Japan Guide / Patchstand 1.11

Feb 25, 2009
2,342
0
0
Japan Guide / Patchstand 1.11
Empire of the Rising Sun ist eine der am meist gespielten Seiten in Red Alert 3. Dieser Guide ist mein letztes "Werk" unter dem Thema Red Alert3 und deshalb möchte ich allen Anfängern und Neueinsteigern mein Wissen preisgeben.

Der Guide wird in 3 Teil unterteilt sein:
- Grundaufbau/ Bo(Buildorder)
- Tipps
- Ausführung

Grundaufbau:

Ich werde jetzt die einzehlen Grundaufbauweisen gegen jeder Faction erläutern:​

:allies:
:allies: Große Maps:
:emppwr::emprax::empref::empref::empref::empwarf::emppwr:
Diese Taktik nennt man Eco Boom. Nachdem man die :empwarf:fertig gebaut hat , baut man 3:emptengu:, um den möglichen Infantrie Push abzuwehren. Danach geht man auf :emptech2: und baut seine 4 :empref:. Dann baut man aus der :empwarf: 5 :empstrikervx: um sich vor der möglicher Flugzeugflottet des :allies: zu beschützen. Jetzt stellt man einen "Unitmix" aus :emptsunami:und:emptankbuster: und greift dann mit 10 Panzer und 10 Panzerkanackern an.
Skilltree/Geheimprotokolle: :empadvancedrocketpo:emphonorabledischar:empemperorsrage: :empemperorsrevenge: :empemperorsretribut
:allies: Kleine Maps:
:emppwr::emprax::emprax::empref::empref::empwarf:
Man spielt auf kleinen Maps " Fast Tengu harrasment" um den :allies:unterdruck zu setzten, um dann seine 3 :empref: bauen kann und gleichzeitig die :empwarf: auf Level :emptech2: bringen... dann muss man die Einheiten des Gegner kontern.
Skilltree/Geheimprotokolle::emphonorabledischar:emppointdefensedron:empadvancedrocketpo: :empfinalsquadron::empfinalsquadronx: :empfinalsquadronome:

:sowjet:
:sowjet: Große Maps
::emppwr::emprax::empref::empref::empref::empwarf::emppwr:
wichtig ist es seine :empref: mit :empwall: einzumauern um einen möglichen :sovterrordrone: rush abzuwehren. Dann einen Mix aus :emptankbuster::emptengu: zusammenstellen und den :sowjet: taktisch zermürben.. Wichtig ist es das die :emptengu: immer in den :emptankbuster: fahren damit sie nicht einzehlen von der 2nd Abillity (:sovdronefreeze:) der:sovterrordrone:zu Opfer fallen.
Skilltree/Gehiemprotokolle: :emphonorabledischar:emppointdefensedron....
:sowjet: Kleine Maps:
:emppwr::emprax::emprax::emprax::empref::empref::emprax::emppwr::empwarf:
Die ersten 2 :emprax: baut man vor den Öl-Türmen auf. Wichtig ist es das man erst 1 :emprax: aufbaut und mit dem anderen alle angreifenden Einheiten überfährt, außer :sovflaktrooper: mit :sovflakmagmine:. Dann baut man den anderen Kern auf und spammt :empimpwarrior:, zwischen durch mal einen :empeng: um den Turm zu erobern. Mit den andern beiden :emprax: fährt man in die generische Basis und baut die Kerne so auf, dass die eingang die gegnerische :sovref: berührt. Dann baut man :empwall:um den Eingang, um den herrauskommenden :empeng: zu schützten, um den :sowjet: zu zwingen die :sovref: zu verkaufen. Den anderen Kern stell ihr an den :sovsuperreactor: ( wenn er schon gebaut wurde) sonst an die nächste :sovref: und wiederholt den Vorgang
Skilltree/Geheimprotokolle: :emphonorabledischar:emppointdefensedron:empadvancedrocketpo:empemperorsrage: :empemperorsrevenge::empemperorsretribut

:empire:
Große/ Kleine Maps :
Dojo Rush:
:emppwr::emprax::emprax::emprax::empref::empref::empwarf::emppwr:
Die :emprax: setzt man, genauso ,wie oben bei dein :sowjet: beschrieben an die beiden :empref: und mauert sie zu und versucht die :empref:erobern. Wenn das gelingt, verkauft man die beiden Dojos. Wichtig ist das man das 3:emprax: in seiner Basis aufbaut und eine :empburstdrone: zum erkunden baut, um zu gucken,ob der Gengern seine :empref: mit :empwall: einmauert. Dann fährt man mit den agrissiven Kernen zu den Öl-Türmen und versucht sie zu erobern.
Skilltree/Geheimprotokolle: :emphonorabledischar:empemperorsrevenge::empemperorsretribut
Tengu Spamm:
:emppwr::emprax::emprax::emprax::empref::empref::empwarf:
Mit den :emprax: zu den Öl-Türmen und diese erobern. Mit dem 3 baut man eine :empburstdrone: in seiner base um zu scouten(erkunden). Dann baut man nur noch :emptengu: und setzt den Gegner unter Druck.
Skilltree:/Geheimprotokolle: :emphonorabledischar:emppointdefensedron :empadvancedrocketpo:empemperorsrage::empemperorsrevenge::empemperorsretribut

