Wann wollt ihr von Daheim ausziehen?

wg...hm...naja spaßig wärs sicher, aber ich würd wenn dann mit meiner freundin zusammen ziehen (wenn ich eine hätte halt :P) anstatt mit n paar freunden oder so, will schon eher ne ruhige atmosphäre haben

Andrz
wenn bund dir auf einmal "cu" sagt, kannst du immer noch irgendwo arbeiten gehen - denn die Ex-soldaten werden öfters willkommen heissen :) und nach 5 jahren in bund hast du da auch irgendeine ausbildung schon - je nach dem

Yo,
naja ich habe eh noch bissl Zeit kann eh net vor 18 Jahre ausziehen... Also bis ich 18 bin... :)
Sind noch 6 Monate -_-

wann ich ausziehe Oo...

hm...

entweder...

... wenn ich die kohle dafür hab
... wenn meine oma verscheidet und das haus von ihr an mich und meinen bruder geht (klingt hart, is aber das leben)
... wenn ich nen job bissal weiter weg anehmen müsste/wollte/könnte
oder, naja... das waren eigentlich schon die möglichkeiten Oo

wg oder zusammen mit nem kump auf keinen fall... soll schon MEINE bude sein... freundin darf dann natürlich auch rein.. dazu bräucht man aber erstma eine :D

-_-

Erst mal net, weil`s keinen Sinn ergeben würde.

Ich will zwar so schnell wie möglich weg, hab jetzt aber erst mal vor eine Pause zu machen, um ein anständiges Repertoire aufzubauen.... Sollte ich irgendwo angenommen werden an irgendeiner Uni, dann ziehe ich natürlich aus. Wenn net, dann zieh ich auch aus:D Aber erst bleib ich noch`n paar Monate Daheim(hab eh kein Geld für `ne eigene Wohnung:( )

Na ja, ich bin ab Herbst auf der Uni in Wien. Da bin ich zwar nur im Studentenheim und auch nicht endgültig ausgezogen ,aber immerhin... es ist der erste Schritt. :kek

Ich ziehe aus, wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe(mit 22).Zum Bund muss ich nicht(bin untauglich).
Bis zum dahin spare ich auf mein Auto und naja weiteres werd ich dann sehen.

<Einerseits so schnell wie möglich,andererseits für immer hier bleiben.

Ausziehen will ih,weil meine Mudder mich tiereisch nervt und meint,ich soll was essen :flame

Hierbleiben will ich,weil ich hier ein schönes großes Haus hab mit nem rießigen GArten und weils mir hier in Lalo gefällt

Original geschrieben von AKira223
Ausziehen will ih,weil meine Mudder mich tiereisch nervt und meint,ich soll was essen :flame
kenn ich von früher :anime

hmmm ne WG fändsch wohl schon ok wenn die Leute coo drauf sind und man sich mit denen versteht und es net allzu viele sind dann geht dat klar @_@

aber sonst ... naja k/a o_O

am besten wg mit nur mädels hehehe :p

Sobald ich Geld hab^^

keine Ahnung wielange das dauert - bis nach'm Abi aufjedenfall . . . . . man kriegt zwar alles aber mich nervt so einiges tierisch.

Hab halt nur noch keine Ahnung wohin, WG oder sowas auf KEINENFALL - brauch halt was in der Nähe von anderen Leuten, aber es muss 100% mein privater Bereich sein . . . und ne Steckdose brauch es :o

ich zieh aus: wenn ich mein eigenes geld verdiene & wenn ich alt genug bin :D

ich zieh höchstwahrscheinlich in 2 Jahren aus,wenn ich mit dem Studium anfangen
wenn ich weiter bei meinen Eltern wohnen würde müsste ich dann immer 60 km fahren und darauf hab ich keinen Bock und auch kein Geld

ich werd dann zu nem Cousin ziehen,der wohnt net weit von der Uni weg und am Wochenende gehts dann vielleicht ab und zu mal nach haus,oder in den Semesterferien... :)

Original geschrieben von AKira223

Naja da hat deine Mutter aber auch recht, wenn sie dich nervt, so dünn wie du bist:p

Ich finds ok so wies ist. Allein zu leben kann auch einsam sein:o
Ausserdem isses schon Arbeit so ne Wohnung in Schuss zu halten, zu kochen, zu waschen etc:o

bin mit 18 ausgezogen, und tat sehr gut, endlich mal ficken ohne gestört zu werden, oder mit der schwester sich um das elementare bedürfnis des sein zu streiten.

Nils ne Steckdose ist wohl selbstvertsädnlich... :D
Von mir aus kein Dach aber ne Steckdose. :D

Original geschrieben von Antikoelsch
bin mit 18 ausgezogen, und tat sehr gut, endlich mal ficken ohne gestört zu werden, oder mit der schwester sich um das elementare bedürfnis des sein zu streiten.

Mein Rede :s4nt4

Back