Vorstellung stefros

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hallo,

ich bin Stefan, renne derzeit schon seit 23 Jahren auf diesem Planeten rum und war schon in ganz Deutschland aktiv (West/Ost/Nord/Süd) am wohnen.
Jetzt wohne ich in Hamburg, wo es mir bisher auch am besten gefällt (die schönste Stadt der Welt?).
Bisher hab ich schon einiges gemacht, Abitur, dann 2 Jahre Bundeswehr inklusive Auslandseinsatz im Kosovo und einer sehr interessanten Gebirgsausbildung.
Und jetzt studier ich eben Physik, Mathe und Astronomie allerdings erst im zweiten Semester, das Studium schaffen ca. 50% der Leute die sich anmelden also mal sehen wie lang ich das noch mache ;)
Sportlich gesehen hab ich ne Weile Fussi gespielt, was ich dann aber verletzungsbedingt aufgehört habe und Basketball gespielt, was ich dann aber aus Zeitgründen auch lassen musste. Jetzt bin ich eher dabei ein dicker und fauler Student zu werden hehe.

Zum UF bin ich damals gekommen als ich in einem Clan 2v2 game ewig lang auf Gegner gewartet hab und auf einmal Prochnow reinkam und meinte "pub9.ezboard.com/bunitedforum geht da mal rauf", und da Gegner ewig auf sich warten ließen hab ich mir das eben mal angeschaut und festgestellt, dass da ja quasi alle deutschen Spieler waren die Rang und Namen hatten hab ich da dann auch mein Clanforum eröffnet.
Am Anfang war ich nicht wirklich beliebt bei den meisten weil wir ne ziemlich aggressive Spielweise hatten und uns halt erstmal behaupten wollten, aber irgendwann war das dann vorbei und dann wurde ich irgendwann ne zeitlang TibSun-Moderator.
Als dann Mitte 2002 der große Umbruch kam wurde ich schließlich Admin, was ich noch heute bin.



Was ich mag: :wub
Sonnenstunden
Mensaessen
andere Länder (sogar Frankreich -.-)
gute Dance/Trance Discos und Parties
mein Bett
das UF
alle die mich kennen :p
Sonntag
Toblerone
Orange Farbe
strömenden Regen
richtig gute Filme
Schalke04


Was ich nich mag: :[[
Streusalz
Spinnen
Gängsta
Tage ohne Sonnenstunden
Franzosen
früh aufstehen
Montag
wenn man meinen Nick mit großem "s" schreibt

Wenn mir eingefallen ist was ich vergessen hab werd ichs noch reineditieren.
Achja eine Homepage hab ich auch wo man ein paar Bilder sehen kann wenn man lustig ist: http://stefros.united-forum.de
 
Hui nice Vorstellung. Aber wer bist du nochmal? :D
Achja herzlich Willkommen im UF^^
 
Was soll das denn heissen :o

Danke danke Crash, gefällt mir schon ganz gut hier :p
 
Was habt ihr alle gegen Franzosen :? :D Ich wohn ja direkt an der Grenze und mal abgesehen von den Park- und Kaufmethoden unserer lieben Nachbarn stört mich da nix groß. Wir haben sogar welche im Verein, die u.a. auch sehr gut Deutsch können...Elsäßer eben :p
 
Ich sollte ein Hotel eröffnen :wub

Franzosen essen Frösche und, naja um ehrlich zu sein, es sind eben Franzosen!
 
nice steffi :wub

bundeswehr werde ich maybe auch gehen wenn sich nix finden lässt in richtung maschinenbau :)
 
Steffi, sind tolle pigs auf deiner HP :P.
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe ne Negative zu bekommen, aber Trance ist Gay :?
 
Last edited:
dubdubdubidubidub...
es is einfach fakt, dass franzosen franzosen sind und man deshalb auf sie herab sehen muss. trotzdem is fronkreisch ein tolles urlaubsziel :>
 
Skep said:
dubdubdubidubidub...
es is einfach fakt, dass franzosen franzosen sind und man deshalb auf sie herab sehen muss. trotzdem is fronkreisch ein tolles urlaubsziel :>
:dito:D:D:D
 
Ich bin also Schuld, dass der Stefros hierher gefunden hat, muh!!! :) Ne, aber mal geil wieder jemanden von den echt alten Zeiten zu sehen bzw. zu lesen.
 
Ahh hi Prochi, jep thx nochmal dass du den Link überall rumgespammt hast :D

Ja viele aus dem alten UF sind ja leider nicht mehr aktiv :(
 
wenn franzosen schweizer wären könnte ich damit leben.. aber so ist frankreich irgendwie suboptimal..

stef spielst du eigentlich noch D2? Wenn deine Chars noch nicht abgelaufen sind könnten wir uns ja mal in travi auf hell treffen^^ hab nen schnuckeligen kleinen army/artymancer
 
MOin Flo :p

Manche Franzosen sind ja Schweizer ^^

Ne ich spiel kein D2 mehr, meine Chars und Accounts sind schon alle abgelaufen, das hat mich immer genervt an D2, ich hab dann nur noch offline über dieses plugy gespielt aber ich glaub die Programmdateien davon sind inzwischen auch kaputt und die Savegames :(
 
Back
Top Bottom