Blade Moderator Joined Jan 1, 2003 Messages 7,238 Reaction score 10 Dec 28, 2006 #41 was seid ihr alle nur für verbitterte Menschen? da kommt ja weltuntergangsstimmung auf wenn man das so liest wieviele Hass-Anhänger es gibt ^^ Liebe ftw
was seid ihr alle nur für verbitterte Menschen? da kommt ja weltuntergangsstimmung auf wenn man das so liest wieviele Hass-Anhänger es gibt ^^ Liebe ftw
CoN-Hades Joined Sep 22, 2004 Messages 218 Reaction score 0 Dec 28, 2006 #42 Sleepy said: Freunde gehen und kommen, Feinde sammeln sich! Click to expand... Wenn Hass, trauer und alle schlechten Erlebnisse sich ohne Verlust sammeln würden, würde der Mensch zu Grunde gehen. Last edited: Dec 28, 2006
Sleepy said: Freunde gehen und kommen, Feinde sammeln sich! Click to expand... Wenn Hass, trauer und alle schlechten Erlebnisse sich ohne Verlust sammeln würden, würde der Mensch zu Grunde gehen.
brainsheep Staff member Moderator Ehrenmember Joined Feb 27, 2007 Messages 46,583 Reaction score 302 Mar 30, 2007 #43 Ich empfinde zu beiden echt nix. Emotionen sind Schwäche, wer des noch net kapiert hat könnte mir leid tun, tuts aber net.
Ich empfinde zu beiden echt nix. Emotionen sind Schwäche, wer des noch net kapiert hat könnte mir leid tun, tuts aber net.