Was ist mit Blizzard los?

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Fail bleibt fail, völlig wurscht wo der angesiedelt ist.
Bei softwaremäßigem Bullshit wärs sogar noch härter, wobei wenn der Log in nich mal Case sensitiv is dann sagt das schon alles über die Qualität aus...
 
Oct 9, 2007
2,424
0
0
Weitwegestanien
gut, aber case sensetive ist auch nicht das non plus ultra! Hat bei WoW oder Sc2 ja auch keiner benötigt!

Das ist ja auch nicht in Blizzard's interesse! Und so wie ich Blizzard kenne kümmern die sich schon darum, und grad leute die auch den Account klau bug nutzen werden wohl früher oder später gebannt werden! Es ist halt ärgerlich wenn so viel schief läuft was vorher nicht erkannt wurde! Aber sowas kann halt bei spielen passieren! Solange sie es in naher zukunft fixen ist das ja auch nicht so gravierend! Hauptsache sie beeilen sich!
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
"Keiner benötigt" ist kein Argument. Danach wären auch Zwänge wie Sonderzeichen oder länger als fünf Buchstaben "unnötig". Es geht darum im Falle eines Falles die möglichen Szenarien zu erhöhen um Angriffe zu erschweren. Wenn die Zeichen nicht case-sensitive sind dann reduziert das die Möglichkeiten ungemein und aus einem starken Passwort wird ganz schnell ein schwaches.