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Bin ich bei allen schon auf ignore? Nice.
Panzer in Gen1 feuern zielsuchende Geschosse ab, allerdings nur in einem bestimmten Rahmen. Die meisten Geschosse dürfen ihre Flugbahn nur eine begrenzte Distanz anpassen, weshalb I^Love^Mixerys schneller Humvee nicht getroffen wurde. In den meisten fällen sind die Geschosse jedoch durchgehend zielsuchend, da nur wenige Einheiten schnell genug sind, in allgemeinen Situationen weit genug auszuweichen.
Ahja, da ist es ja:
	
	
	
		
				
			Panzer in Gen1 feuern zielsuchende Geschosse ab, allerdings nur in einem bestimmten Rahmen. Die meisten Geschosse dürfen ihre Flugbahn nur eine begrenzte Distanz anpassen, weshalb I^Love^Mixerys schneller Humvee nicht getroffen wurde. In den meisten fällen sind die Geschosse jedoch durchgehend zielsuchend, da nur wenige Einheiten schnell genug sind, in allgemeinen Situationen weit genug auszuweichen.
Ahja, da ist es ja:
		Code:
	
	21612  Object GenericTankShell
[...]
21640    Behavior = DumbProjectileBehavior ModuleTag_04
21641      ; To tweak a Bezier path, please see GS
21642      FirstHeight = 10  ; Height of Bezier control points above highest intervening terrain
21643      SecondHeight = 10
21644      FirstPercentIndent = 50% ; Percentage of shot distance control points are placed
21645      SecondPercentIndent = 90%
21646      FlightPathAdjustDistPerSecond   = 100 ; Can allow a max speed this can attempt to follow a target. Units are their velocity we can tag. <--- LOOKY LOOK!
21647    End
	
			
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. Natürlich sind gewisse Projektile in gewissen Rahmen zielsuchend, das steht sogar in der Kolumne selbst. Es ging darum, dass nicht wie bei SC2 alle Projektile durchgehend in allen Situationen zielsuchend sein sollen, sondern schnelle Ziele halt auch verfehlt werden. Am wichstigsten ist dies natürlich bei schweren Artilleriewaffen.