Was meinte mein Gegner hier?

Reaction score
0
Habe ein 1v1 cw vor ein paar Tagen gemacht.
Mein CW-Gegner Sobek warf mir irgendwas mit "hacker" und "forcefirebug" vor, als ich mit meinem Overlord auf seinen Helix geschossen habe. Das kann er mir ja nicht vorwerfen.
Wäre bescheuert, wenn ich meinen Overlord opfere und nicht mit der Overlord-Gat auf den Helix schieße.

Was meint ihr?

Attachments

• 1v1 DbZ Tank China.zip
    1v1 DbZ Tank China.zip
    16.8 KB · Views: 11
  • flaming.JPG
    flaming.JPG
    132.4 KB · Views: 116
  • flaming2.JPG
    flaming2.JPG
    137.8 KB · Views: 107
  • was da los.JPG
    was da los.JPG
    230.7 KB · Views: 97
Mein Helix war oben rechts in der Ecke und es kam mir so vor, als ob er niemals für eine Gatling erreichbar war aber trotzdem abgeschossen wurde.
Was ich gemeint habe steht ja wohl deutlichst dran, wozu also wieder diese Spielchen hier?

Wenn ich daheim bin werd ich mal nochmal schauen ;)

hm...die Range ist schon abartig. Aber der Ovi war ja befördert und manchmal ballern die Gats von weitem.

... das soll geflame sein :p das war doch nur ne Tatsachenerstellung von Kassad oO

Sei froh das du mich net getroffen hast wenn so ein Fall wär xDDDD ne warn spass

Ich hab da nichts verdächtiges oder auffälliges gesehen. Der Ovi hatte den Helix schon ziemlich zugesetzt und als er ausser Reichweite gekommen ist hat Ka$$ad ihn abdrehen wollen zum Flugfeld hin, dabei kam er eben wieder in diese Reichweite zurück und es kam ebend ein Gat von unten was nich sooooo weit weg war.

War nix dabei..............

Vielleicht, weil Kassad einfach Pech hatt beim Matchup, vielleicht das dritte mal am Stück, we don't know it!

nun, es ist ja nicht so, dass Michael Kassad nicht kennt, warum können solche Sachen nicht per PM geklärt werden.

Nun, beförderte Gats auf Ovis scheinen schon was zu bringen, weil die Dinger andere Sachen im Visier haben, bevor man sie sieht. Ich habe auf Defcon mit mit so einer Gat auf ne Stand Gat geballert, ohne dass diese es auch getan hat. Habe ich erst im Replay gesehen, auf was ich da überhaupt geschossen haben.

Gruß

Schaukelt das doch net so hoch, Kassad hat evtl. paar dumme Fehler noch dazu gemacht und hatte nen schlechten Tag.

dass Gats (egal welcher Art) auf Air units eine _sehr_ viel größere Reichweite haben, als auf Bodeneinheiten, habt ihr aber mit bedacht, oder? :)

ja Tanxpower, es gibt aber Gats (egal welche), die offensichtlich weitere Ranges haben, als andere (ich habe den Fall beschrieben).

find ich auch MrX muss doch wohl am besten wissen ob er nen bug benutzt hat oder nicht... das ist wie so ein thread auf GR wo leute selbst von sich reps in der mh section uploaden und wissen wollen ob sie selbst gecheatet haben...hab nie kapiert warum die das machen

find ich auch MrX muss doch wohl am besten wissen ob er nen bug benutzt hat oder nicht... das ist wie so ein thread auf GR wo leute selbst von sich reps in der mh section uploaden und wissen wollen ob sie selbst gecheatet haben...hab nie kapiert warum die das machen

Sowas gibt es wirklich?? OMG - hab ich noch nie nachgesehen, is ja hart! :D

Back