es hat auch sein gutes, dass es im zh-bereich im uf ruhig geworden ist - noch vor nem jahr wärste spätestens jetzt von einigen herrschaften zugeflamed worden^^
zu 2 auf einen zu gehen hat nix mit aufopfernd zu tun. das ist einfach meistens die erfolgsversprechnede taktik bzw. öfters auch ein muss!
gla ist NICHT (bzw. unter seltenen umständen vielleicht) die stärkste fraktion, sondern usa. und zwar von anfang an. im late game ist immer relativ, jenachdem wie geschwächt der gegner ist kannste auch mit chinaV gg. nuke gut dastehen
mit nuke nen fasttech hinzulegen, wie du es durch deine aussagen bzgl. ovi/ecm implizierst, ist auch nur unter bestimmten umständen sinnvoll. besonders in nem 1v1 ist es für gewöhnlich tödlich für dich.
Naja, aber nicht, wenn ich immer derjenige bin, der dazu die Bereitschaft zeigt auf ein 2vs1 einlassen zu wollen. Sehr viele sind eher um sich besorgt. Also in meinem Clan war ich immer derjenige, der dafür gesorgt hat. Aber oftmals gabs auch 1vs1 im 2vs2, es liess sich nicht anders regeln. Wenn ich da an Majorpain alias Backstage denke wirds mir ganz übel ums Teamspiel

. Da hab ich immer Angst, er lässt mich draufgehen. Und oftmals gabs ein 2vs1 auf mich. Manchmal konnte Majorpain dadurch aber sehr stark werden und konnte beide Gegner noch besiegen. Aber toll wars für einen nicht draufzugehen. Aber ansonsten ist Majorpain kein schlechter Teamspieler. Oftmals haben wir zusammen gewonnen, als zu verlieren. Allerdings wenn er mit anderen des Clans im Team gespielt hatte, gingen die Partner von ihm oftmals drauf. Naja ich sag mal so, ich hab ihn eher gemieden als Partner und lieber mit jemand etwas schlechterem im Team gespielt.
Ok USA ist immer stark stimmt. aber wenns ins Lategame gehen sollte und der GBA hat viel Geld, wirds fürn USA schwierig. Je länger das Spiel dauert, umso schwieriger hats auch China, der scheiss Nachschub eben.
Und China kann im Lategame niemals so viel geld haben wie ein GBA, der Nachschub braucht länger bis er mal einen Schwarzmarkt ersetzen kann. Ich brauche 2 Veteranenhacker um einen Schwarzmarkt zu ersetzen. Der China holt das nie ein was GBA von Anfang an hat. Äusserst selten kommt es vor, dass China und GBA gleichviel Geld haben. Und wenn der China mehr Geld haben sollte, dann liegt das daran, dass der GBA später an seinen Nachschub gedacht hat bzw dass er durch wenig Mittel seitens des Chinas dazu gzwungen wurde viel Geld für Units oder Gebäude ausgeben zu müssen, eben weil er enorme Verluste zb hinnehmen musste. Oder man vergisst es einfach, weil man nur Units gepusht hat. Und China hat den Nachteil ( ausser bei INF ), dass die Hacker im Freien sitzen müssen, wenn das Webzentrum voll ist und somit ein leichtes Ziel für einen GBA sind. Eine Säurebombe des GBAs reicht aus, die vielleicht dumm durchkommt und viele Hacker sind tot. Oder Soldaten des GBAs, die plaziert werden, können ebenfalls die Hacker ausschalten. Und zu Nukemigs kommts äusserst selten. Es sei denn der China hat alle Ruhe der Welt. Also ich hab sehr viel norushgames mit Nuke bestritten gegen GBAs und da hat mans nicht gerade einfach. Ok Nukemigs waren da nicht erlaubt, das muss man auch sehen. Aber vor TNT hatte ich immer heftigst Angst.
@ Relax : Es stimmt schon ich war ein Deutschlobbynoob, aber nur weils Spass gemacht hat zu flammen

Ausserdem haben mich die deutschen Spieler einfach mehr interessiert. Mir gings um mehr als nur das Spielen. Ich wollte auch Freundschaften mit Deutschen suchen. CW hat mich nie interessiert, zu planorientiert. Ich war ein Funspieler. Und jeder hatte eine grosse Klappe, da gabs keine Ausnahmen.
Übrigens schaut euch mal diese replays von MR X. gepostet an, da sind ein paar interessante Nukematches dabei, genauso wie ich mir das vorstelle.