Tipps:
Tipps, die das Spiel nochmals das Spiel gegen die einzehlen Factions vereinfachen kann:

-Immer einzehlen Gruppen nummerieren mit "STRG+ Gewünschte Zahl"
-Mit :emptengu: :empjetmode:, wenn ein er fast tot ist und kein :sovbullfrog::allapollo::sovmig: davorsteht und wenn ein :allvindicator: seine Bomben abwirft
-Immer seine Angriffsgruppen in einer Formation zusammenkommen lassen.
-:emptengu: immer im Empire Mirror mit "A" über die Karte fliegen lassen
-:empwaveforceartille können durch Hindernisse druchschießen
-Bei :allcryo1: "x" drücken, damit deine Einheiten einen Kreisbilden

Große Maps: Cabana Republic, Fire Island, Battle Base Beta, Temple Prime,
Kleine Maps: Snow Plow, Industrial Strengh, Infinity Island,

Jetzt ein paar Abschliesende Worte: Ich habe aufgehort mit Red Alert 3, weil es kein Spaß mehr gemacht hat, alle machte,Abuseden, laggten und dceden um an der LS3 teilzunehmen. Ich will mich nicht darüber aufregen und hab beschlossen,deswegen eine Pause einzulegen für unbestimmte Zeit. Dieser Guide ist einfach jetzt da, um allen Neueinsteigen mein Wissen mitzuteilen um erfolgreich zu sein.
Vlt sieht man sich später Ingame.
Bisdahin GL & HF @ all ...
P.S tretet allen Lagger und DC Noobs bitten in den Arsch von mir ;)

Ausführung:
 
Last edited:
Feb 25, 2009
2,342
0
0
für nen paar games bin ich immernoch zuhaben, werde es aba lange nicht mehr so aktiv zocken, wie ich es sonst tat... vlt spiel ich die ladderseason noch mit und versuch mich noch zu qualifizieren... man wird sehen
 
Mar 2, 2009
1,097
1
205
36
Halle
Sehr schönes Guid für Anfänger und Mids. Wobei diese Taktiken gegen pros die sehr schnell rushen, fast kaum bestand haben. Und nicht die :empimpwarrior: vergessen in den Junit Mix mit rein zu packen, Da der Gegner sonst INF SPAM macht und da werden nämlich :emptankbuster: und :emptsunami: schnell platt gemacht. Und AIR noch dazu.
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
du überfärhst die gegnerische INF mit deinen Tanks und du hast ja auch noch deine 5 Striker ;)
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
ja... du musst auch immer deine dojos verkaufen...wenn du sie nicht mehr benötigst.. am besten guckst du dir die replays an und dann wirst du sehen ;)
 
Mar 5, 2009
16
0
0
39
kann die replays leider grad nicht gucken aber danke

sehr guter guide find ich
 
Last edited:

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,277
167
370
Bayern



Ich finds immer schade wenn gute Spieler keinen Bock mehr haben.


Danke für den Guide!


Vote 4
 
Mar 2, 2009
1,097
1
205
36
Halle
Überfahren ist gut. Klappt nur nicht bei :sovflaktrooper: mit :sovflakmagmine:.
Da sind die Tzunamis so schnell weg wir butter ;).

Und gerade wenn die :sovterrordrone: kommen, dann wirds eng, weil auch Tankbuster die drohnen nicht so schnell platt bekommen. Aber die EMP Warrior mit nur 2 Schuss ohne Probleme. Also ohne Warrior's finde ich es recht gewagt, habe selbst schon die takke gegen nen pro verloren der die drohnen sehr klever eingesetzt hat.

Aber für Anfänger und Mids super!
 
Jul 6, 2009
77
0
0
28
einen moment bei dem Unitmix von:
10:emptankbuster: und 10 :emptsunami:geht es doch um alliierte und nicht um soviets.
ich finde er Lord hat es sehr deutlich erklärt...
also für alle die fragen haben:
bitte deutlicher lesen bevor man solche besserwisserischen feststellungen macht ;)