• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Manni wird von einem Freund gefragt, woher

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Manni wird von einem Freund gefragt, woher er seinen neuen Manta habe. "Das ist eine lange Geschichte. Als ich gestern zu Fuß vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta bringen musste, nach Hause zurückging, hielt eine hübsche, junge Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzunehmen. Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung Stadt, sondern zum nahe gelegenen Wald. Sie fuhr tief in den Wald hinein und hielt an. Dann zog sie sich aus, warf ihre Kleidung auf den Boden und sagte zu mir: Jetzt nimm dir, was du willst." - "Und, was hast du genommen?" fragt der Freund. "Natürlich den Manta, was denn sonst." - "Vernünftig," erwidert der Freund "ihre Kleider hätten dir wahrscheinlich nicht gepasst."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
kapier jetzt auch nicht wo da de witz isch?
logo nimmst die karre her. wenn du glück hast ist die sogar noch vollgetankt :awesome:
 
Vollgetankt abzüglich der Fahrt in den Wald und wieder raus... bei dem derzeitigen Preisen wahrscheinlich immernoch besser, als die Kleider, aber nicht so extrem, wie man sich das vielleicht denkt!! :O
 
grundsätzlich gehts in wald rein, wie auch wieder raus, berg runter. des koscht also nie sprit.
deshalb ist der wald ja auch so gesund.
 
Doch! Die Sitzheizung muss doch laufen! Sonst furzt sichs nicht so gut! :nono
Und wer sagt, dass der Typ nicht am Benzin schnüffelt? Dann verflüchtigt sich auch noch was.

TEUER!!
 
wenn du furzt, fügst du dem sitz mehr energie zu wie er verbraucht.
somit ladest du die batterie auf. wenn die batterie schon voll ist, was sie sein muss, da es im wald die ganze zeit bergab geht, produziert der motor von der überschüssigen ladung natürlich wieder bezin.
nicht viel, is klar, aber zum schnüffeln langts alle mal.
und kannst davon natürlich wieder mehr furzen.
hier schließt sich also die parallele!
 
Die meisten Leute furzen aber, anders als du, keine Einhörner und Bioethanol, sondern Senfgas. Vor allem Väter!
 
die heutigen sitze sind auf die meisten sorten von gas konzipiert und können das mit einem relativ hohem faktor entsprechend umwandeln, des funzt schon. auch bei väter!
 
die heutigen sitze sind auf die meisten sorten von gas konzipiert und können das mit einem relativ hohem faktor entsprechend umwandeln, des furzt schon. auch bei väter!
 
jup, darauf kannst einen fliegen lassen

wünsch viel erfolg :awesome:
 
Back
Top Bottom