VW Golf Werbung

Reaction score
0
hahahaha,kennt jemand die golf werbung,die neue?
mit den 2 bubis auf der treppe,die autofahren spielen,und der eine junge nicht schalten kann,weil es beim golf auch so is...?
der junge summt solange ohne atmen bis er rot anläuft un fast von der treppe fällt,ich lag flach:D:D

Jo die Werbung is amüsant:)

Vor allem wie ihm am ende fast der schädel platzt:D

LoL die werbung is nur genial!!!

beim ersten mal anschaun bin ich umgfalln vor totlachn

und ich möchte mich hiermit über die grauenvolle inzestuöse verwurschtung der reifeprüfung beschweren mit der audi wirbt herr hoffman muss es wirklich nötig haben und die musik ist auch ganz greulich intoniert

Als ich die Werbung das erste mal gesehen habe, war ich auch recht amüsiert ... haben sie was gutes vollbracht ... jedoch würde ich mir trotzdem keinen Golf kaufen! :D

Original geschrieben von iNGi2KiLL
Als ich die Werbung das erste mal gesehen habe, war ich auch recht amüsiert ... haben sie was gutes vollbracht ... jedoch würde ich mir trotzdem keinen Golf kaufen! :D

Naja ein Golf würde ich mir auch nicht kaufen aber die Werbung ist echt mal so geil, habe auch ziemlich Gelacht. :D

Ah, Werbung @_@
Lang lebe der Konsum!

Ich kenn die Werbung nicht und damit sind meine 2 Fennich zu dem Thema gesagt.
Ich geh mich jetzt rasieren. -_-

scheiss auf werbung.... das hier isn geiler golf >>>

....... is ja auch meiner :D

Attachments

• lol.jpg
    lol.jpg
    9.7 KB · Views: 43
Hab letztens mit nem Vorschlaghammer und ner Spitzhacke son ollen Golf kurz und klein geschlagen, das hat Spaß gemacht :D

btw: Was ist denn autofahren ohne Schalten überhaupt noch?
Da pennt man ja während der Fahrt noch leichter ein -__-

@ IOwnUL8er : Da kannste das Auto lassen =) Aufm Acker :lol
Nene Spass muss sein... Der sieht zwar wie jeder 2te Golf 3 aus aber wems gefällt der kann mit sonem Auto rumfahren...

Aber die Werbung is recht cool... Ich dachte das erste mal echt das die das Kind platzen lassen :lol :lol :lol

Back