Verwarnung wegen Spam!

naja unser traxxie boy muss ja auch auf seine posts kommen
also werden erstmal die clanforen zu gespammt lol:pp

denke keiner

aber ich weiss es nicht.bin ja damals ausgetreten.aber freundlich nicht aus stress

:kek

wie is n dein nick gewesen? ^^
aus stresss sind glaub ich wenig gegangen is einfach so von selbst auseinander weil weniger gekommen sind oder welche sich neuen clan gesucht hatten

Naja, einige gute Spieler (zB Ich :D) haben Dec 02 dann für T*G*E geclannt und ein im Januar für -4BEN- und im Februar kam dann Generals :o
Original geschrieben von ztuj5ji
wie is n dein nick gewesen? ^^
ya wie war eigentlich dein nick in GER.1, Flo? Hab' ich letztens auch überlegt...

btw:

GER1ownage.jpg

GER.1 forever :smokin

lol wie sich das anhört naja ^^
die list da war das nich das jahr wo dann noch EK1 erster wurde dank mir :kek
(ich weiss auf jeden fall das EK1 einmal am ende von mon dank mir 1sten hatte :kek )

wir wurden in dem mon wo wir erster wurden auch gehackt
und dann hab ich nochmal einen letzten angrief gemacht und hab die die uns gehackt haben um gute 20 pts so noch ueberholt *muhaa* :respekt

jo wir waren mal erster mit ek1

mein nick bei ger.1 war germany1 .

wenn ich mich recht erinnere.bin mir gar nicht mehr so sicher.lol

wo wir erster waren haben die penner meinen nick damals gehackt und uns 250 punkte geklaut und die meisten points hat damals jan geholt das stimmt und meinen wenigkeit hatte aber auch beträchtlich dazu beigetragen vergiss das bitte nicht:angel

wenig is das richtige :pp
mein ziel war damals ja unbedingt mal erster bei clan zu werden und darum hab ich voll stoff gegeben weil in player rank war das ja unmöglich bei ganzen pushern und cheatern da war mein bestes rank 6 welt :kek
aber nu gibts garnich mehr ranks :nono
hm germany1 keine erinnerung an den player/nick kennst du mich den? ZtuOne :? und bei EK1 ZtuStyl :?

bei ganzen pushern und cheatern da war mein bestes rank 6 welt :kek
mein bestes war Rank 5 weltweit am Ende eines Monats mit SuNgoDowN (Januar 2002) :p

btw: Flo, dein Nick war FsGermany, kann das sein? Ist mir gerade eben eingefallen :o

achja: mein EK1-Nick wurde doch auch irgendwann mal gehackt, wann war das eigentlich? :o

tja heattest mal vs mich spielen sollen in dem mon heatte ich auch n paar pts gehabt und du nich rank 5 :pp
wie viele pts hattest den in dem mon mit rank 5 ?

szimmt fsgermany

ganz verpeilt

natürlich kenne ich dich unter dem namen EK1 ZtuStyl

wie war/is dein nick den bei EK1?
siehste hätte ich auch noch n paar pts gehabt von 832 da geht was :pp

siehste hätte ich auch noch n paar pts gehabt von 832 da geht was :pp
hmm ich glaube, du hattest nur bissel mehr als vierhundert oder so - und außerdem war ich damals noch besser als du^^

wann damals? ^^
toysun jo schonmal gesehen :D
ich hatte 735pts und viel mehr ging auch nich weil nich so viele offi zocker da oben waren sondern meist pusher oder cheater :kek

Back