FKG + lotti,onerwto usw

Status
Not open for further replies.
Och Trüpchen jetzt hab ich mir wegen dir vor lauter Lachen inne Hose gemacht :lol
 
gut wenn alle so denken wie die lachnummer troop können alle cheaten :lol ich stimme x-ray voll und ganz zu. wenn hier einer betrügt, warum soll man dann nix sagen? Soll man es einfach zulassen wozu gibts fairplay forum. man man fkg euer leader mach ja schon ne ********, das muss ich sagen. alle die fkg beschützen sind entweder von fkg oder zocken mit denen, denn jeder normale Spieler währe nun gegen fkg und ihrer Betrügerei. und jetzt kommt mir net damit das lotti nicht cheatet. fkg wird langsam auch zur lachnummer :lol :lol :lol

wie bei ronnan alle die gegen ronnan waren, waren dumm und dann stellte sich heraus das er cheatet.

warum beschimpft fkg eigentlich iCr. Dank iCr ist ronan enttarnt, den fkg wahrscheinlich auch bald daufnehmen werden wenn sie schon lotti aufnehmen!! fkg der cheaterfreundliche clan :lol
 
Last edited:
Original geschrieben von LamerBurn
Ach kommt wir beenden den Streit.

Ih hab den FsLegende sogar ne neue Signatur gemacht als Wiedergutmachung!!!

mfG FsLegende aka SuNriSe - Co-Leader of -MUM- & Winner of 1st BZ TS Tourny and 2nd Chance giver for multiple Cheater and Nickfaker

und für FKG nen geiles Spruch:
If u play us...we own you, if you cheat us...we recrute you!!!
omfg LamerBurn, was bist du doch lächerlich .pp

ich habe Lotus nicht reingelassen, ich werde ihn aber auch nicht kicken, weil ich kein ZH-Verantwortlicher bin. Ich weiß auch überhaupt nicht, was es hier zu diskuttieren gibt. Die ZH-Verantwortlichen von FKG haben nunmal nach eingehender Diskussion entschieden, ihn drin zu lassen, so lange er fair spielt; und wenn ihr Beweise habt, wo er euch cheatet, dann postet sie, und wenn sie eindeutig sind, wird er gekickt. Ansonsten ist es unsere Sache, wen wir aufnehmen und wen nicht. Ansonsten fordere ich hiermit auch, dass iCr s0ldi kickt und er aus dem UF gebannt wird, weil ihm zu CCG-Zeiten mal cheaten nachgewiesen wurde~

so, ich hab jetzt auch noch andere Sachen zu tun (es ist schließlich Samstag); also entweder ihr aktzeptiert diese Entscheidung, und wenn nicht, dann wünsche ich hiermit noch viel Spaß beim sinnlos darüber Aufregen. (Shadow closed eh)
 
Original geschrieben von FsLegende
omfg LamerBurn, was bist du doch lächerlich .pp

ich habe Lotus nicht reingelassen, ich werde ihn aber auch nicht kicken, weil ich kein ZH-Verantwortlicher bin. Ich weiß auch überhaupt nicht, was es hier zu diskuttieren gibt. Die ZH-Verantwortlichen von FKG haben nunmal nach eingehender Diskussion entschieden, ihn drin zu lassen, so lange er fair spielt; und wenn ihr Beweise habt, wo er euch cheatet, dann postet sie, und wenn sie eindeutig sind, wird er gekickt. Ansonsten ist es unsere Sache, wen wir aufnehmen und wen nicht. Ansonsten fordere ich hiermit auch, dass iCr s0ldi kickt und er aus dem UF gebannt wird, weil ihm zu CCG-Zeiten mal cheaten nachgewiesen wurde~

so, ich hab jetzt auch noch andere Sachen zu tun (es ist schließlich Samstag); also entweder ihr aktzeptiert diese Entscheidung, und wenn nicht, dann wünsche ich hiermit noch viel Spaß beim sinnlos darüber Aufregen. (Shadow closed eh)
der einzigster der lächerlich ist, ist lotti und der clan der ihn aufnimmt also fkg, jeder weiß das er cheatet und cheaten verbergen kann! ohne seinen maphack ist der typ ein noob.

loool jetzt will er das soldi gekickt wird. wollt ihn woll auch aufnehmen bei euch lustig :lol
 
Last edited:
schlagt euch ich will blut sehen .lol

ich hab mir nur den andern thread durchgelesen und da der ja closed is^^

also fkg hab ich schon vorher taker und haya im irc angelabert. sie schiesen sich ins knie aber sie wollten ja nicht hören

hf ihr versaut euch euren ruf derbst mit dem cheater nickfaker usw^^

eine chance ? der hat keine chance mehr verdient, er hatte soviele und nie hat er sie genutzt

hf

für mich is fkg einfach nur dumm wenn sie sowas machen oder nötig haben

aja starter geh die wand anpinkeln und las uns in ruhe

ja soldi hat mal gecheatet( dc mit alt f4) das is lange her und er hat seine 2te CHANCE genutzt
 
