Was würdet ihr von einem 2d-Strategiespiel halten??

Was haltet ih von der Idee??

  • Super!! Sofort umsetzen!

    Votes: 15 28.3%
  • Joa ok. Werds mal anspielen, wenns fertig ist.

    Votes: 16 30.2%
  • Klingt ok, hab aber keien Interesse dran

    Votes: 10 18.9%
  • ARGHHH. FU** DIEEE!

    Votes: 12 22.6%

  • Total voters
    53
Na ja, wenn ich deinen Satzbau + Rechtschreibung lese, dann möchte ich ein Script von dir nicht lesen. Kann schon sein, dass du gute Ideen hast, dass bestreite ich ja nicht :o
 
wenns so gemeint war...nein ich wusste nicht wie ich das jetzt verstehen sollte
idee<entweder>rechtschreibung es war jetzt von dir gemeint RS aber ich dachte ID(lolige abkürzungen)
ich meinte das ich "brummen" ideen und anspielungen machen kann.Im spiel kann der das gerne selbst machen lol
 
OK des hört sich ziemlich kuhl an aber hast du dir scho ne story überlegt (Ich mein se wern ja nich aus spass gegeneinander Kämpfen) wie wers mit mit so a Zeitreise und so was wegen fehlendem Öl. als die Piraten un die Dämonen mitkriegten das des so wertvoll für die is das die deshalb gegeneinander kämpfen oder so?
des würd dann auch die Roboter un Menschen verbünd sowie die Eugen un Züchter und Dämonen und Piraten,die alle des Öl wollen ach! Eugen un Züchter? das die sich zusammen getan ham um die Umwelt zu schütz.
 
Si hier wieder nen Update!
Für weiche Animationen schreibe ich für das Spiel derzeit eine eigene Boneengine.
Sie ist noch nicht ganz fertig, jedoch sind schon erste Ergebnisse sichtbar.

Ich hab hier mal nen kleines Video dazu gemacht,
die Grafiken sind nur Testgrafiken also nicht erschrecken ^^
Natürlich wird das Spiel dann später die gewohnte Apprauuuu-Grafik besitzen O.o

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=VUw1A9PCqAk

PS: Fall wer gut mit sowas animieren kann und Lust hat da ein wenig mitzuhelfen,
dann wär ich sehr über Hilfe erfreut =D
Aber erst mal muss die Engine fertig werden...

mfg Apprauuuu
 
Ich hab zawr keine ahnung von der gewöhnten aprau grafik aber ich lass mich mal überraschen:D
Grad lol fighters offline gespielt.Sagen wirs mal so wenn man als dämone gegen schwer spielt und zuerst 2 einnahmen baut und daraufnur duplikate,komme was wolle man gewinnt das game auf jeden denn nach ner zeit ist es für die kiin meinem fall allianz) kein ausweg mehr da diese duplikate nach jedem eintreffen sich verdoppeln und darauf ja wieder neue ins feld geschickt werden und darauf wieder und wieder und irgentwann geht den gegener die kohle aus aber der dämon hat schon lange keine mehr da kohle mehr hat da er die ganze zeit neue duplis baut.irgentwann ist das feld so voll mit duplis das du schon keinen mehrsiehst xD
 
Last edited:
Der Thread ist nicht über LOL³Fighters =D
Naja aber für Fighters wird auch bald nen großer Patch kommen,
es ist nämlich bekannt, dass diese Einheit total overpowered ist und genervt werden muss.
 
Hmm derzeit überlege ich wirklich Helden wie es sie in Warcraft III gibt, einzubauen.

Was würdet ihr am besten halten?
- Helden wie in WC III
- dass wie in DOW II jede Einheit selber Lvln kann
- Beides
- Nichts dergleichen

Wie gesagt wird das Spiel ein 2d-RTS, jedoch wird es viele Möglichkeiten zur Geländenutzung geben....
Es wird sich auch ein bisschen wie WC III spielen (zumindest was die tieferen Absichten des Gameplays betrifft, wenn ihr versteht was ich meine...)

Ich denke nach so nem Monat werd ich mal ein wenig was neues zeigen.
 
Du arbeitest seit einem Jahr daran, viel ist ja noch nicht rausgekommen *sry*
 
Ähmmm schon mal was gecodet?
Außerdem ist weitaus mehr draus rausgekommen.
Das Grundgerüst usw... funzt alles schon, nur kann man halt ohne Grafiken und so nicht viel zeigen.
Es wird bald noch viel mehr kommen.
 
Nein hab ich noch nicht, nur wann siehst du nen Ende wenn du nach einem Jahr bei den Animationen bist?
 
Die Maps können von den Usern dann einfach in Paint oder so selbstgemalt werden.
Im Editor werden dann einfach die Ebenen und bebaubares Gebiet definiert und fertig ist die eigene Map :)

Ach und ungefähr so (nur mit nen paar Effekten und ner schönen Map) wirds später aussehen:
editorhn0.jpg

Man sieht Allianz vs. Züchter ;)
(Habs jetzt nur im Grafikprogramm zusammengesetzt aber so stell ich mirs halt vor).
Eine höhere Position wird von Voteil sein, sodass auch die strategische Nutzung des Terrains sehr wichtig ist. Fliegende Einheiten wirds auch geben.

sieht ja absolut geil aus muss ich sagen :D bin sehr gespannt ^^
 
Nein hab ich noch nicht, nur wann siehst du nen Ende wenn du nach einem Jahr bei den Animationen bist?

Es stimmt schon, dass man, bevor man Units baut, das Grundgerüst fertig haben muss. Der Rest danach geht schnell.
Nur Animationen gehört eben zu den unwichtigen Dingen und wurden von mir auch deshalb an den Schluss gestellt. D.h. man kann im Grunde schon spielen (es gibt jedoch noch keine KI), nur halt unanimiert :)
Es ist ja keine Mod oder so, sondern von Grund auf komplett selber entwickelt.
 
also erstmal RESPEKT!!!
Das du so ein Projekt angehst wow!
Steck sicher ne Menge arbeit drinne
und immer kannst ja auch nicht dran arbeiten...

freu mich drauf wenn wir da mal ne runde zocken können^^
 
Back
Top Bottom