wahlen in usa

Wer gewinnt die Wahlen in den USA?

• Bush

Votes: 8 32.0%
  • Kerry

Votes: 17 68.0%

• Total voters
    25
wenn's ihm um's geld ging, warum lässt er dann die wirtschaft so schleifen?

bush sieht sich als missionar

Ich glaube Kerry ist beliebter als Bush, den konnten noch nie so viele leiden (wir erinnern uns an den Wahlbetrug mit dem Bush an die Macht kam).
Ich bin nur mal gespannt obs dieses Mal wieder zu solchen diversen Wahlschwindeln kommen wird.

Btw Kerry will erstmal Nordkorea plätten (bzw. hat er das vor ner halben Ewigkeit mal so gesagt).

öh mit nur einem hauch menschenverstand darf man bush eigentlich gar nich wählen -_-
ich bin ma gespannt wie die wahl diesmal beschissen wird -_- vll hacken eine bande orang utas ja die wahlrechner oder sowas in der art -_-

Outrider said:
Ich glaube Kerry ist beliebter als Bush, den konnten noch nie so viele leiden (wir erinnern uns an den Wahlbetrug mit dem Bush an die Macht kam).
Ich bin nur mal gespannt obs dieses Mal wieder zu solchen diversen Wahlschwindeln kommen wird.

Btw Kerry will erstmal Nordkorea plätten (bzw. hat er das vor ner halben Ewigkeit mal so gesagt).

Kann ich mir nich vorstellen. Dieser Diktator da (Kim singsang oder so ähnlich) schmeisst mit Sicherheit gleich mit A-Bomben oder ähnlichem um sich. Darum hört man inne Medien immer nur kurz das USA und Nordkorea sich geeinigt haben. Als die das Atomprogramm in Korea wieder aufgenommen haben, hat man auch nicht mehr viel von gehört. Das Atomprogramm wurde nicht vonne UN gebilligt wegen waffenfähigem Plutonium oder sowas die Richtung. (Weiss nicht mehr ganz genau) Auf jedenfall werden die sich hüten da einzumaschieren.
Das gibt aufe Mütze.
Es sei den die USA wollen ihr Raketenabwehrsystem ma im Ernstfall testen. :o Is denne auch zuzutrauen. :D

Über 80% der Deutschen würden laut Umfrage Kerry wählen.

Ich sicher nicht, ich würd' für Bush stimmen :o Das zu erläutern würde den Rahmen der Antwortbox sprengen -_-

FiX said:

Ich sicher nicht, ich würd' für Bush stimmen :o Das zu erläutern würde den Rahmen der Antwortbox sprengen -_-
Würde mich aber mal sehr interessieren :inf

ist auch so leicht nachzuvollziehen
für die freiheit gegen einen der im 72stundenrhythmus seine meinung ändert

kann fix und unknown nur zustimmen...fettes DITO

nk1.jpg

nk2.jpg

nk3.jpg

nk4.jpg

nk5.jpg

nk6.jpg

FiX said:

Das würd mich jetzt aber auch interessieren. Vielleicht ne kleine zusammenfassung. :)

@Outi: Das nenn ich mal Propagandamaterial. Wie alt sind denn diese Plakate ?
Weisst das zufällig. Sieht so nach "Kalter Krieg"-Propaganda aus.

nee heißer krieg
der war kurz davor
dass sich rausreiter damit identifiziert sagt viel über ihn aber auch über den ganzen dümmlichen japanophilen zeitgeist dieser tage

Sich da für einen zu entscheiden ist wohl wirklich nicht einfach, dazu gibts ja dermaßen viel Propaganda die nur sehr schwer von den richtigen Informationen zu unterscheiden ist dass es fast schon davon abhängt wo man wohnt bzw welche Medien man benutzt sich zu informieren um zu sehen wen man denn nun besser findet -_-

Ich bin zumindest so manipuliert worden für Kerry zu sein und auch zu denken er möge gewinnen, auch wenn ich nichts gegen Bushs Irak-Politik usw. habe was die meisten Deutschen als Grund nennen ...