Original geschrieben von FsLegende
omfg LamerBurn, was bist du doch lächerlich .pp

ich habe Lotus nicht reingelassen, ich werde ihn aber auch nicht kicken, weil ich kein ZH-Verantwortlicher bin. Ich weiß auch überhaupt nicht, was es hier zu diskuttieren gibt. Die ZH-Verantwortlichen von FKG haben nunmal nach eingehender Diskussion entschieden, ihn drin zu lassen, so lange er fair spielt; und wenn ihr Beweise habt, wo er euch cheatet, dann postet sie, und wenn sie eindeutig sind, wird er gekickt. Ansonsten ist es unsere Sache, wen wir aufnehmen und wen nicht. Ansonsten fordere ich hiermit auch, dass iCr s0ldi kickt und er aus dem UF gebannt wird, weil ihm zu CCG-Zeiten mal cheaten nachgewiesen wurde~

Du wolltest doch schreiben:
und wenn ihr Beweise habt, wo er euch cheatet, dann postet sie, und wenn sie eindeutig sind, Muss er sich wieder umbenennen!
 
meine guete haben sie mal was gefunden womit sie versuchen auf uns rumzuhaun ...kehrt vor euren eigenen tueren unser clan ist seit 6jahren cheatfrei ..und jetz haben wir jemanden aufgenommen den ihr nicht leiden koennt ...meine guete in diesem topic haben ganze 2 leute die ich respektiere der rest kann von mir aus vom dach springen ;) also einfach am besten die zeit nutzen und bissi fuers game ueben ...btw ich bin ehh der meinung dass 80% der leute bei zh maphacken ... und freu mich deshalb ueber jeden sieg :) fuer mich is das ein game .... die jungs in meinem clan sind alle cool drauf und lotti is auch ein netter im ts ... hab null probs mit ihm... ....
 
^^ jup eben


und zu dir Burn du hast doch ma voll denn schatten die sache hat sich erliedigt wo is der admin kann ma jemand dieses sinnlose der eh schon beleidigendens topic closen wenn ihr es nochnicht gecheckt habt dann lesst mal ein topic drüber ihr ihr einfalsslosen kids die eh nur ihren mund auf machen um jemand anders zu moben also schluss
 
Hey es reicht mir die scheiss echt hier...

Bringt uns einen Replay oder Screenshot etc. das beweist dass er cheatet und wir kicken ihn, wo ist das problem? Die von cncreplays.com haben ja bisher auch nichts gefunden obwohl sie maphacker wie nadeln im gras suchen :o

Also wie gesagt wir kicken ihn wenn es eindeutige Beweise gibt(bisher keine)...ausserdem kann es ja auch sein dass er aufgehört hat weil er gesehen hat dass es bald mehrere anti cheat tools gibt, kann das nicht sein?

Und Megatron und co. : Habt ihr nichts anderes zu tun? Geht spielt CW weiss nicht was oder sucht beweise und kommt dann mit einen RICHTIGEN Thread dahin, anstatt hier FKG zuzuflamen, das Clan hat einfach zu guten Ruf um wegen so verschissenenen Anschuldigungen kaputt gemacht zu werden.

und bitte hört mit den flamereien auf, was bringt das uns?
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
meine guete haben sie mal was gefunden womit sie versuchen auf uns rumzuhaun ...kehrt vor euren eigenen tueren unser clan ist seit 6jahren cheatfrei ..und jetz haben wir jemanden aufgenommen den ihr nicht leiden koennt ...meine guete in diesem topic haben ganze 2 leute die ich respektiere der rest kann von mir aus vom dach springen ;) also einfach am besten die zeit nutzen und bissi fuers game ueben ...btw ich bin ehh der meinung dass 80% der leute bei zh maphacken ... und freu mich deshalb ueber jeden sieg :) fuer mich is das ein game .... die jungs in meinem clan sind alle cool drauf und lotti is auch ein netter im ts ... hab null probs mit ihm... ....

