Die Geisterarmee ist sau stark.
Ich habe bereits schon öfters geschrieben, dass man mit der Armee der Toten alles niederrubbeln kann.....alles. Die Base kann mit der Geisterarmee freilich nicht komplett zerstören, aber man kann sehr schnell in eine Rohan oder Gondor-Festung eindringen und ein paar Gebäude zerstören. Hat man noch Adler, Reiter Elben und blühendes Land, so kann man das oft genug gut vor ne Base setzen und angreifen. Das Beste ist, das irgendwann keiner mehr ne Armee hat, weil nach ner Zeit die Toten wieder da sind.
Was mich an HDR zur Zeit stört ist auch, dass die Spiele im Durchschnitt viel zu lange dauern. Selbst im 1v1 sind stundenspiele üblich, oder nicht. Ganz zu schweigen von dem Gelagge..........boah was ist da bloß los?
Und endlich sieht jemand auch, dass die Karte ja super übersichtlich ist. Da sieht man nur Kleckse, wenn es ne Armee ist. Aber handelt es sich um eine einzelne Einheit ist die kaum zu bemerken. Die Farben tun ihr übriges.
Die Fähigkeiten sind für mich unbalanced, wenn man Rohan oder Gondor spielt haben die nur Vorteile, weil man mit den Units richtig was reissen kann. Die Heldenverteilung ist auch unfair.
Dann kann auch manche Fahigkeiten nicht überall platzieren, wo es eigentlich Sinn macht z. B. den blühenden Wald kann man nicht auf Brücken setzen, aber wohl auf Ruinen oder festem Boden. Ist für micht unlogisch.
Also ich habe dem Game eine Chance gegeben und bin so ziemlich enttäuscht nach einer Woche Spielzeit. Leute aus meinem Clan können sich bis heute nicht mal online registrieren lassen oder mußten das Spiel öfters neu installieren, weil Ihr Account "defekt" war. Super.
Dann habe ich nochmal eine Frage wegen dem Chat-Text, wird der bei Euch auch so ewig klein rechts oben angezeigt?
Najo, ich werde wieder ZH spielen und hoffen, dass es doch eine Firma geben muß, die ein RTS mit Basisaufbau produzieren kann. Ich meine mit Panzer und Flugeinheiten.....nicht so Fantasy-Zeugs.