vollständige ip liste

du bist nicht zufällig insy ? :lol

lol was du an scheisse schreibst..
"es gab keinen gegner für uns"...
das ist entweder eine krasse lüger und angeberei von einem newb, oder warst du wirklich mal der obergott, aber "obergott" wirst du nicht wenn du nicht 24x7 stunden ts spielst, das kannst deiner oma erzählen dass du nur 1 stunde am tag gespielt hast blabla oder was jetzt kommt
und wenn du wirklich mal so viel gespielt hast, musst dich eigetnlich nicht drüber aufregen,,, oder?

also ich mach grad mein abi, wir können ja dann mal vergleichen wie gut du so bist mit abschlüssen und so weiter und ich

blöde pissnelke, schreib ich extra rein bitte nicht zuspamen dann kommt sowas wie du daher und schreibt nur mist

meine fresse

btw wie blöd muss man sein um "paranoid " und "schizovren" in dem zusammenhang zu verwenden?
ich bin mir sicher du hast keine ahnung was die bedeuten, und wenn schon, dann bist erstrecht brunzdumm, weil die passen hier in dem zusammenhang überhaupt nicht
 
lol du depp Xistenz du warst nie ein gegner nur so am rande oki???

grüsse sudone

falls du von abschlüssen reden willst vergiss das gleich kleiner da du mir das wasser nicht mal bis zu den füssen reichen kannst und was schizo und para bet. ich weiss sehr wohl was die wörter bedeuten .....

byebye
 
yo ovendus hat recht , ich hab gleich gesagt das es gay is...

ultimative ironie und satanischer sarkasmus um das alles ma klarzustellen::::::::
jooooo sudi war ja mal "obergott" und sein foto auf champ is ja auch nicht aus "mens health" ausgeschnitten oder?
Und da er jetzt kein Ts mehr zocken kann isses Scheisse ! Issss klarrr!

Xistenz is sooon nub ey!Der kennt nit ma SUD !!
Das is wie wenn ein Christ nit weis wer Jesus oder Gott is!!!!!
Und als se noch spielten ,, ey dann gabs in jedem game dresche man ich muss es mir jetz von der Seele heulen sorry,,,,,,:(( :((
Nur verloren man , ihre 1 reff disr haben ohne Ende gerockt !!!

Ey diese MEGA PROZZZZ "DIE MIT ZOCKEN GELD VERDIENEN UND DESHALB PROFESSIONAL GAMER HEISEN"boahhhhhh
die haben gezzzooooggenn wie die sau man.......

Was willst du Ips man??Du brauchst doch eh nur meine man!!
Kriegst auf Fresse von mein Bruder LAn!! mein Abiethur is voll konkret man!da kannst MEin bruder Ali fragen !

usw usw
das war schizofren und paranoid eh?

jeden falls sehn ma uns in generals kk?
scheiss auf die ips von den "guten"
 
Original geschrieben von OvEnDuS
grüsse sudone

falls du von abschlüssen reden willst vergiss das gleich kleiner da du mir das wasser nicht mal bis zu den füssen reichen kannst und was schizo und para bet. ich weiss sehr wohl was die wörter
bedeuten .....

1. ich bin glaub ich 1-1 gegen dich,,,, und das ist immernoch kein kommentar darauf was fürn suchtel du mal warst oder auch nciht und wie du dich jetzt drüber aufregst dass andre viel spielen

2. darauf sollte es eigetnlich nicht hinauslaufen, aber entweder bist du professor an ner uni oder du hältst die fresse ich sachen schulabschlüsse, klar?
ausserdem ist dein dummschwätz keine antwort auf die frage oder die andeutung was für ne schulbildung du hast, oder?

k kontret frag für krasse sud checker damit er FAstähen: bissu hauptschul oda was krass alter hm hassu mehr auffe kastn laberst du nisch so ene müll klar?

3. wenn du weist was die wörter bedeuten, würd mich
a) interessieren was die denn bedeuten, post doch mal hier rein, ok?
b) noch viel mehr interessieren, wieso du so brunzdumm bist und diese wörter in dem zusammenhang verwendest wie du es getan hast, das war absoluter blödsinn
 
versteh ich nich: 1-1 zu sud? 1-1?
? ? ?:o ? ?:eek2 ??:eek ??:scared ??

ich glaub wenn man den maximalsten skill den man jemals hatte als ananas darstellt

dann is sudis ananas so gros wie nen kürbis und deiner wie ne getrocknete rosine x-zyste nz
 
- ja das bin ich (pic)
-1-1 wach auf junge aus deinem traum
-progamer war ich
-abschlüsse hab ich mehr als du bis zu deinem 30sten lebensjahr
erreichen wirst
-paranoid=Beschafenheitsstörung/Misstrauen
-Schzifren=willst biologische hypothese? wird dein gedächtniss
nicht mehr mithalten können

also du ei geh in dein Loch zurück buddle dich zu stülpe dir deine eierschale über dein köpflein und fang an zu weinen knecht aufm misthügel......

noch irgendwelche anregungen mister Xistenz???
 
Original geschrieben von OvEnDuS
-progamer war ich ---> dann hast du 24x7 stunden gezockt und brauchst dich jetzt nicht über andere aufregen wenn sie viel spielen, falls dus wirklich warst, ich mein aus eigener aussage progamer...

-abschlüsse hab ich mehr als du bis zu deinem 30sten lebensjahr
erreichen wirst ---> da traust dich wohl keine konkrete aussage, hm?
-paranoid= >>Beschafenheitsstörung << ?? was das denn?/Misstrauen
->>Schzifren<< was ist DAS denn?? !=willst biologische hypothese? wird dein gedächtniss
nicht mehr mithalten können ---> deines wohl auch nicht, oder?

also du ei geh in dein Loch zurück buddle dich zu stülpe dir deine eierschale über dein köpflein und fang an zu weinen knecht aufm misthügel......

noch irgendwelche anregungen mister Xistenz???

jo, lern erstmal schreiben und lesen, dann kannst wieder weiterdiskutieren
 
ich lass mich von dem wichser weder direkt noch indirekt beschimpfen, geschweige denn mein schönes topic zuspamen
 
Original geschrieben von OvEnDuS


ihr seit doch alle paranoid schizofren

gerne würd ich noch zocken und euch deppen so richtig was auf die eier geben echt nur so aus spass einfach um euch niederzuficken aber es ist mir zu doof einfach zu dumm....

also ich hab damit angefangen... mhmmm
 
xistentz... auf champ site hats ja ip liste... und die kennst ja, dort laberst ja auch schon blöd rum.... also geh cheampsite.. und lass sudi mal in ruhe kiffen!
 
1. find ich die auf der champsite nich

2. ich finde nicht dass ich dumm daherlaber auf der champsite, ich find deine beiträge dümmer
 
Back
Top Bottom