tom diese AUSSAGE ist nicht korekt....-mum- bzw -fkg- ist nicht 6 jahre cheatfrei....ich war auchmal in -mum- (vor ca 1 jahr) und firstdai sowie ich haben sie verlassen, weil GECHEATET wurde von einem member dort und ich keinen bock hatte mit nem cheater im clan zu spielen...ich wurde damals schwer enttäuscht von -mum- weil du *tom* auch nicht da warst und dich nicht richtig gekümmert hast...ich hatte mir den arsch aufgerissen/ deine arbeit übernommen und wurde schwer enttäuscht....nun seit dem heutigen tag wurde ich zum 2.mal von -mum- bzw fkg enttäuscht

tom ich schätze auch freundschaft und das man mit netten leuten im clan is, aber ich betrachte cheater als betrüger/verarscher also kann dort nie eine freundschaft entstehen...vielmehr noch ICH HASSE CHEATER
 
Omg...Irgendwie versteh ich nich wieso das hier jetzt zu nem Krieg zwischen uns un FKG wird... Und ich versteh erst recht nich, wieso das auf so kindischer Ebene abgeht...Da kommt FKG mit "Wir haben aber öfters gegen euch gewonnen *zungerausstreck*"
joa und? Schreibt ihr euch das in Lebenslauf?

Darauf kommt von uns natürlich wieder "Ihr Kinder"
Naja...Hier benehmen sich eh alle wie Kinder...

Fakt ist: FKG hat Lotti in ihren Clan aufgenommen. Zu der Zeit noch unwissend, wen sie da eigentlich aufgenommen haben. Nun, X-Ray weißt sie darauf hin und ihnen is es einfach nur egal?! Und das Gerede von der 2. Chance bei Lotti isn Witz... Wieviele Chancen hatte der denn schon? Er war ja auch bei uns und im TS is ern netter Kerl aber das ändert nix daran, dass er immer noch faket und VIELLEICHT auch noch cheatet. Ich könnt euch bestimmt noch 3 nicks von ihm sagen, die ihr noch nicht kennt...Aber wenn ihr denkt es wäre gut für euern Ruf ihn drinzubehalten is mir das eigentlich scheißegal! Ihr wisst doch wie schnell die Leute auf den ganzen Clan schließen wenn einer Scheiße baut. Wenn ihr das in Kauf nehmen wollt behaltet ihn ruhig.

Hab grad gsehn, dass ihr in jetzt gekickt habt. Hoffe wir und FKG flamen uns jetzt nich noch weiter zu...
 
Also ich bin echt erschüttert, war ja auch mal ein -MUM- Spieler.
Was fällt euch ein -MUM- bzw. nun FKG als Cheater abzustempeln?
Habt ihr sie noch alle? :o
Ihr seid so krank ey echt. Kehrt mal vor euerer eigenen Haustüre.
Ich hab auch in Ra2 gecheatet als ich net so gut war, bzw. wo ich gerade gut geworden bin.
Und nach nem Jahr war ich mit Steffen mein m8 in den besten Clans ohne Cheats.
Also macht mal halblang, Leute ändern sich und der Beweis der garkein Beweis ist, ist sehr lächerlich.
Echt einfach nur :lol !
"Wer son Cheater aufnimmt, muss selber ein Cheater sein"
ROFLMAO das ist echt das dümmste was ich je in meinem Leben gehöhrt habe.
Nur für diesen Satz sollte man dich bannen.
LMFAO LMFAO ... Überlegt erstmal bevor ihr postet und einen Ruf kaputt machen wollt.
Als ich ihn -MUM- war, war der Clan auch immer TOP 10 ohne pushen oder sowas.
Es gibt sehr gute Gamer in dem Clan.

Echt nur deppen hier im Generals Forum .^^
 
attttooooooooooooooooommmmmmm rooffflllll.
Lotti ist zu FKG. rooooflllllllllllllllllllllll
Warum ist eigentlich Lotti aus den anderen clans rausgelofen???????Bei IP Xg und ach was weiß ich.
Jeder wird nun denken FkG cheater clan...........

gl hf in zukunft
 
Original geschrieben von B-TightX
attttooooooooooooooooommmmmmm rooffflllll.
Lotti ist zu FKG. rooooflllllllllllllllllllllll
Warum ist eigentlich Lotti aus den anderen clans rausgelofen???????Bei IP Xg und ach was weiß ich.
Jeder wird nun denken FkG cheater clan...........

gl hf in zukunft

Yo weil alle so Oberflächlich sind wie du :)
 
Die ganze Sache ist jetzt eh geregelt.

Fakt ist, dass sich hier gehörig etwas ändern muss - so niveaulos, wie dieser
Thread hier gestaltet wurde - es ist echt das Letzte.

Und ihr wundert euch, warum ich teilweise so früh close?
Damit ihr nicht wieder wie Kleinkinder rumflamed und euch gegenseitig Beleidigt.

Dieser Thread beweisst doch eindeutig, wie wichtig es ist, den Closebutton
häufiger zu drücken als die eigenen Kinder.

Für alle, die mich dafür jetzt lieben - einen schönen Gruss:evil1

:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom