War das Maphack von [AH]JohnBoy???

Reaction score
0
Hi,

also leute ich und mein m8 [sAc]CrazyNoob haben ein 2vs2 gespielt gegen [AH]JohnBoy und Blue Angels. Das erste spiel haben wir gewonnen alles lief normal, dann kahmen sie wieder in unser game AH-johnboy hatte Tank gen gemacht und blue säure also haben sie keine drohnen oder sonst was. Erst kahm es mir merkwürdig als AH-John Boy plötzlich mit so vielen emperor da stant und lotus wusste garnet von wo er die kohle hatte aber naja was solls dan kuckte ich nach dem spiel das replay an. am ende bevor crazynoob augfgegeben hatte kahmen auf ihn einmal artellerie und minen-bombe. das komische ist das die artellerie genau auf geheimlager kommt und die minen genau vor waffenfabrik und niemand war in seiner basis niemand hat gesehn wo was von ihm stand deswegen frage ich mich ob es MH war.

[sAc]Master

ps. bitte kein spam, nur zum theama please

danke!!!

Attachments

was soll da cheat sein. ist doch klar das das geheimlager beim geld steht und da die arti mitaufdeckt hat er die wf gesehn und davor dann die minen runtergelassen. wer schiest net blind generalsfähigkeiten zum gegner?

ya ghost seine artellerie kommt genau auf geheimlager und nich 5cm daneben!!!
und von daher weis ichs nicht!! deswegen frage ich ya ;) ;)

es kein maphack, denn ...

1. er macht zu erst attelerie (und das so ziemlich jeder sein geheimlager an die stelle baut ist jawohl klar), dadurch wird das gebiet aufgedeckt und er macht das minenflugzeug auf die waffenfabrik daneben.

2. [AH] ist eine im maphack eingebaut funktion, die alle funktionen des maphacks für alle spieler im spiel deaktiviert.

Rasputin said:
2. [AH] ist eine im maphack eingebaut funktion, die alle funktionen des maphacks für alle spieler im spiel deaktiviert.

naja nicht bei allen, es gibt leider ausnahmen wo AH nicht geht, wäre schön wenn AH für alle Maphack ginge...

Dann bräuchten wir kein Aceton :) naja das verhindert jedoch zur Zeit auch nichts was Cheats anbelangt :(

das war doch kein mh selbst wenn man so blöd wär und net wüsste das das geheimlager da steht obwohl in 95% alle spiele dortsteht dann hätte er einfach so hingeschossen weil der eine sowieso tot war und sie eh gewonnen hätten.

Könnt ihr mir viel. nocht etwas genäueres über [AH] berichten? Davon hab ich noch nie gehört!

mfg thom

[AH] beduetet Anti Hack , d.h der gegner des Spielers mit AH kann nicht cheaten , ob er cheaten kann weis ich net .

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub das [AH] blockt nur die maphacks ab version 1.7c bei älteren versionen bringt das [AH] leider nichts.

man muss also nur ein [AH] vor den Nick schreiben und dann ist mh blockiert?

mfg thom

Völliger Quasch das sry aber das glaub icht nicht! Erst wenn ich es selber Testen kann!
Meine güte wer labert denn so ein stuss in die Welt - und nun kommt mir nicht mit "ich denke nicht das es geht, ich WEISS das es geht" etc. dazu kann ich nur sagen OHNE BEWEIS werde ich nix über AH glauben :)

@ Topic - Difinitive kein MH wie die anderen schon erklärt haben, das ist ganz einfach und ganz simple
... achtet lieber drauf das eure leute sauber bleiben ;) (just kidding)

zum letzten mal es geht wirklich, ich kanns dir gerne zeigen. es geht aber eben nur bei den neueren versionen des maphacks.

hi,

jo Rasputin hat recht es geht bei allen ausser 1.7b, AcetonDinger hab ich noch nicht probiert...

wie soll ich dir nen beweiss liefern IceCold :p

AFAIK sollte die Kombination aus Aceton (auch ohne BM) und dem [AH] vor dem Nick ein wirksamer Schutz sein. Aceton verhindert dabei, dass die Version 1.7B2 von DingensMH funktioniert. [AH] deaktiviert die neueren Versionen des MH.
Leider gibt es mehr Leute, die sich den MH besorgen, statt sich Gedanken zu machen, wie man ihn umgeht/ verhindert. Oder zu Statsgeil sind, sich das Ding gar nicht erst zu besorgen. Das sie damit das Spiel zerstören und die ehrlichen Spieler vergraulen stört sie absolut nicht.
Es gab hier im Forum schon mehrere Vorschläge, Aceton zu etablieren. Leider ohne Erfolg. Z.B. wurde die Deutschlandlobby als Aceton-Lobby vorgeschlagen.
Ich persönlich mag Aceton nicht. Auch das wurde schon mehrfach durchgekaut.

:o

Eigendlich müsste man doch dann cheaterfrei CWs zocken können, oder?

1. Weil alle MH version die den acetonloader unterstützen, gleichzeitig es auch die versionen sind, bei denen die AH funktion miteingebunden sind

2. Ich WEISS es halt und es IST so @icecold

3. Habs gestern nochma bei CWs getestet und Kobalt* konnte definitiv NICHT gg mich cheat0rn :D

oMFG

sboON said:
Eigendlich müsste man doch ...

Das Wörtchen "Eigendlich" ist das Problem dabei. Es müssten NUR alle darauf verzichten/ dieser Kombination zustimmen. :deal

Wie meinst du das mit NUR alle müssten drauf verzichten? worauf? ôÔ

Back