Was erlaubt sich eigentlich =FKG=

Status
Not open for further replies.
Nun gut ich habe mir das alles mal durchgelesen und muss hier mal was klarstellen,
Das mit dem kick war ein missverstaändnis zwischen mir und Hayabuza welches ich jetzt nich weiter erläutern will,
Zuerst wussten wir nichts davon dass Fastwind= Hitlaser, doch dann haben wir uns beraten und dachten dass er bei und bleibt aber unter strengster Kontrolle steht was auch so ist.
Natürlich wissen wir das wir damit ein gewisses Risiko eingegangen sind aber dazu stehen wir.
Und @ X-Ray ist mir klar und ich schätze auch eure Arbeit gegen Cheater, und bald soll ja so nen Anticheattool rauskommen und dann zeigt es sich doch ob er wirklich so gut ist.
Und gerade dieses Anticheattool sollte ein Neuanfang in der CCG/ZH Community sein.
Ich hatte heute morgen schon ein gespräch mit Ballaman und er sagte es ist eine frechheit den zu uns zu nehmen, dann redete er nen bissle um dieses Anticheattool drum rum und ich sagte das gleiche zu ihm was ich hier auch sage, das wir ihm einen chance geben, uns jedes replays von ihm anschaun und immer einen Screenshot verlangen. Er wird jetzt unter seinen Originalnamen spielen. Und alles andere ist unsere Sache.


Ach ja ich habe Starter nicht daüfr bezahlt:lol :lol
 
nemand hat eine 2.chanze verdient, denn niemand hat das recht auf eine 2.chanze. vergebung kann man gewähren aber nicht verlangen!
und solange hitlaser sich froh und dankbar erinnert, was er (von FKG)unverdient erhalten hat, wird er im frohem selbstbewusssein als fairer, verantwortungsvoller Spieler handeln können.
 
Hinzu kommt noch, dass wir hier von einer zweiten Chance sprechen,
die Lotti schon 200 mal bekommen hat:kek.
 
2te chance is relativ... frage mich warum hier noch offen is da ja eh alles gesagt wurde muh ich spiel mich auf... close... rofl
 
Shadow dies wurde schon zweihundertmal gesagt, also brauchst du es nicht nochma zu sagen
Eigentlich könnten wir diesen Thread closen denn hier kommt nichts ordentliches, alles was zu sagen war wurde gesagt und die CCG Community ist um einen weiteren Skandal reicher, was uns aber nicht beschäftigen wird, weil wir an unserer Meinung festhalten.
 
Was für ne 2 Chance bitte?
Er hatte schon 100000000 Chancen verdammt noch mal.:shout

Wie wärs wollt ihr Ronnan nicht auch noch ne Chance geben?

Ich hät auch gleich ein cooles Slogan für euch: Welcome @ Cheater in FKG.

Von wegen du weist unsere Arbeit zu Schätzen die wir gegen Cheater unternehmen.

Das ist ein Schlag ins gesicht.

Es ist echt sinlos das ich (wir) uns weiter um Cheater und Faker drum kümmer den am schluss sind doch wir wieder die dummen.:nono
 
lol, 2.chanze is relativ oO
glaubst du eigentlich selbst, was du da postest?
2.chanze is die nach dem man was verbockt hat...omg
 
ich weiss warum dieser thread noch offen is weil shadow eurer meinung ist... ;) @x-ray kann ich nur sagen bitte hör auf mit dem dreck was du da veranstaltest uh ein schlag ins gesicht na und?? niemand hat dich drum gebeten das hier zu tun es ging wohl von dir aus du hast die leader darauf aufmerksam gemacht und damit hat sichs dein selbsternannter "job" ist hiermit erledigt also gib ruhe

edit: für mich gäbe es gleich eine verwarnung wenn ich sonen post verfasst hätte wie den letzten von x-ray...
 
man wartet doch einfach auf den anti cheat tool, dann werden wir es sehen...

@-X-ray

du bist echt der größte spacken, den es gibt... war ja ok, dass du mir bewiesen hast, dass er Lotus ist aber den Rest könntest du doch uns überlassen? Musst du dich in jeden scheiss einmischen und gleich so ein Aufstand machen?!

außerdem ist er noch bei uns trial und wie schon gesagt, wir haben ihm strengstens unter Kontrolle!

und solche hochnäsigen leute kann ich echt nicht austehen, ich will ihm das erläutern und dann kommt man auf ignore!! boa, ich fühl mich angepisst von dir ray, kümmer dich um dein eigenen scheiss :flame :flame

greetz,

hayabuza
 
Nur mal so als kleiner Beweis :;)
 

Attachments

  • lotus.jpg
    lotus.jpg
    49 KB · Views: 88
Naja so ist X-Ray eben er muss immer alles in der öffentlichkeit klären
Hier unser gespräch:
<FKG|Hawk> so
<iCr`X-RaY> ich hab mit euch nichts zu berede
<FKG|Hawk> könnten wir das hier mal ausdiskutieren
<iCr`X-RaY> wenn dann das ihr ihn kickt mehr nicht
<FKG|Hawk> axo
<iCr`X-RaY> wenn du mich zulaberst = ignor
<FKG|Hawk> boah sagt mal ihr haltet euch für was das ist extrem
<FKG|Hawk> gleich nen thread aufzumachen
<FKG|Hawk> was ist daran ne frechheit, wenn euer anticheattool klappt dann ist doch ok
<iCr`X-RaY> weist du was FKG war für mich mal ein sehr hoch angesehener Clan
<iCr`X-RaY> aber jetzt seit ihr für mich
<iCr`X-RaY> sag ich lieber nicht
<iCr`X-RaY> cu

Bildet euch eure Meinung aber wenn er sowas nicht intern klären will dann sage ich nichts dazu.

Edit: was soll der beweis der sagt uns das er Peter... heißt und auch Lotti, das er mal beo SoD war und sonst nichts, das ist nichts was ich nicht schon vorhher wusste.
 
den thread müsste man umbenennen in "was erlaubt sich iCr x-ray eigentlich??"
 
Original geschrieben von starter
den thread müsste man umbenennen in "was erlaubt sich iCr x-ray eigentlich??"

Oder vielleicht auf "Wann kommt FiX endlich und bannt Starter wieder?".
 
also früher war für mich iCr mal ein angesehener clan aber seitdem x-ray.... seit ihr für mich naja sag ich lieber nich cu

@makspast wow was für ein witz was für eine ironie omg
 
Wenn es irgendwann tatsächlich ein Anti-Cheattool geben wird, könnte sich die
ganze Angelegenheit natürlich komplett anders entwickeln. Bis dahin allerdings
wird der Clan FKG wohl mit Adleraugen beobachtet werden, und etliche Replays
von Hitlaizer gepostet werden ---> hach, wie freu ich mich schon darauf.....:zzz

Nun denn, Hawk persönlich sagte uns, dass er nichts an der Sache ändern wird,
und das Hitlaizer auf Trial ist.

Die Allgemeinheit ist der Meinung, dass diese Idee nicht gerade super ist,
ändern können wir allerdings wenig. Und bevor Starter wieder einmal nur
Müll postet und hier alles und jeden beleidigt, close ich lieber.

Bring eh nichts mehr, dieser Thread - und es wird sicherlich nicht der einzigste
Thread in naher Zukunft.

@Starter:
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn der IQ die Nullgrenze sprengt?
Immerhin gibst du uns allen mit deinen Posts hier das Gefühl.....?


:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom