Was erlaubt sich eigentlich =FKG=

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 26, 2004
Messages
362
Points
0
Was Verdammt noch mal erlaubt sich eigentlich =FKG=???

Ich und viele andere Leute versuchen Tag täglich Cheater zu überführen und was macht =FKG=, nimmt eiskalt den grössten Cheater und Faker [E-Z]Hitlaser in ihren Clan auf.

Dann kommen sie auch noch mit dummen ausreden wie er hat eine 2 Chance usw weiter verdient.

Jungs wacht auf er hatte schon genügend Chancen und er hat keine genutzt.
Ihr erinnert euch sicher alle, bei [E-Z] kick wegen Cheat, Ae| kick wegen Cheat, IP kick wegen cheat, Xg kick wegen cheat [Rock] kick wegen cheat.

Noch dazu die ganzen fake Nicks, angefangen hats bei [SoD]Lotus, AKP Blackpeuty GEF Fire [E-Z] Hitlaser, aE| Pussycat, IP’Blader, xG| Unknow_Soldier, Zischy, Zischy2, und [ROCK]oneortwo.
Lange hats nicht gedauert und ich hab seinen neuen Fake acc wieder raus gefunden nämlich =FKG=Fastwind:

Nach dem ich =FKG= darauf aufmerksam gemacht hab wer er eigentlich ist, sagte man mir das er gekickt wird.Was sie aber nicht gemacht haben.
Er hat sich jetzt nur umgenannt in =FKG=in2omnia und sie behalten ihn weiter im Clan.

So was kann doch echt nicht sein das ist eine bodenlose Frechheit wie ein Schlag ins Gesicht.
Eins sag ich euch von euch las ich mich nicht verarschen.
 
Wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht, sollte =FKG= sich schleunigst
selbst einen grossen Gefallen gönnen, und ihn aus dem Clan schmeissen.

Man kann es drehen und wenden wie man will: Auf kurz oder lang kommt eh
nichts gutes bei raus. Andauernd werden hier neue Threads geöffnet, indem
sein Name steht, eindeutige Beiweise ebenfalls vorhanden sind und sich jeder
über denselben Mist aufregt, über den man sich schon vor Monaten aufgeregt
hat:nono.

Wäre schön, wenn =FKG= sich schnell hierzu äussern würde - immerhin ist
Lotti oder wie auch immer, kein unbeschriebenes Blatt.


.
 
muh spast shadow... rofl modposten missbrauchen gefällt mir gut ^^
 
Last edited:
Was willsten den du????

Hast du vor Cheater zu unterstützen???

Und wenn du vor hast mir eine aufs maul zu hauen dann meld dich bei mir ich gib dir dann meine addresse und handy Nr. dann kommst vorbei und wir sehen wie Stark du bist!!!

Solche dummen Kommentare ignoieren - den kann man doch eh nicht ernst nehmen.
 
Last edited by a moderator:
hm,uwe,wie schaffst dud es immer herauszufinden welchen acc. er benutzt?ip-owner oder wie?

Dieser "mensch" hat echt keine chanche mehr verdient in einem clan und vor allem in keiner liga mehr zu zocken..er hat sich gebessert jaja....im cheaten vielleicht damit es nciht auffällt.Macht mal die Augen auf ihr FKG.Ich würde mich schämen so einen typen im clan zu haben...oh man...


@starter:sag mal,nur so ne frage:Hast du heute nacht zu viel getrunken?Wie kannst du sowas behaupten,dass uns sowas am arsch vorbeigehen könnte?nur weil du selber kein CCG mehr zockst heisst das wohl kaum,dass der rest der ZH community nichts dagegen tun will.Wir unterstützten keine cheater und vor allem nicht wenn sie es zum wiederholten mal machen.
Jeder hat das Recht zu erfahren wer er ist.Und das ist auch besser so!
 
Last edited:
jo nachdem er seine 20 chancen hatte is genug
und starter gehörst gleich wieder gebannt ;)
 
:dito

Es gibt einige programme mit denen man die ip überprüfen kann.also psst,starter!man hat schon fast das gefühl,dass du entweder selber ein cheater oder sogar lotti bist,aber ohne witz!
 
natürlich ich gebs öffentlich zu ich bin hitlaser ^^ was nu? leg mir maln beweis vor das ich es bin omfg noch was dümmeres fällt dir dazu wohl nicht ein ich hab es ein paar wochen ausgehalten milr das hier durchzulesen ohne zu posten aber der thread hier und einige andere habens mir mal wieder angetan das ich einfach was dazu schreiben musste... uhh was für ein tolles programm ein "ip checker" krass boah wasn beweis sehen tuh ich trotzdem nix nächstes mal wenn ich jemanden des mh überführen will sag ich auch ich hab einen trojaner auf seinem rechner muhhh was für ein beweis... ey witzlos der thread
 
LOL

Dazu kann ich einfach nichts mehr sagen... ... ... ... .... ... ... ....
dazu fehlen mir einfach nur die worte ... .. ... ...
naja ich kenne lotti der ist oft bei uns aufm ts2 und er ist auch eigentlich nen netter kerl, aber langsam ist es echt nur noch bescheuert! jedes mal findet man nen neuen account von ihm und langsam macht es echt keinen spaß mehr aber was FKG macht ist echt der hammer... einfach zu sagen wir kicken ihn und dann ändert er seinen namen und die wissen das..,. naja gl & hf weiterhin FKG

@starter was bist du denn für ein kleines erbärmliches gürkchen? geh lieber wieder mit deiner carrera bahn spielen und poste hier nicht so ein mist!!!

