Was mich wirklich aufregt...

Joined
Feb 23, 2006
Messages
11
Points
0
Habe mir einen ganz guten Rang erspielt und wollte nur ein gemütliches spiel gegen irgend einen Gegner. Ein Typ kam rein der mir gleich unsympathisch war. Ich ging davon aus der er auch n nervigen Spielstil haben würde.

Nich besonders gut oder einfallsreich sondern einfach nur nervig. Hab ihn einfach aus dem Raum geschmissen. Er kam wieder. Hab ihm klargemacht das ich keine Lust hätte gegen ihn zu spielen.

Hab dann irgendwann gegen irgendwen das zocken angefangen und nach knapp über drei Minuten hat sich die Person als der Depp von vorhin geoutet. Zum Abbrechen wars zu spät also musste ich ein halbstündiges, absolut langweiliges aber ziemlich nervendes Spiel hinter mich bringen bis er endlich kapiert hatte das er mit dem Noob-Shice keine Chance hatte.

Was mich genau daran aufregt:

1. Er hat nen Noob-Acc mit negativen Stats verwendet obwohl er einen deutlich besseren hat. Wenn ich verloren hätte wär ich über 50 pts losgeworden.

2. Ich hatte ihn richtig eingeschätzt und wusste das es nervig werden würde. Ziemlich rücksichtslos von dem sich durch täuschung an ein Spiel zu schummeln.

:[[
 
Hmm naja wenn du ihn dauernd dodgest, woher kannst du denn an seiner Sprechweise erkennen wie er zocken wird?
 
War nur ein Gefühl. Hätte mich täuschen können hatte aber in dem Punkt schon öfter Recht. :ugly
 
hm ich hatte solch probs nie^^
kam wahrscheinlich auch davon das ich nur gegen m8 oder amis gezockt habe :P
oder mal mitm alex ein paar ts user platt gemacht, dass war auch geil hrhr^^

gruß,
schmidi
 
Back
Top Bottom