Vicious vs Genius

Reaction score
0
So ich poste auch mal ein replay^^

RockingVicious:nuke

[Warc]Genius:air

Map:Tournament Desert
tournament desert.jpg

Spieldauer: 15 Minuten ungefähr

Kommentar:
Jo also sehr knappes game und ich muss sagen ich kann Humvees nicht leiden:scared
So guckt es euch an es ist sehenswert:)

hmm naja,

sein burton hätte deine ganze base oben zersemmeln können und wieso er seine 3 chinos unten rechts nicht zum sammeln in die mitte geschickt hat, wird wohl auch sein geheimnis bleiben

doggystyle said:
hmm naja,

sein burton hätte deine ganze base oben zersemmeln können und wieso er seine 3 chinos unten rechts nicht zum sammeln in die mitte geschickt hat, wird wohl auch sein geheimnis bleiben

naja wenn er strategiezentrum lange genug gehabt hätte hätte er bestimmt cb gebastelt^^
mhh aber was mir sonst auffällt den colonel baut fast niemandoO

Also hab mir das REp gestern auch bei ihm angeschaut und muss sagen das das schonmal net üebl war ;)
War zwar teilweise zum :zzz aber als es dann dem Ende zuging, wurde es ja nochmal ganz witzig...

Original geschrieben von Vicious
mhh aber was mir sonst auffällt den colonel baut fast niemandoO

Ist mir auch schon aufgefalllen...finde es irgendiwe ziemlich schwachsinnig wen man den lieben cb einfach vergisst...er kann spiele entscheiden :D

Ich verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

Wisler

!!!Omg!!! Vicious du aller Fukken Peter na wie gehts!?

Da hast aber nen festen nub alls gegner gehabt man der fährt mit 4 humves in deine base zerlegt dir alles
und weil er dann doch noch mitleid hat lässt er dir die supplys stehn damit du dich wieder aufbaun kannst!??????? :?

LoL das tut richtig weh wenn man das sieht als usa spieler! :wand

Aber wünsch dir noch gl&hf bei rocking und lass dich mal wieder bei uns in ts sehn!:((

Freeman said:
[B

Aber wünsch dir noch gl&hf bei rocking und lass dich mal wieder bei uns in ts sehn!:(( [/B]

Mhh würde ich gerne machen aber gewisse leute können mich net leiden bei euch:shout :o

Back