@admins bitte bannt den mal wegen halt deine fresse und spasten
 
Last edited:
@ x ray !!!

lass sie einfach !!!

ist doch ihr bier !!! sie werden schon sehen wie er ihren ruf schaden wird ..............


unseren ruf hat er kaputt gemacht und die spieler verdorben dann ist er geflogen !!!! leider zu spät


@ FKG ich hoffe er bleibt lange bei euch....

wir sprechen uns in 1 monat mal sehen wie euer ruf dann aus sieht
 
@all

Bitte nicht mehr weiter auf solche inhaltslose und niveaulose Kommentare
von Starter eingehen. Anfangs dachte ich, er will es nicht besser können -
heute weiss ich, er kann es einfach nicht besser.^^.
Naja, er wird schon sehen, was er davon hat.
 
mich stört nicht das du das postest x-ray aber die art wie du es postest das is es was bei mir solche posts hervorruft... wenn du es einfach mal in den raum wirfst das er bei =FKG= is dann hätte ich ehrlich gesagt kein problem damit wenn du die ip posten würdest oder mehrere von verschiedenen acc dann würde das hier sinn machen aber alleine schon der thread name hats in sich mir auch egal ob ich für immer gebannt werde da es im uf eh nur noch solche leute gibt die denken sie sind etwas besseres und halten sich für die "oberchecker" mods wie normale player die denken sie müssen sich als cheatsucher aufspielen... also sowas hab ich bisher noch nie erlebt ausser in diesem forum hier
 
es ist allgemein bekannt, da braucht man nix mehr zu beweisen...
wenn du eine andere auffassung hast von cheats und cheatern und so etwas einfach tolerierst isses dein bier also halt dich hier raus...
 
Original geschrieben von -X-RaY
Was Verdammt noch mal erlaubt sich eigentlich =FKG=???

Ich und viele andere Leute versuchen Tag täglich Cheater zu überführen und was macht =FKG=, nimmt eiskalt den grössten Cheater und Faker [E-Z]Hitlaser in ihren Clan auf.

Dann kommen sie auch noch mit dummen ausreden wie er hat eine 2 Chance usw weiter verdient.

Jungs wacht auf er hatte schon genügend Chancen und er hat keine genutzt.
Ihr erinnert euch sicher alle, bei [E-Z] kick wegen Cheat, Ae| kick wegen Cheat, IP kick wegen cheat, Xg kick wegen cheat [Rock] kick wegen cheat.

Noch dazu die ganzen fake Nicks, angefangen hats bei [SoD]Lotus, AKP Blackpeuty GEF Fire [E-Z] Hitlaser, aE| Pussycat, IP’Blader, xG| Unknow_Soldier, Zischy, Zischy2, und [ROCK]oneortwo.
Lange hats nicht gedauert und ich hab seinen neuen Fake acc wieder raus gefunden nämlich =FKG=Fastwind:

Nach dem ich =FKG= darauf aufmerksam gemacht hab wer er eigentlich ist, sagte man mir das er gekickt wird.Was sie aber nicht gemacht haben.
Er hat sich jetzt nur umgenannt in =FKG=in2omnia und sie behalten ihn weiter im Clan.

So was kann doch echt nicht sein das ist eine bodenlose Frechheit wie ein Schlag ins Gesicht.
Eins sag ich euch von euch las ich mich nicht verarschen.

Manchmal frage ich mich echt ob ihr nich zuviel zeit habt?! Was geht dich das an wer bei denen im clan ist? las das doch ihre sache sein, wenn er dich gecheatet hätte, unter ihrem Tag dann wäre es OK aber so nach dem Motto "Einmal Cheater immer Cheater"? Dann frag ich mich außerdem woher du wissen willst ob es Hitlaser ist? ... Du hättest ja auch nochmal mit den Clan verantwortlichen reden können, aber nein erstmal Forum posten manchmal kommt man sich hier wie im Kindergarten vor "ahh der hat gecheatet" könnt ihr sowas nich erstmal intern klären? Du kennst doch sicher paar aus FKG...

€: Ich will hitlaser jetzt nich verteidigen aber mischt euch nicht immer überall ein...
 
