Was ist besser (spielst du lieber) ? Tw oder Kw ?

• Thread starter Thread starter MüsliMüsliMhm
  • Start date Start date
(sakasm)Und ich hab schon den Petadroli geownt =D(/sakasm)
Jeder kann jeden besiegen, das ist dann nicht 100% sklii, sondern wohl eher Glück, wenn jemand wie Herzloser *hust* MüsliMüsliMhm behauptet jeden zu ownen, und dabei noch anzugeben. Wenn man jemanden besiegt, der villeicht 1000Plätze weiter ist oder sich in den Top 100 befindet soll man es nicht jeden vor die Nase halten, sowas ist unsportlich und macht nur ein schlechtes Bild von sich.
Back 2 Topic: Finde Kanes Wrath besser, immer wenn ich Tiberium Wars spiele, fehlt mir der Reckoner, auch wenn ich GDI oder Scrin spiele, verrückt oder? xD

Bitte keine persönlichen Vergleiche ziehen und beim Thema bleiben, man dankt

ZH>>>>>>>>>>>>>KW>TW

Wie kannste sagen das Zero Hour besser is als KW? Das währe das gleiche als wenn du eine banane mit einem handy vergleichen würdest. Es ist einfach ned das selbe. Genauso wie ZH kein C&C ist. :ugly

Naja ich meine es ist ja jedem mittlerweile klar, das jeder seine eigene Meinung dazu hat ob CCG oder ZH ein C&C ist oder nicht.

Ich persönlich bin kein großer ZH Fan. Nur kann man es schon allein vom Wirtschaftssystem net vergleichen.

Zu ZH und G:Kann man jetzt sehen wie mann will ich finde ein CNC is dat nit sondern nur eine ausnutzung desstitels also eher ne verarschung und das beste an der sache war ja ZH heißt CNC Tiberium*schnuff* hieß nicht CNC ob wohl es viel mehr damit zu tuen hatte
Tropica:KW hauptsächlich hier und damal für mods(schon bereit machen Tib.dawn/Assy/isreal vs syrien klingelts u.s.w.aber darauf muss ich ja noch warten desswegen die kleinern jepp/Essenc/advanced ) (zum on spielen mit daddy(lol))

und das beste an der sache war ja ZH heißt CNC Tiberium*schnuff* hieß nicht CNC ob wohl es viel mehr damit zu tuen hatte

:?

ich fand Generals ja so richtig klasse und ein Generals 2 fänd ich ja noch viel klasserer!

am besten wieder mit imbachinesenhackern :)

Kane's Wrath ist viel besser, weil's einfach mehr Auswahl an Einheiten gibt und daher auch mehr Strategien gibt. ;)

Kane's Wrath ist viel besser, weil's einfach mehr Auswahl an Einheiten gibt und daher auch mehr Strategien gibt. ;)

nicht wirklich.
vieles ist in kw inefektiv geworden.
daher würde ich sagen : eher gleichviel strategisches an möglichkeiten, nur ebne anders .

naja ok, du kannst mehr machen. aber bringen tut höchstens die hälfte was, das ises ja
mein einziger grund das ich momentan kw spiele ist : erlösung ( ich LIEBE rocket fighter, die suport hat gerne mal n dutzend emps herbeigeholt, und emp hab ich am zweit-liebsten [niemals meine bugys ranlassen hehe])

Last edited:
Jeder kann jeden besiegen, das ist dann nicht 100% sklii, sondern wohl eher Glück

Gottseidank ist das eine komplette Fehleinschätzung, auch wenn TW/KW bestimmt mehr Glück verlangt als so manch anders Spiel.
Damit beleidigst du die handvoll Spieler, die in der EPS und auch in der EA-Ladder konstant oben mitspielen. Dafür braucht es mehr als Glück.

Wenn KW NUR Glück wäre, würde ich was anderes spielen. Denn dann gäbe es auch keine Weiterentwicklung.

P.S.: Mensch-ärgere-dich-nicht @ EPS ftw!

Gottseidank ist das eine komplette Fehleinschätzung, auch wenn TW/KW bestimmt mehr Glück verlangt als so manch anders Spiel.
Damit beleidigst du die handvoll Spieler, die in der EPS und auch in der EA-Ladder konstant oben mitspielen. Dafür braucht es mehr als Glück.

Wenn KW NUR Glück wäre, würde ich was anderes spielen. Denn dann gäbe es auch keine Weiterentwicklung.

er meinte wohl sammler, beweg, und die andern 5 dutzend bugs, das asynchron die dc usw.
klar, ohne das wär kw ein super spiel (balancing was ist das ?!) aber momentan,...

Ich hab das wohl eher etwas unglücklich formuliert.
Ich meinte damit wenn ein eher schlechter Spieler jemanden wie Dackel hops nimmt, ist es weil der eine ein Smurf ist, oder einfach nur Glück = Pech des Dackel.
Wobei bedenkt werden muss, dass sich Dackel wohl eher nicht mit diesen "Kleintier" abgiebt.

Spiele lieber TW. Hätte aber nichts dagegen, wenn es auch bei TW die Hammerheads geben würde. Die HH´s sind eigentlich der einzige Grund, warum ich ab und zu KW zocke...

bau nen bmt, tu was rein und hol ihn per air ab = aldi_hammerhead aber n hh xD

wegen den epischen einheiten find ich kw besser, außerdem komt durh kw frischen wind auf das schlachtfeld

jap, denn die ersetzen die schweren t3 Units (Mammi, Tripod, Avatar) fast total :(

finde KW auch besser da es wie vorgänger schon gesagt haben einfach viel taktischer/umfangreicher ist
von der Balance gar nicht zu sprechen die war bei TW ja wohl ma unter aller sau . Ob noob oder Pro Mit Scrins zu spielen war einfach ein großer vorteil (was mir immer zu gute kam ^^)

Back