Was ist mit Blizzard los?

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



TW, fand ich schon immer scheiße, aber isn anderes Thema und wer sichs Add on zu nem Spiel kauft der sollte ja schon vom Basisspiel wissen was da kommt.
RA3, hab ich persönlich nix zu mekern
BF3, hallo das is Battlefield!!!!!!
Crysis 2, Netcode der perversesten Art, wer da wegen Servern seine Kohle zurück will is wirklich ... weltfremd
 
Oct 9, 2007
2,424
0
0
Weitwegestanien
Mein Gott bist du ein Horst.

Super Argumentation! Erlich! Bin Stolz auf dich, hast dih weiterentwickelt! :D

TW, fand ich schon immer scheiße, aber isn anderes Thema und wer sichs Add on zu nem Spiel kauft der sollte ja schon vom Basisspiel wissen was da kommt.
RA3, hab ich persönlich nix zu mekern
BF3, hallo das is Battlefield!!!!!!
Crysis 2, Netcode der perversesten Art, wer da wegen Servern seine Kohle zurück will is wirklich ... weltfremd

TW +1
RA3 +1
BF3 +1
Crysis 2... naja, hab den MP nur inna Beta Gespielt und die Kampagne habe ich bei nem Kumpel auf ner Lan Durchgespielt.... :D

Eig kann man sich über alle Spiele ausreichend Informieren bevor man sie kauft! Außer natürlich man kauft sie direkt am Release Tag! Ich emine auf die Reviews der meisten Game Magazine würd ich nicht unbedingt viel geben :D Aber okay, ist auch so Irre und kauft sich nen EA game am Release Tag? ^^
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Shitfield kostet noch immer so viel und es ist unfertig :)

Aber ja warum sollte man sich überhaupt aufregen bei Server probs :troll:

geiler Thread
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Es gibt kein einziges Battlefield dem man jemals den Status "Fertig" aufdrücken könnte das ist seit je her so das es nie 100% rund läuft, BF3 is da allerdings von der Historie her am nächsten dran, könnte man auch wissen, hätte man sich mal damit auseinander gesetzt. :anime

(Und ja ich bin trotzdem Fan der Serie auch wenn nich alles Rund läuft)
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Battlefield is ja auch trotz seiner Macken ein hervorragendes SPiel es fesselt einen einfach und server probs bie bf3 ?? hatte die nie wirklich
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Fesseln tut mich BF3 nicht wirklich. Hab wirklich keinen Drang dazu, das weiter zu spielen.
Da fesselt mich der ME3 MP viel mehr, obwohls bei dem weit weniger Content gibt.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Es gibt kein einziges Battlefield dem man jemals den Status "Fertig" aufdrücken könnte das ist seit je her so das es nie 100% rund läuft, BF3 is da allerdings von der Historie her am nächsten dran, könnte man auch wissen, hätte man sich mal damit auseinander gesetzt. :anime

(Und ja ich bin trotzdem Fan der Serie auch wenn nich alles Rund läuft)

Selbst Beantwortet .... FAN BOY (zero das selbe )

Bf3 fesselt ? Bitte was

So schnell wie ich mit Bf3 angefangen habe so schnell habe ich wieder aufgehört

Dumme Waffen , Dumme Server und das beste Dumme Maps

300% Tickets Only Knife , Metro beim Spawn Campen ..... ach und das man selbst bei ner Ps3 Version ein Origin Acc braucht sagt doch alles >.<

Aber nun gut das ist Blizzard Thread und kein ach wie Epic ist doch Bf3 Thread darum spielen es auch so viele ne :D
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Wer is hier Fandboy...
Originacc brauchst nich für PS3
Wenn du auf Customserver läufst is das dein Problem
Waffen sind mittlerweile in fast jedem Game die gleichen
Wer ne Karte nich lesen kann is selber schuld

Und wer mit ner Spielzeit von über 14 Stunden als Engi keinen einzigen Punkt für Reparatur eingefahren hat zeugt einfach nur davon, dass er das Spiel und dessen Prinzipien nicht überrissen hat.

In diesem Sinne
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hCH8ll5qpjI

back to fail Blizzard
 
Last edited:
Jun 18, 2009
521
0
0
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Blizz selbst mit 6 Millionen Verkäufe in der ersten Woche gerechnet hat.

Selbst wenn müssten sie genau Wissen in welcher Region wie viele.

