Naja da sich Apothekenbier's Kommentar ja doch auch an mich richten müsste, sag ich doch tatsächlich noch was ernstes in diesem Thread.
Dass er vlt etwas schlimmes hat. Das ist ernst. Darüber macht man eigentlich keine Witze.
Aber über diese grenzenlose Dummheit, statt zu einem Doktor zu gehen, bei einem Herzleiden, lieber in einem Gamerforum zu fragen. Sorry, das ist für mich so herausragend infantil, dass ich es nicht unkommentiert lassen kann. Ich mein... so weit ab von der Realität... so weit weg von gutem Menschenverstand!
Keiner würde hier lachen, wenn der gute Junge wirklich was schlimmes hat, oder - Gott bewahre - sogar ernsthafte Folgen (respektive Tod) davontragen würde, das ist ne ziemlich unerhörte Anschuldigung (bzw Konfrontation, die auch mehr laut als stichhaltig ist...). Aber was glaubst du, warum sich hier lustig gemacht wurde? Weil man sich am Leid des anderen ergötzen will? Weil man will, dass er nicht zum Arzt geht?!
Also ich für meinen Teil, wollte einfach nur ihm - und den anderen auf der ersten Seite, die zu diesem Thread gehalten haben, zeigen, wie unglaublich gefährlich sowas sein kann und ich hoffe immernoch inständig, dass das ihm bei seinem Bestreben zum Arzt zu gehen nur weiter unterstützt hat.
Und wenn das nicht geklappt hat, dann gedenke man mir meiner guten Intention und erfreue sich an den Leuten, die über das Geschriebene lachen konnten.
Btw könnte es auch sein Zwilling sein, der in ihm lebt, da er in der Gebärmutter dominanter war. Er hat quasi noch die Zellen seines Bruders in ihm. In seinem Herzen. Ist selten, aber medizinisch möglich. Hab ich gehört...