soso die erkenntnis manipuliert worden zu sein ist also da aber zum sichdagegenauflehnen reichts nicht das ist widerwärtig

dass du als landsknecht den krieg liebst ist aber normal

anunknownperson said:
soso die erkenntnis manipuliert worden zu sein ist also da aber zum sichdagegenauflehnen reichts nicht das ist widerwärtig

dass du als landsknecht den krieg liebst ist aber normal

Du erfährst doch am eigenen Leibe wie es ist, wenn man sich gegen etwas
auflehnen will und damit überwiegend allein auf weiter Flur steht:o.
Widerwärtig ist etwas anderes - z.B. sich wirklich mit jeder anderen Meinung
als der eigenen anlegen zu wollen, nur um aufzufallen und seine Prinzipien,
bloss "anders" zu sein, zu hegen.

Sicherlich weisst du das aber schon, demzufolge langweile ich dich mit
diesen Worten - ergo lass ich es damit beruhen und hoffe, es kommen
nicht mehr solcher paradoxen Aussagen von dir:o.

ich hab aber gesehn heut im TV dat Kerry die Politik gegen Terror soweit unterstützt Oo....er(kerry) nannte Bin-Laden und sein Gefolge barbaren die aufjedenfall vernichtet werden sollen.Oo......

ich denk mal Bush wirds machen ..... kerry is mir zu undurchsichtig oO , der kerl weiss net waser will , einmal hü dann hot.....Bush hat nen Politisches Ziel , was er mit Krieg , Mord und Eroberung durchsetzen will.Die Befreiungen der Welt von den sogenannten Feinden oO....ja ein paar afghanis in der Welt in írgendwelchen Erdlöchern mit alten Russischen AKs sind weltgefährlich jap -_-....

Währe der 11.September nicht gewesen , hätte die eroberung des Iraks udn Afghanistans nie begonnen....da diese beiden länder objektiv keine wirkliche bedrohung darstellen oO....

Es war einfach nur eine einzige Racheaktion um Amerika wieder ein Gesicht und Mut zu geben.....und wenn sie dabei noch Öl einsacken können wieso net.....

schatten:
das ist unsinn
ich will nicht auffallen ich will nicht provozieren und nicht anders sein mein einziges prinzip heißt wahrheit ihr will ich zum durchbruch verhelfen immer und überall
aber bitte zum thema mein freund

Sich gegen auflehnen ?
Was will man denn machen, man ist ja auf die Medien angewiesen, die andere Möglichkeit wäre selber hinzufahren und sich ein Bild zu machen aber dazu hab ich keine Zeit bzw. dazu interessieren mich die usa zu wenig ^^

Dass ich den Krieg liebe würde ich nicht behaupten, das ist Hühner-Style

Ich hoffe, dass Kerry gewählt wird.
Bush fördert erst den internationalen Terrorismus, indem er beispielsweise über 300 Tonnen Sprengstoff unbewacht im Irak rumliegen läßt und schlachtet die Angst vor Terrorismus dann für sich aus.
(siehe: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/18696/1.html)
Im Irak-Krieg sind ca. 100.000 Zivilisten durch die "Alliierten" umgekommen, von deren Verwandten sicherlich einige verbittert genug sind um als Selbsmordattentäter einige Soldaten mit in den Tod zu reißen.
Da kann mir keiner erzählen es gäbe im Irak heute weniger Menschen, die zu terroristischen Attentaten gegen die USA et al. bereit wären.

stefros said:
Was will man denn machen, man ist ja auf die Medien angewiesen,

Tja, kommt aber drauf an, welche man rezipiert.
Hier ein paar Artikel, die vielleicht etwas anders sind als das, was man in den "Massenmedien" findet:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/default.html
http://www.taz.de/pt/.nf/spIndex.Name,uswahl
http://www.ndrinfo.de/ndrinfo_pages_std/0,2758,OID649334_REF6,00.html

Last edited:
Back