Plus die unbekannte in Europa (Ostblock) und in Asien (China.)

Da verlangt ihr aber ein bisschen viel.

Und seltsam ist ja das es zwischen zeitlich immer wieder ohne Fehler 37 läuft.

Wenn man der kindlichen Argumentation folgen sollte müsste Blizzard jedem Käufer einem eigenen Server bereit stellen mit Techniker.

Frage mich wie bei all den Problem einige auf über 200h Spielzeit kommen. Und das wohl gemerkt in Europa.
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Naja rein von der Theorie her sollte man schon in etwa das an Servern ranschaffen was man auch in die Regale stellt. (Gibtn Prozentsatz für)
Davon abgesehen mietet man zum Start von Haus aus nen Puffer an Servern zusätzlich an, das aber dann 2 Wochen lang die Server am rauchen sind und nicht für entsprechende Entlastung gesorgt wird ist schon hart.
Von der ersten Woche sagt ja keiner was, aber mittlerweile is es schon sehr dubios was da abgezogen wird.
 
Mar 4, 2010
3,508
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Und wie gesagt, Blizzard wird ja wohl von den unglaublich vielen Vorbestellungen für D3 gewusst haben und dass man dafür besser par Server-Kapazitäten mehr zur Hand haben sollte, ist eigentlich logisch.
 
Oct 9, 2007
2,424
0
0
Weitwegestanien
Das se mit der Server Kapazität gefailed haben sollte mittlerweile allen Klar sein! Sind auch nur Menschen, die machen auch Fehler ^^ Aber mittlerweile läufts doch oder nicht? Zumindest kumpels zocken das irwie 24/7 und haben keine Probleme mehr! Meinen se jedenfalls ^^
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Es gibt auch keine Probleme , es gibt faule Leute die es eben 3mal versuchen wenn der Fehler 37 kommt und gibt Leute die es 10mal versuchen und dann zocken :D

Ne alles Läuft ohne Probs

hab 95h mit meiner DH und jeweils 25h mit meiner Soso/Mönch und das alles ohne ein Server Kick oder Laggs

gj Blizzard <3
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Das se mit der Server Kapazität gefailed haben sollte mittlerweile allen Klar sein! Sind auch nur Menschen, die machen auch Fehler ^^ Aber mittlerweile läufts doch oder nicht? Zumindest kumpels zocken das irwie 24/7 und haben keine Probleme mehr! Meinen se jedenfalls ^^

Wer 24/7 zockt loggt sich wahrscheinlich nicht so häufig ein da er sich nur selten ausloggt ;)
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Es gibt auch keine Probleme , es gibt faule Leute die es eben 3mal versuchen wenn der Fehler 37 kommt und gibt Leute die es 10mal versuchen und dann zocken :D

Ne alles Läuft ohne Probs

hab 95h mit meiner DH und jeweils 25h mit meiner Soso/Mönch und das alles ohne ein Server Kick oder Laggs

gj Blizzard <3

das is doch dann auch nicht richtig...
Wenn man 10 mal versuchen muss bis man drinne ist stimmt trotzdem was nicht.
Naja mir machts halt trotzdem spaß auch wenn manchmal die random lags sucken .
 
Jun 18, 2009
521
0
0
Woher nehmt ihr alle das Wissen das es zu wenig Server sind. Es läuft doch auch mal ohne Probleme. Selbst am Wochenende gab es kein Fehler 37. Ich nehme an es ist mehr ein Software Problem das sie bis jetzt immer noch nicht richtig im Griff haben.
 
Oct 9, 2007
2,424
0
0
Weitwegestanien
Woher nehmt ihr alle das Wissen das es zu wenig Server sind. Es läuft doch auch mal ohne Probleme. Selbst am Wochenende gab es kein Fehler 37. Ich nehme an es ist mehr ein Software Problem das sie bis jetzt immer noch nicht richtig im Griff haben.

Genau das habe ich schonmal gesagt! Das es nicht unbedingt an den Server Kapazitäten liegen muss :D
 
Feb 5, 2008
6,266
0
0
Nun, nachdem sie den Accountklau ebenfalls noch immer nicht im Griff haben und der Login auch nicht Case sensitiv ist, ist es natürlich gut möglich das sie auch Fehler 37 softwareseitig vergeigt haben.
Wissen tun wir es aber nicht und besser wird es dadurch auch nicht.