Video von feuer sturm???

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
ich hab ne frage ist diese video von feuersturm[YT]gfd-A_LAgrY[/YT]
 
Last edited:
ok habs mir noch mal anguckt ist nicht von feuer storm das video meine ich http://www.youtube.com/watch?v=gfd-A_LAgrY ich weis nicht aber wieso hat kane keine maske oder all gemein hate kane da schon ne maske das filmschen hat mich verwirt
Edit:wie macht man das mit den youtub cods????
lange her das ich ein tib.sun clip gehsen hab
 
Last edited:
Kane hat seine maske nicht öffentlich gezeigt, diese Übertragungen sind alle gefaked gewesen, sieht man im Ednvideo wie er die Übertragung verfolgt und dann abzieht.
 
danke für die ernierrung jetzt fält es mir auch wieder
wie macht man das mit den youtub cods
 
Last edited:
(yt)XYZ(/yt)
Runde durch eckige ersetzen ;)
XYZ steht dabei für den Code der beim Videolink hinter dem '='steht
 
Back
Top Bottom