War das Maphack von [AH]JohnBoy???

Is doch alle scheiße ich hab wegen diesem scheiß MH dat spiel in die Ecke gefeuert ich lass mich nicht ´bescheißen. Und cheaten werd ich schon garnicht!!!!!! Also wer ne Lösung gegen diesen scheiß hat ohne aceton zu benutzen sagt mir mal auf diesem weg hier bescheid! Bitte.

Übrigens Frohes Neuen euch allen.

Na dann bleibt Dir nicht mehr viel übrig:
1) Spiele nur noch mit leuten die Du kennst
2) Spiele gegen den Comp

Ansonsten kannst Du nur noch auf Tischtennis umsteigen ;-)

Nehmt euch die ganzen Cheater nicht so zu herzen. Meistens cheaten die nur weil sie es nicht besser können und gewinnen tun sie trotzdem nicht immer :)

Es gibt auch noch ne ganze Menge faire Spieler!

IceCold said:
Völliger Quasch das sry aber das glaub icht nicht! Erst wenn ich es selber Testen kann!
Meine güte wer labert denn so ein stuss in die Welt - und nun kommt mir nicht mit "ich denke nicht das es geht, ich WEISS das es geht" etc. dazu kann ich nur sagen OHNE BEWEIS werde ich nix über AH glauben :)

@ Topic - Difinitive kein MH wie die anderen schon erklärt haben, das ist ganz einfach und ganz simple
... achtet lieber drauf das eure leute sauber bleiben ;) (just kidding)

Der einzige der hier ständig nur Quatsch labert bist du. Es funktioniert nämlich...

sboON said:
Wie meinst du das mit NUR alle müssten drauf verzichten? worauf? ôÔ

Ich meine damit, dass diejenigen, die den MH benutzen, auf diesen verzichten müssten. Oder dass sie sich bereitwillig auf obige Kombination einlassen (Aceton + [AH])

Damit sollten doch alle ehrlichen Spieler einverstanden sein. Aceton ohne BM erhält den vollständigen Funktionsumfang von 1.2 und [AH] schaltet den MH ab. Und alle können wieder ehrlich spielen.
Doch aus einem absolut unklaren Grund ;| wollen das viele nicht. :wand

Edit: Vielleicht einfach mal einen Poll starten und einen Starttermin festlegen. Mein Eindruck ist, dass die meisten aktiven deutschen CnC dieses Forum kennen und auch regelmäßig lesen. Hier kann die Community mal Einigkeit demonstrieren.

Last edited:
Richtig ;)

So liegt es auch in meiner erfahrung was CWs angeht...

Mansche sagen bzw. fragen mitten im Game ob es funktioniert oder sagen dinge wie "are u sure that i work?" oder mansche (bekannte cheater) wie Kobalt* oder DMraider joinen mein game und machen erstma 30 sek nix ^^

:o

MFG

T-MaN

Tolwyn said:
Na dann bleibt Dir nicht mehr viel übrig:
1) Spiele nur noch mit leuten die Du kennst
2) Spiele gegen den Comp

Ansonsten kannst Du nur noch auf Tischtennis umsteigen ;-)

Nehmt euch die ganzen Cheater nicht so zu herzen. Meistens cheaten die nur weil sie es nicht besser können und gewinnen tun sie trotzdem nicht immer :)

Es gibt auch noch ne ganze Menge faire Spieler!
Oder wie wärs mit LAN-GaMiNg? :o

Und wenn da einer cheatet....nayo kann ich euch ma gerne zeigen :D
http://www.reallygood.de/witziges/videos/Videos/cs-lan-cheater.wmv ^^

ok dann müssen alle im CW mit Aceton und anti hack spielen oder man muss darauf vertrauen nicht beschissen zu werden. naja mal versuchen!!!

Ps Geiles Video!!!!!!!

Doppelpost zukünftig unterlassen! MFG U2k

Last edited by a moderator:
Back