MeGa Joined Mar 17, 2003 Messages 4,443 Reaction score 0 Apr 24, 2004 #1 Ich([BoD]DaMaGe] AsMonacoFc Sah --Z-- SaH lappen Spieldauer:ca.20 min Schauts euch an ist echt lustig nachdem ich keine Hq und keine Dozer hatte Last edited: Apr 25, 2004
Ich([BoD]DaMaGe] AsMonacoFc Sah --Z-- SaH lappen Spieldauer:ca.20 min Schauts euch an ist echt lustig nachdem ich keine Hq und keine Dozer hatte
___Z___ Joined Jul 21, 2003 Messages 353 Reaction score 0 Apr 24, 2004 #2 Jop, war ein lustiges Game! Es gibt einfach Tage, da sollte man sich gar nicht vor den PC setzen btw: ich war GBA
Jop, war ein lustiges Game! Es gibt einfach Tage, da sollte man sich gar nicht vor den PC setzen btw: ich war GBA
Szilard Joined Mar 13, 2004 Messages 154 Reaction score 0 Apr 24, 2004 #3 Original geschrieben von ___Z___ btw: ich war GBA Click to expand... wolltest wohl korrigieren und hast tox vergessen, richtig? @mega, tox = und usaf = Last edited: Apr 24, 2004
Original geschrieben von ___Z___ btw: ich war GBA Click to expand... wolltest wohl korrigieren und hast tox vergessen, richtig? @mega, tox = und usaf =
Lappen Joined Jul 14, 2003 Messages 2,842 Reaction score 0 Apr 24, 2004 #4 jo, des game war ganz funny...
Arbeitgeber Joined Nov 18, 2003 Messages 238 Reaction score 0 Apr 24, 2004 #5 Also ich fand das SaH besser gespielt haben als MEGA und AsmonacoFc Ich hätte ihnen den sieg gegönnt.
Also ich fand das SaH besser gespielt haben als MEGA und AsmonacoFc Ich hätte ihnen den sieg gegönnt.
Lappen Joined Jul 14, 2003 Messages 2,842 Reaction score 0 Apr 24, 2004 #7 jo, manchmal fehlte so'n quäntchen glück, z.b. beim einsatz der generals - points^^ die gingen reihenweise in die hose
jo, manchmal fehlte so'n quäntchen glück, z.b. beim einsatz der generals - points^^ die gingen reihenweise in die hose
MeGa Joined Mar 17, 2003 Messages 4,443 Reaction score 0 Apr 24, 2004 #8 Original geschrieben von Lappen jo, manchmal fehlte so'n quäntchen glück, z.b. beim einsatz der generals - points^^ die gingen reihenweise in die hose Click to expand... jo das war doch mal so geil muhaha ich musste mich wegschmeißen vor lachen
Original geschrieben von Lappen jo, manchmal fehlte so'n quäntchen glück, z.b. beim einsatz der generals - points^^ die gingen reihenweise in die hose Click to expand... jo das war doch mal so geil muhaha ich musste mich wegschmeißen vor lachen