Was ist größer ? Hass oder Liebe ?

Was ist 'Größer' ?

• Hass

Votes: 27 64.3%
  • Liebe

Votes: 15 35.7%

• Total voters
    42
Hass kann die größte Liebe zerstören, andersrum kann aber auch Liebe den größten Hass brechen.
Nur wenn Hass auf Liebe trifft, erzeugt die Liebe meist nur mehr Hass und knokkt sich somit selbst aus.
Hass > Liebe

ich würd sagen hass überwiegt... schaut auch die welt an... die terroisten, die amis, die afrika stämme die sich gegenseitig massakrieren...

und wieviele mutter theresa gibt es?

Alles hält sich in Balance ^^ Von daher fehlt ne Option :p

hast die frage im ersten post dann falsch erläutert.

Denke ein Mensch kann in Liebe ein stärkeres Gefühl als in Hass entwickeln.

Auf der Welt gibt es allgemein allerdings mehr Hass als Liebe, würde ich sagen.

Ich würde sagen, es gibt mehr Hass als Liebe.

Schaut doch mal in den Nahen Osten, da ist nix mit Liebe.

nachdem jesus sein opfer für uns alle auf erden erbracht hat, müsste eigentlich jedem klar sein, dass die liebe viel größer als der hass sein muss.

Wo ist die Option "Die Frage ist blöd, weil Gefühle nicht quantifizierbar sind".

Sind sie nicht ?
also hast du nicht manche menschen mehr Lieb als andere?

nachdem jesus sein opfer für uns alle auf erden erbracht hat, müsste eigentlich jedem klar sein, dass die liebe viel größer als der hass sein muss.

Jesus? Jesus?! *kraisch*

Dir ist klar das es die pfeife nie gegeben hat und somit auch seine "taten" auch nur schall und rauch gewesen sind?

oh noes son typ hängt am kreuz :wub
praise jesus
watn scheiß echt mal

Dir ist klar das es die pfeife nie gegeben hat und somit auch seine "taten" auch nur schall und rauch gewesen sind?
gegeben hast ihn - is soweit ich weiß bewiesen
nur ob er das war was die religion sagt is ne andere story ;)

mal auf jeden hass, liebe hält einfach net lang, außerdem isses wie bei männer+frauen-freunschaften, ne männerfreundschaft is wesentlich stärker als ne frauenfreundschaft, weil männer sich net so reinsteigern und auch gar net so agressiv sin wie frauen, abba back to topic, nochmal, auf jeden hass ;)

Plädiere auch für Hass. Ich finde Liebe kann vergehen und man kann sich auch schnell wieder neu verlieben aber der Hass bleibt immer bestehen. Ich hasse noch heute Jemanden aus der Grundschule :D:D Jedesmal wenn man sich sieht kommt da was in einem hoch....

Aber egal B2T ^^

gegeben hast ihn - is soweit ich weiß bewiesen
nur ob er das war was die religion sagt is ne andere story ;)

btw bei uns kam in Religion ma raus das Jesus Exorzist war ^^
also das war wissenschaftlich erwiesen

generell Liebe...

Der Hass auf andere Leute schwindet mit der Zeit schneller als Liebe.

Back