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Ich überlege gerade, wie es bei anderen Spielen ist.
Ist schon so lange her, aber normalerweise hat man finde ich immer relativ wenige Ressourcen und kann noch nicht sofort angreifen.
Sicher: Eine sehr gute Balance ist besser.
Wenn gewisse Rushes nicht so gut wären, wärs besser.
Aber wenn man am Anfang kaum Geld hat, kann man keine Einheiten spammen (jetzt wird das mbf sell Argument kommen, aber wenn man nur 6000 Credits hat - siehe unten - dann wären das zwei Nod Mots, die man dann doch abwehren könnte, bis sie in der eigenen Basis sind).
Beispiel: Man hat 6000 Credits zu Beginn. 3000 benötigt man für die Raffinerie, 600 für Kraftwerk und 2000 für eine Waffenfabrik. Ergibt fast 6000 Credits. Man kann dann leichter erscouten, was der gegner hat, da beide Spieler mehr Zeit benötigen, um eine Armee aufzubauen.
Wer könnte denn einen solchen Mod basteln?
Ist schon so lange her, aber normalerweise hat man finde ich immer relativ wenige Ressourcen und kann noch nicht sofort angreifen.
Sicher: Eine sehr gute Balance ist besser.
Wenn gewisse Rushes nicht so gut wären, wärs besser.
Aber wenn man am Anfang kaum Geld hat, kann man keine Einheiten spammen (jetzt wird das mbf sell Argument kommen, aber wenn man nur 6000 Credits hat - siehe unten - dann wären das zwei Nod Mots, die man dann doch abwehren könnte, bis sie in der eigenen Basis sind).
Beispiel: Man hat 6000 Credits zu Beginn. 3000 benötigt man für die Raffinerie, 600 für Kraftwerk und 2000 für eine Waffenfabrik. Ergibt fast 6000 Credits. Man kann dann leichter erscouten, was der gegner hat, da beide Spieler mehr Zeit benötigen, um eine Armee aufzubauen.
Wer könnte denn einen solchen Mod basteln?
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