Was hättet ihr gemacht...

Ich hätte genau so wie der Taxifahrer reagiert
ich mein so weit bin ich noch nicht das ich von geistlich verwirrten Menschen das ersparte "wegnehme"

ich hätte das geld behalten, paar leute angerufen und ne exzessive woche gemacht...

um mich kümmert sich auch keiner also was geht mir fremdes elend an.(in dem fall)

ich hätte das geld behalten, paar leute angerufen und ne exzessive woche gemacht...

um mich kümmert sich auch keiner also was geht mir fremdes elend an.(in dem fall)

Genau so denken zu viele in Deutschland wenn jemand Geschlagen wir och ja was geht mich fremdes elend an ich schau weg und lauf weiter

das kann man so nich vergleichen, zu sonen leuten gehör ich nu nich-deswegen die klammern

Ich hätte verdutzt geschaut und das Geld genommen. Ich hätte gar nicht lange darüber nachgedacht, ob die jetzt verwirrt ist oder nicht. Mit 17.000 liese sich das Studium um einiges besser finanzieren. Och, wieso kommen zu mir keine verwirrten Menschen mit 17.000 Euro in der Hand. Das hätte ich auf meine Couch geschüttet und mich darin gebadet. Völlig nackt und mit einem Grinser im Gesicht den nichtmal ein Da Vinci auf Fels meiseln könnte.

Ich hätte es nicht genommen, glaube ich. Wer weiß in dem Moment was da dran hängt? Wo hat sie es her, vielleicht nehme ich es und werde später angezeigt, sie bestohlen zu haben in einem Moment geistiger Schwäche? Nee, da verdien' ich mein Geld lieber ehrlich.

Geld genommen und erstmal schön Urlaub gemacht. Der Fahrer bekommt wahrscheinlich keinen Cent zu sehen und kann erstmal schön gearscht weiter Taxi fahren. :D

Ich hätte genau so wie der Taxifahrer reagiert
ich mein so weit bin ich noch nicht das ich von geistlich verwirrten Menschen das ersparte "wegnehme"

Warum nur von Geistlichen? Du scheinst sehr religiös zu sein.

300€ habe ich schon mal zurückgegeben.
17T€? Keine Ahnung....sag es euch wenn es soweit ist!

Geld genommen und erstmal schön Urlaub gemacht. Der Fahrer bekommt wahrscheinlich keinen Cent zu sehen und kann erstmal schön gearscht weiter Taxi fahren. :D

Warum nur von Geistlichen? Du scheinst sehr religiös zu sein.

was????

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Vielleicht hätt ich es genau so gemacht wie der Taxifahrer...

Back