gba gewinnen
 
Naja nix gegen Aceton, aber irgendwie wird hier doch nach und nach immer mehr verwurschelt....nun gleicht man army x der army y an, aber dafür passts dann bei army z nicht mehr und es geht weiter...
Is doch ständiger Teufelskreis und das ganze nimmt zu große Ausmaße an.
Es sollten Bugs gefixed werden und paar krasse Dinge wie Inf (wobei da teils übertrieben wurde...den kansnte gegne gescheiten Tox etc nu vergessen) , aber an allem bisschen was ändern bringt im Endefekt rein garnix. Dann verteilt sich das unbalance halt anderst...
Sind schlicht weg zu viele Armys um alle allen anzupassen und es wird immer eine mehr oder weniger "konterarmy" geben.
Den air dermaßen schwächen (wie z.b bashti es vorschlägt)halt ich ebenfalls für schwachsinn...jeder gba´ler überennt den dann

Ändert halt den Combatchinook bisschen und wegen mir die Laserabwehr vom Raptor (aber nur geringfügig...Preis sollte noch gerechtfertigt sein)
 
ja, nee is klar.

Das mit dem ändern des INF war ok.
Alles weitere artet jetzt wieder in dem Maße aus dass
jeder seinen General stärken und den gegen den er im letzten Match verloren hat schwächen will.
Nur INF , Anticheat und gut ist.
Aber richtet nur weiter das spiel zugrunde nachdem Ihr es
zuvor wieder spielenswert gemacht habt.

in diesem Sinne
 
Mal ne Frage ..... WAS wurde denn bitte bisher beim King Raptor veträndert? In den Patch-Logs steht lediglich "Raptors and Stealth Fighters aren't recharged in the air anymore when buying the laser missile upgrade".
Sollte noch was geändert worden sein, dann hier mal eine riesen große Kritik an das Aceton Team weil nichts in den LOGs steht.

Viele haben vorgeschlagen Humvee auf 750 und Rocks auf 350. Halte ich für unklug, da die Rocks einem zu oft den Arsch retten können. Humvee auf 800 und gut ist. Zusammen mit der geschwächten Ambu ist der Humvee dann lange nicht mehr so stark wie früher, aber immer noch sehr, sehr gut zu gebrauchen.

Bombenteppich erst ab einer gewissen Generals-Stufe ist albern. Die Änderung wäre zu groß und übertrieben. Evtl. 30 Sekunden längere Wartezeit, mehr aber nicht.

Wenn ihr ernsthaft versucht den Doppel-Chinook Rush zu unterbinden indem gepatch wird, wird es wirklich albern. Jede Armee (ausser evtl. laser und USA normal) kann gut dagegen angehen.

Mal ganz generell: ein game zu balancen heisst nicht, dass jede Armee gegen jede andere die gleichen Chancen haben soll. Wenn jemand nur USAF spielen kann ist er selbst schuld. Genauso wenn jemand nur Nuke oder Tank spielen kann.

Fazit:
- Lasst die Raptoren wie in 1.2 (damit U2k auch endlich Ruhe gibt ;) )
- Humvee 800
- Bombenteppich (maximal !!!! ) 30 Sekunden langsamer
 
Das würde mich allerdings auch mal interessieren wo das steht, dass an den Raptoren was geändert wurde. Hab nämlich auch nix gelesen.
 
Jau JupP... du hast den nagel auf den kopf getroffen :D
 
Ich krieg Panik, wenn ich die Vorschläge von einigen Membern höre ...,
Was ich als usaf-spieler vertreten könnte, wäre
rpgs +50 $
Combat chinook -2 plätze

Raptoren gehören NATÜRLICH auf das alte niveau zurückgesetzt

bitte verändert nich zu viel ....
 
sollte ein RPG 50$ mehr kosten würde ein voller Humvee 250$ mehr kosten. Wäre also zum Nachteil des USAF. Und da ich finde dass man gerade gg China und USA sehr gut Rocketer auch ohne Humvee nutzen kann, sollte man einfach den Humvee n bissel teurer machen.

@U2k: Laut Changelog wurde an der stärke des Raptors nichts verändert. Wieso soll er also plötzlich weniger Schaden machen?
 
also der cc sollte 2 plätze weniger haben das finde ich gut dann noch die laser abwehr ein wneig runtersetzen und dann noch den bomber abschaffen da ich mir nicht erklären kann warum kein anderes usa auße dme air so viele generals fähigkeiten haben k air = alles komtm aus der luft aber der humvee rockt mit snd eh.

und ich finde wenn man geringfügige veränderungen macht alle bugs fixed und die generals fähigkeiten vernünftig anpasst dann ist das schon mal reichtig gut wenn das alles gemacht wurde könnte man ja gucken wie es ausseiht wegen der balance.
 
Raptoren sind schon geändert in 0.3 :zzz

Bitte um konstruktive Vorschläge und denkt bitte nicht nur an euch, denkt auch an die anderen Parteien.
 
Original geschrieben von JuPp
Mal ganz generell: ein game zu balancen heisst nicht, dass jede Armee gegen jede andere die gleichen Chancen haben soll. Wenn jemand nur USAF spielen kann ist er selbst schuld. Genauso wenn jemand nur Nuke oder Tank spielen kann.
was soll das balancen sonst für einen sinn haben? eigentlich jawohl dass jede armee gleich stark zu den anderen ist, oder wäre dir weiterhin ein schere stein papier prinzip bei den armeen lieber, wo jeder immer so handelt "oh der hat luftwaffe, denn nehm ich mal schnell panzer", also wenn schon balancen, denn auch richtig und nicht weiterhin dieses eine armee ist einer anderen überlegen, denn dass ist ja glaub ich auch so ziemlich das ziel dieses projektes.
aber naja, solange inf geschwächt wird, sind alle begeistert, aber sobald es an die eigene lieblings armee geht, wird wieder rumgenörgeld, wartet doch einfach mal ab, denn das war doch grade mal der zweite patch. selbst blizzard hat oft dinge bei wc verbockt in sachen balance, aber später wurde es wieder zurecht gerückt. also einfach mal abwarten bis das ganze so bei 1.0 ist und denn kann man sich beschweren, wenns nun absolut nicht hinhaut.
denn wenn jetzt schon das genörgel überhand ergreift, denke ich mal, wird den machern bald die lust vergehen und denn sitzen wir wieder vor dem alten "cheaterals".
 
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