Vindicator-Rush gegen Japan

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Grad eben ein Spiel auf 2vs2 Roundhouse Redux gehabt.
Der Gegner ist sofort auf
allvindicator.png
gegangen, hat noch nichtmal gescouted.

Und als dann die ersten zwei Flugzeuge über meinem MCV flogen, wusste ich schon, dass er mir jetzt jeden Nanocore kaputt haut.
Und so früh hab ich noch nix gegen Air, oder habe ich da was übersehen?

Ich glaube aber auch, dass ich beim entpacken meiner Waffenfabrik gepennt habe
ooo.gif
 
Du als Japan bist der Air killer ^^
Jet-Tengu solltest du zu der Zeit schon min so viele haben wie er die Bomber, freewin für dich sage ich jetzt einfach mal.
 
Entweder Tengu oder mit nem Upgrade die Striker, das dauert aber dann bissel länger.
 
Mittlerweile weiss ich auch, wo mein blöder Fehler lag:
Wir beide haben nicht gescouted. Ich fühlte mich dadurch in Sicherheit (dachte dann, dass wär der totale Noob). Deswegen habe ich nach der ersten Raff gleich die zweite Raff hintergeschoben, weshalb mir später die Waff gefehlt hatte. Dummer kleiner Anfängerfehler. Najo, war ja nur ein Spiel
 
als japan ist es doch normal, 2 raffs am Anfang zu bauen!?
und als sowjet/allies doch auch, wenn auch nicht direkt hintereinander
 
Wenn du mein Spiel meinst: ich habs nicht gespeichert, bzw weiss auch nicht, wo die bei RA3 gespeichert werden
So das geniale Spiels wars nu auch nicht
 
kraft kaserne kraft raff raff waff ist standart und schnell genug ;D
Kraft Kaserne Kraft Raff Raff

Wenn du das so baust hast du sobald du die Waff stehen hast einen kleinen Geldstop welchen du nicht hast wenn du das 2te Kraft erst nach der Waff baust.
 
Wenn du mein Spiel meinst: ich habs nicht gespeichert, bzw weiss auch nicht, wo die bei RA3 gespeichert werden

So das geniale Spiels wars nu auch nicht
Unter windows XP: eigene dateien/red alert 3 beta/replay
Vista: dokumente/red alert 3 beta/replay

da zu musst du aber die funktionen frei schalten, die findest du aber auch hier im forum. Hier mal ein link http://www.united-forum.de/alarmstuf...n-1-4-a-72661/ Klick das oder stirb
grin.gif
 
Also ich hab jetzt mal Empire ausprobiert und ich hatte sehr große Probleme gg den Air-Rush der Allies
Allies können ja Air ab T1 bauen und Empire hat AA erst ab T2
Und die Vindicator können früh was weghauen (ich glaube sogar den Waf-Core, was das GG bedeuten könnte, aber das müsste man testen)
~edit~
Die Tengus hab ich aufgrund von umherfliegenden Apollos gar nicht mehr gebaut und mit den Chooper bin ich nich hinterhergekommen
 
Der Waff-Core wird mit 2 Bombern weggehauen (sofern er noch nciht ausgeklappt ist).
Und wenn selbst einer wie Wilko Probleme hat, hab ich doch nicht so schlecht gespielt o_0


@ Liquidfd: Ah, also doch wie bei TW. Hab den Ordner übersehen.... und gleich sterben
scared.gif
 
Der Waff-Core wird mit 2 Bombern weggehauen (sofern er noch nciht ausgeklappt ist).
Und wenn selbst einer wie Wilko Probleme hat, hab ich doch nicht so schlecht gespielt o_0


@ Liquidfd: Ah, also doch wie bei TW. Hab den Ordner übersehen.... und gleich sterben
scared.gif
Aber das waren erst meine ersten Games mit Empire von daher hat das jetzt nicht "so" viel zu sagen
Hab gehört Gizzmo is Empire-Pro
Wie is diene Meinung dazu?
grntongue.gif
 
Ja die Apollos hauen die Tengus weg, da muss man sich was überlegen wenn der Aliie mit Air kommt.
 
Wenn Japan nicht auf die Öltürme geht,dann ist man mit den Vindicator rush im Nachteil oder wie sehe ich dass?
Da er die war fac schon bereit hat.
Abgesehen davon,weiß man ja nicht welches core die war fac ist.
 
Back
Top Bottom