Warcraft

das war bei ts auch so das neue games raus kammen und ts zocken immernochleute undzwar gute leute also denke ich mal das cncg auch so belibt ist (bleibt)

naja stimmt schon, aber bei ccg hab ich da so meine bedenken. lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
bis WoW rauskommt muss ccg noch herhalten

Original geschrieben von sunowner
das war bei ts auch so das neue games raus kammen und ts zocken immernochleute undzwar gute leute
ya, ich zum Beispiel^^ :D
Aber mal im Ernst: ich hab' seit ich wieder spiele schon mit Theslar, noobrapor, ab0mb4u, ein paar Typen von MoXoN und noch ein paar guten Spielern, die ich aber nicht kannte, gespielt. In der Lobby hab' ich auch schon silent und sudone gesehen - und die real oWnEr zocken jetzt eh WU ;)

yup die ro zocken jetzt wu is ja normal meinst du mit sudone sudnevo?

yep lol
Er kommt so aller zwei Wochen mal in's UF und spammt das TS-Forum voll :lach Er kann sich bei mir bedanken, dass ich seine Spamms immer gleich lösche, sodass sie kein Admin zu Gesicht bekommt - ansonsten wär er wohl bereits gebannt :D

boah lest euch das mal durch! sind ein paar taktiken für WC3

guckst du hier oO

lest mal die ersten paar sätze. so viele seltsame worte @_@. einfach nur freaks:o :D
kleiner beispielsatz:

"hat sollte man natürlich auf Tier2 sofort weiter auf Master Shamans+Tauren+Bats techen..."

Last edited:
Back