Ka$$aD
Moderator
- Joined
- Jul 28, 2004
- Messages
- 14,314
- Points
- 380
- Lieblings C&C
Wie könnt ihr über etwas, das es noch gar nicht gibt, so viel schreiben? Und dabei jeden Satz als Fakt verkaufen? Ihr habt doch alle keine Ahnung, wie Generals 2 wird. 10-20 Sekunden Manöver, weißt du etwa schon, wie schnell sich die Panzer im Endspiel bewegen werden? Rückwärtsgang, leichte Kurve, bla bla bla, weißt du schon, wie die Panzer sich bewegen werden und welche Bewegungen sie überhaupt machen können? Je länger die Texte werden, desto mehr muss ich mit dem Kopf schütteln.
Wenn ich mir den Flankenschaden in Zero Hour vorstelle, dann könnte ich mir das ganz gut vorstellen ohne die ganzen Befürchtungen (was leider keine Fakten sind...) da oben. Man muss nicht dauernd drehen etc., man kann auch einfach frontal gegen frontal angreifen wie es eh so schon fast immer ist. Bei größeren Panzerschlachten kann man trotzdem seine Armee splitten und ein Manöver versuchen, das dauert bei mir zwei Sekunden und keine 20. Und je nach Auslegung der Karten, z.B. bei Engpässen, könnte man Einheiten von hinten heran schicken, z.B. schnell ein Jeep mit RPG's ausladen. Was ihr auch vergesst, es gibt nicht ständig Panzer vs Panzer Situationen, normalerweise treffen immer Einheitenmischungen aufeinander, wie sich der Flankenschaden bei verschiedenen Einheiten auswirkt kann keiner wissen zum jetzigen Zeitpunkt weil auch gar nichts über Einheitentypen bekannt ist. Stumpfes Panzerspammen wie in RA2 (übertrieben) wo die einzige Abwechslung ein paar Hunde zwischen den Fahrzeugen sind, will ich in Generals 2 bestimmt nicht sehen.
Wenn ich mir den Flankenschaden in Zero Hour vorstelle, dann könnte ich mir das ganz gut vorstellen ohne die ganzen Befürchtungen (was leider keine Fakten sind...) da oben. Man muss nicht dauernd drehen etc., man kann auch einfach frontal gegen frontal angreifen wie es eh so schon fast immer ist. Bei größeren Panzerschlachten kann man trotzdem seine Armee splitten und ein Manöver versuchen, das dauert bei mir zwei Sekunden und keine 20. Und je nach Auslegung der Karten, z.B. bei Engpässen, könnte man Einheiten von hinten heran schicken, z.B. schnell ein Jeep mit RPG's ausladen. Was ihr auch vergesst, es gibt nicht ständig Panzer vs Panzer Situationen, normalerweise treffen immer Einheitenmischungen aufeinander, wie sich der Flankenschaden bei verschiedenen Einheiten auswirkt kann keiner wissen zum jetzigen Zeitpunkt weil auch gar nichts über Einheitentypen bekannt ist. Stumpfes Panzerspammen wie in RA2 (übertrieben) wo die einzige Abwechslung ein paar Hunde zwischen den Fahrzeugen sind, will ich in Generals 2 bestimmt nicht sehen.