• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verwarnung wegen Spam!

omg ich muss jetzt noch fast heulen, wenn ich daran denke, dass sie genau in diesem Monat, wo ich endlich in die Hall gekommen wäre, die Hall gelöscht haben .-_- Vor mir waren ein NOD-Spieler, sowie zwei Cheater und ein Multinick-User, d.h. ich hätte sogar für immer drin gestanden :(
 
toll vor mir waren auch nurnoch cheater :kek
den letzten der nich gecheatet hab hab ich im endspurt noch überholt :kek
 
lol war ma rank 500 hehe habe sozusagen auf dem höhepunk meiner kariere aufgehört was ich jetzt bereuhe is ja schon 2-4 jahre her
 
wenn ich ms gespielt hatte auch vor 4 jahren war ich immer top 100
 
in top 100 zu sein fand ich nich schwer da musste man nich so viel spielen aber top 10 unter pushern und cheater is hart
 
Theslar meinte auch TS. Und bei TS war's schon nicht ganz so einfach - zumindest da, als noch was los war...
 
ganz genau da waren alle lobbys voll und die beste lobby war fande ich tempel von nod2 glaube ich war das wo meist die ganzen gutenabgammelten
 
naja da kann ich nicht von reden da war ich Fs
aber als ich Ts angefangen hatte war ich immer top 100
 
Als du mit TS angefangen hast, waren da kaum noch gute Spieler^^
 
ach immer dieses gelabber ich glaub das nicht das die so viel besser waren das du nich auf dem gleichen level wie die ganz großen warst is mir klar deswegen sind aber die heutigen spieler nich gleich schlechter :nono
 
Der Unterschied ist Nur das Heut zu age oder vielmehr als du angefangen hast ts zu spielen fast nur modmap zocker spielen und die paar wo noch offizielle maps zocken sind recht gut aber noch lange nicht so gut wie von damals als nur ff und terra gezockt wurde klar sind einige spieler mit den alten zu vergleichen aber es sind wenn mann ehrlich doch recht wenige ich würde mal sagen so circa 15 stück damls waren es 500 Stück
 
Original geschrieben von ztuj5ji
ach immer dieses gelabber ich glaub das nicht das die so viel besser waren das du nich auf dem gleichen level wie die ganz großen warst is mir klar deswegen sind aber die heutigen spieler nich gleich schlechter :nono
Doch sorry, ist echt so :o 95 % newbz, 5 % gute Spieler (davon 1 % Harvkiller lol :lach), mehr ist's nicht... Lediglich auf WU findet man noch etwas mehr gute Spieler.
 
Back
Top Bottom