Re: Re: Was erlaubt sich eigentlich =FKG=

Original geschrieben von RhiNoTaNk


Manchmal frage ich mich echt ob ihr nich zuviel zeit habt?! Was geht dich das an wer bei denen im clan ist? las das doch ihre sache sein, wenn er dich gecheatet hätte, unter ihrem Tag dann wäre es OK aber so nach dem Motto "Einmal Cheater immer Cheater"? Dann frag ich mich außerdem woher du wissen willst ob es Hitlaser ist? ... Du hättest ja auch nochmal mit den Clan verantwortlichen reden können, aber nein erstmal Forum posten manchmal kommt man sich hier wie im Kindergarten vor "ahh der hat gecheatet" könnt ihr sowas nich erstmal intern klären? Du kennst doch sicher paar aus FKG...

€: Ich will hitlaser jetzt nich verteidigen aber mischt euch nicht immer überall ein...

LoL, es ist ganz richtig das er das postet denn ich denke jeder sollte wissen mit wem man es zu tun hat wenn man gegen einen Spielt ! @ Rhino bist zufällig bei FKG...
 
LOL, starter, die größte witzfigur im UF rofl.
die sachlage ist eindeutig, zuerst war er FCKW Fastwind.
ich wusste nicht, dass es lotus ist. ich spiele gegen ihn ein cw game. danach wird mir mit 100%iger sicherheit gesagt, dass er lotus ist (will nicht genau ins detail gehen, die ,,quelle" soll ich von derselben nicht verraten). dann ist FCKW Fastwind auf einmal FKG Fastwind und spielt im FKG cw team.danach nennt sich der fastwind in FKG-Lotus um. rofl. und ist im FKG cw team.
auf anrede, bestätigte FKG mir selbst, dass es sich um lotus handelt, er jedoch gekickt werden sollte.
1Tag später, bekomme ich zu hören, dass er ne 2. chanze kriegt, und schau ins FKG team: Lotus weg--> in2omnia drinne.
sachlage ist eindeutig....:nono :nono
--
ps: mir ist es scheiß egal, wen FKG da alles aufnimmt. aber ihnen sollte es nicht egal sein.
 
Re: Re: Re: Was erlaubt sich eigentlich =FKG=

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki


LoL, es ist ganz richtig das er das postet denn ich denke jeder sollte wissen mit wem man es zu tun hat wenn man gegen einen Spielt !

Naja wenn du meinst, ich hoffe ihr habt mal so einen Fall in eurem Clan dann wirste sehen was ich meine... Lasst sie doch machen er hat sich bis jetzt unter FKG nichts zu schulden kommen lassen evtl. hat er sich ja geändert?! ( Sag niemals nie ;) ) Außerdem lasst doch erstmal einen von FKG hier äußern einen leader meine ich der wird die sache wohl erstmal klar stellen...

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki

@ Rhino bist zufällig bei FKG...
Nö nicht mehr siehe Profil... Ich war mal in FKG aber es geht mir nich darum sie nur aus dem Grund zu verteidigen sondern weil es mir um das Prinzip geht...
 
Erst lesen dann denken dann posten!!!

Ich hab doch geschrieben das ich sie darauf aufmerksam gemacht hab.

Es war so:

Ich hab Hayabusa angesprochen und ihm von meienm verdacht erzählt.
Dann bin ich mit ihm auf den ts Server von FKG gegangen wo wir dann den Fastwind hingelockt haben damit ich seine Stimme erkennen kann.

Als er da war hab ich dann sofort seine Stimme erkannt und man sagte mir das er gekickt wird.

Das lustigste war ja er hat sich als Engländer oder so ausgegeben und hat nur english vor mir geredet.

Ich bin dann wieder vom Server runtergegangen und sah dann später in der lobby einen =FKG= Lotus der auch bei cw im lineup war.

Darauf hin schrieb ich hayabusa noch mal an und sagte: das kann doch nicht sein, ich dachte ihr kickt den usw.

Und auf einmal war Lotus nicht mehr im Lineup von cw sondern ein gewisser in2omnia.

3 mal dürft ihr raten wer das wohl ist!

Als ich heute früh auf gestanden bin bekam ich auch noch mal die bestätigung von nem m8 der über nacht mit FKG im TS war.

Ich bin nicht einer der gleich wegen jedem scheis ins UF rent, ich hab versucht zuvor mit FKG zu reden aber ich sags noch mal verarschen lass ich mich nicht.
 
Aso sorry dann hab ich das Verplant :/ Aber trozdem Hayabuza is nich Leader, laber einfach mal mit Hawk oder Taker... Die sollten sich sowieso mal hier äußern ^^
 
...

das es lotti ist weiß doch jeder ...
@ Rhino ich will ja nichts sagen aber ich hatte die situation im clan denn er war bei uns aber im gegensatz zu denen haben wir ihn sofort gekickt als sowas rauskam! darum verstehe ich es einfach nicht mehr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom