Was ist euer Lieblingsverein ?

ich hab n clan aber den muss ja keiner wissen :p

KÖLN YaY

Original geschrieben von ZeCke
ich hab n clan aber den muss ja keiner wissen :p

KÖLN YaY
ich denk mal das er irgendwas mit köln zu tun hat, wenn nicht dann würde es ja nicht hier her passen! :alien

wieso postest du es dann hier, das hat doch nichts mit dem thema zu tun! :nono

Original geschrieben von FsLegende
deswegen:
axo, ok, danke!
Er hätte eh nicht so schnell antworten könne, da er so wie es aussieht ja gebannt ist :o

ER?? dachte, das is'n Mädchen o_O

edit: ewww das ist ja Rene :o
(ich sollte mir öfter mal die Namensänderungen-Topic reinziehen)
und gebannt wurde er, weil er jetzt 14 Strafpunkte hat --> 5 Tage banned (siehe Strafpunkte-Kartei)

Last edited:
Original geschrieben von Micha3l
lol wieso ist er wieder gebannt?
so viel ich weiß weil er so viele beiträge geschrieben hat die nicht zum thema passten ===> spammen! :nono

hat der nix zu tun in seiner Freizeit? Er könnte ja mal meine Deutsch-Hausarbeit amchen^^

er wurde unteranderem au gebannt,weil er trotz verwarnung der mods weiterhin mit dem nick von sandy (zeckegirl) gepostet hat...

but back 2 topic :kek

Original geschrieben von l1uh
er wurde unteranderem au gebannt,weil er trotz verwarnung der mods weiterhin mit dem nick von sandy (zeckegirl) gepostet hat...

but back 2 topic :kek
noch einmal zu thema rene: deswegen wurde doch auch Sandys nick gebannt, oder?

ähm,nö,so wie ich des grad seh,is sandy nich gebannt,aber vielleicht gab's ne verwarnung.

wär au bissi hart,was kann sie dafür,wenn ich "freund" von ihrem nick postet,obwohl sie ihm ja nich des pw hätte geben müssen,aber trotzdem...

Original geschrieben von l1uh
ähm,nö,so wie ich des grad seh,is sandy nich gebannt,aber vielleicht gab's ne verwarnung.

wär au bissi hart,was kann sie dafür,wenn ich "freund" von ihrem nick postet,obwohl sie ihm ja nich des pw hätte geben müssen,aber trotzdem...
also gestern war sie gebannt, hat unter ihrem nick gestanden! :kek

:angel :angel :angel

bin doch uf spam maskottchen :p

naja egal i würde ma sagen back 2 topic denn ich will net immer gebanned sein lol

btw i war nur 2 days abnned net 5 :D

ach fslegende wer bist du eigentlich kenne ich dich ??

Back