wahlen in usa

Wer gewinnt die Wahlen in den USA?

• Bush

Votes: 8 32.0%
  • Kerry

Votes: 17 68.0%

• Total voters
    25
Reaction score
0
hm, wer wirds wohl machen, bush oder kerry? o_O (der 3. ist eh chancenlos)
schätze mal bush.

btw, zufall, dass gerade jetzt ein bin-laden video auftaucht? :kek

Ich denke das der Bush gewinnt weil den irgendwie mehr mögen denke ich.

Ich hätts besser gefunden hättest du danach gefragt wen die Leute hier wählen würden wen sie dürften und nicht was sie glauben wer den nun gewinnt. Habe auf jeden Fall aus Sympathie für Kerry gevoted. Zu sagen wer gewinnt möchte ich nicht beurteilen ^^

macht euch solche threads im offtopic auf, dann könnt ihr wieder neunmalklug drüber diskutieren :p

jedenfalls gehts nicht darum, wen man mag, sonder wer vermutlich gewinnen wird ^^

Wie schon oft gesagt ist die Symphatie der meisten Leute für Kerry, wichtig ist wie gezählt wird :o

Außerdem müsst ihr mal ne Doku darüber lesen/schaun/hören wie da zB Studenten vom wählen abgehalten werden...

Trotzdem denke ich das dieses Jahr der Tomato man gewinnt :o

:rofl :rofl Na das find mal raus ;) :p :D

Edit:

weil er mit der erbin von "heinz" ketchup verheiratet is

Ja, deshalb wird er auch so oft als Weichei oder 0 betitelt, weil er seine Frau den Wahlkamp finanzieren lässt und durch das Geld einer Ketchup Firma bis ganz oben hin ist. Und nicht aus selber Kraft.

Wobei man dazu sagen muss dass Bush nur durch Öl nach oben ist, aber ich denke das ist eh jedem klar :o

Last edited:
weil er mit der erbin von "heinz" ketchup verheiratet is ;)

:dito @YuRi

Da ich den Wahlkampf nicht verfolgt habe, kann ich mir auch kein klares
Urteil über den Ausgang bilden. Das mit dem Video von Bin Laden ist
natürlich ein ganz dummer Zufall:kek. Wem das Video schadet oder hilft
wird sich auch noch zeigen, könnte aber eher für Bush Vorteile bringen.
Da er bisher, wenn auch mit etlicher Kritik, hart gegen den Terror vorgegangen
ist, könnte er aufgrund dieser Tatsache wieder gewählt werden frei dem
Motto "Naja, bei dem wissen wir wenigstens, was er macht". Ich denke mal,
die clevere Strategie von Kerry könnte als misstrauisch beäugelt werden.

Meine Meinung:
Bush hat wenigstens das geschafft, was weder sein Vater, noch Clinton
geschafft haben - er hat Saddam Hussein gestürzt. Dabei möchte ich mich
von jeglichen politischen und ethischen Hintergründen fern halten:).

im kampf gegen den terror wird bush von den amerikanern bevorzugt...

1. Der Irak war keine Bedrohung für niemanden

2. Dem Irakischen Volk geht es jetzt sehr viel schlechter als vorher

3. Bush hat den Irak nur wegen dem Öl eingenommen, er selbst wird von den ganzen Texas oil Industries fett unterstützt, welchen er fast komplettrechte am irakischen öl verschafft hat ...

Was daran so gut sein soll, kann ich partout nicht verstehen :?

PS: Clinton hätte das auch machen können, aber er hätte nebenher die Wirtschaft nicht so schleifen lassen:kek

Kerry, da ich bush net mag........

Aber die wohlen in den usa, das ist net mehr als ne große schlammschlacht.......

Hoffe das der Kerry gewinnt. Texas Jack muss da weg. Das hält ja keiner aus, den dumm grinsend im Fernsehen zusehen und der denkt auch noch er wäre der Retter der Welt.
Wenn in Florida wieder 5x gezählt wird...... ich mag garnich dran denken. Naja ma schauen wer das Rennen macht.

Also ich habe einige "Wortgefechte" an Wochenenden gesehen und da hätte wahrscheinlich jeder klare Mensch nach einer Anwort Kerrys schon mit dem Kopf genickt und Bush hat da nur rumgelabert und fast alle Tatsachen kaum wiedererkennbar ins Gegenteil gerückt...
Ich hoffe, dass Kerry gewinnt und sein Amt weitaus besser führt, oder besser "führt", da man bei Bush nur von Intriegen und "Weltenmord" reden kann, Mensch was ist der kelr für ein Schänderer!!!! Ich freue mich schon auf Fahrenheit 9/11, wenn dann mal von Politik-maskotchen Moore der Bush in die Pfanne gepfeffert wird.

heute 23:15 rtl kommt was über neues bin-laden-video <-> us wahlkampf ;)

lieber der utopist bush der von einer welt in der alle menschen frei sein dürfen träumt und seine position nutzt um den traum zu verwirklichen als der opportunist und technokrat kerry

wenn moore mal wieder einen bestseller braucht wird bush mit einer ganz arg manipulierten wahl gewinnen ansonsten macht es kerry ;) ;) ;)

anunknownperson said:
lieber der utopist bush der von einer welt in der alle menschen frei sein dürfen träumt und seine position nutzt um den traum zu verwirklichen als der opportunist und technokrat kerry

Bush is kein Utopist sondern ein Idiot. Is ja schön das du glaubst das der nur Krieg führt um alle Menschen zu befreien, (LOL) aber ich denk da gehts hauptsächlich ma wieder um Geld. Abgesehen davon ist die Methode mit der er die Welt befreien will, (nochmal LOL) fürn Ars**.
Naja, aber das is man ja gewohnt das Herr Unbekannte Person grundsätzlich gegen den Strom der vorherrschenden Meinung schwimmt. ;) (Vielleicht um bewusst zu provozieren ?)

Back