Verdammt ich war ZU schnell oO

Status
Not open for further replies.
Sind außerhalb geschlossener Ortschaften für eine Richtung drei Fahrstreifen so markiert, dann darf der mittlere Fahrstreifen dort durchgängig befahren werden, wo - auch nur hin und wieder - rechts davon ein Fahrzeug hält oder fährt.

• entweder reden wir aneinander vorbei
  • du meinst es besser zu wissen
  • ich meine es besser zu wissen
  • ich bin zu blöd es so zu erklären, dass du es verstehst
  • CrImInAl iss Schuld, weil er mit der rechts-/links fahr Scheisse angefangen hat :D

Eins davon ist mein Problemchen. :p

jaja jetz warens wieder immer die andren :D ,ich hab mit dem links rechts käse net angefangen.von wegen 2 spurig und dann rechts einfädeln usw...neeeeeee , punkt 2 trifft wohl eher zu ^^

Gehen wir zu Bildersprache über Tala. :p
Rot = Falsch(Criminal)
Schwarz = Richtig
Für Falsch wirst du rausgewunken, wenn du das länger machst und die Polizei dich beobachtet.

Edit: Ich gehe hier davon aus das sich die Rechtsbewegenden Fahrzeuge mit 100 und das linke Fahrzeug sich mit 120 bewegt.

Attachments

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    20.7 KB · Views: 16
macht diesen thread zu ... bitte macht es .... ich bin hier irgendwie gezwungen mitzulesen,
aber es ist einfach so hirnlos das ganze ....
jeder auf siene weise und gibt,

es gibt kein universell richtiges verhalten >_<

macht diesen thread zu ... bitte macht es .... ich bin hier irgendwie gezwungen mitzulesen,
aber es ist einfach so hirnlos das ganze ....
jeder auf siene weise und gibt,

es gibt kein universell richtiges verhalten >_<

unter dem Thema kann man sich unterhaltsamere Geschichten vorstellen^^

edit: :wayne

Last edited:
100% Agree zu SonGohan!

Bitte verlass meinen Thread Criminal du kannst weder Argumenten was entgegensetzen, noch Autofahren also lass es bitte einfach du brabbelst hier immer wieder nur den selben Quatsch von wegen "ich fahr nur in der Mitte weil ich keine Eier fürn Spurwechsel hab" und "keiner kann mich bestrafen" oder "du bist so ein schlechter Mensch weil du zu schnell gefahren bist". Das waren aber weder meine Fragen noch der Sinn dieses Threads hier. Demnach solltest du eigntl ne Spam verwarnung kriegen. Ich hab hier gefragt:

Stimmt das?

oder muss ich meinen Schein abgeben? Mein dad meinte iwas von wegen Wiederholungstäter kriegt extra Ärger lol. Dass ich ASF und Verlängerung krieg weiß ich selber und dass es dumm war auch. Normalerweise bin ich realtiv anständig.

Also denk das nächste Mal nach bevor du hier wieder deinen geistigen Müll in die Luft bläst. Wenn du was Vernünftiges beizutragen hast tu es aber verschon mich mit deinem Moralgequassel! Und tu nich so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und nicht mal im Straßenverkehr irgendwas falsches gemacht nur weil du ja schon ach so alt bist.

Last edited:
Gehen wir zu Bildersprache über Tala. :p
Rot = Falsch(Criminal)
Schwarz = Richtig
Für Falsch wirst du rausgewunken, wenn du das länger machst und die Polizei dich beobachtet.

Edit: Ich gehe hier davon aus das sich die Rechtsbewegenden Fahrzeuge mit 100 und das linke Fahrzeug sich mit 120 bewegt.
is das echt dein ernst?^^ wegen 300 - 400m grundlos die spur zu wechseln?obwohl die mittelspur komplett leer is?:D einfach geil ^^..:top

weder Argumenten was entgegensetzen, noch Autofahren also lass es bitte einfach du brabbelst hier immer wieder nur den selben Quatsch von wegen "ich fahr nur in der Mitte weil ich keine Eier fürn Spurwechsel hab" und "keiner kann mich bestrafen"
JAWOHL HERR AUFBAUKURS...... ^^ , warum wirste gleich wieder so agressiv ?^^ ich hab den stvo punkt ja gepostet und tala hats bestätigt (der issen paar ecken älter wie ihr der musses ja wissen)also is die sache für mich gegessen :p.

boa lass es doch einfach denkt die das auto ganz rechts weg und gut ist -.-

JAWOHL HERR AUFBAUKURS...... ^^ , warum wirste gleich wieder so agressiv ?^^ ich hab den stvo punkt ja gepostet und tala hats bestätigt (der issen paar ecken älter wie ihr der musses ja wissen)also is die sache für mich gegessen .

Genau das mein ichw as ist mit dem Rest keine Argumente dagegen? Wie arm :D Du bist so eine Null. Kann mir dich gut vorstellen. 22 keine Freunde keine Arbeit keine soziale Nähe zu irgendwem außer vllt zum Sozialamt einfach nur ein Verlierer userer Gesellschaft. Hier nochmal die Argumente vom Post vorhin nur für dich zusammengefasst. Mr. Ichbinsotoll

oder "du bist so ein schlechter Mensch weil du zu schnell gefahren bist". Das waren aber weder meine Fragen noch der Sinn dieses Threads hier. Demnach solltest du eigntl ne Spam verwarnung kriegen. Ich hab hier gefragt:

Zitat:
Stimmt das?

oder muss ich meinen Schein abgeben? Mein dad meinte iwas von wegen Wiederholungstäter kriegt extra Ärger lol. Dass ich ASF und Verlängerung krieg weiß ich selber und dass es dumm war auch. Normalerweise bin ich realtiv anständig.
Also denk das nächste Mal nach bevor du hier wieder deinen geistigen Müll in die Luft bläst. Wenn du was Vernünftiges beizutragen hast tu es aber verschon mich mit deinem Moralgequassel! Und tu nich so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und nicht mal im Straßenverkehr irgendwas falsches gemacht nur weil du ja schon ach so alt bist.

Genau das mein ichw as ist mit dem Rest keine Argumente dagegen? Wie arm :D Du bist so eine Null. Kann mir dich gut vorstellen. 22 keine Freunde keine Arbeit keine soziale Nähe zu irgendwem außer vllt zum Sozialamt einfach nur ein Verlierer userer Gesellschaft. Hier nochmal die Argumente vom Post vorhin nur für dich zusammengefasst. Mr. Ichbinsotoll
keine richtigen argumente dagegen , deshalb wieder auf der persönlichen schiene schön ^^.typisch inet aber sonst muffe aber hier kann mans ja machen ^^ , pfeife :P.lass dich von deiner mutter wickeln und dann komm zurück ^^

oder "du bist so ein schlechter Mensch weil du zu schnell gefahren bist". Das waren aber weder meine Fragen noch der Sinn dieses Threads hier. Demnach solltest du eigntl ne Spam verwarnung kriegen. Ich hab hier gefragt:

Zitat:
Stimmt das?

Last edited:
Man muss das hier zum Ende bringen: Theoretisch muss, wenn möglich, der rechte Fahrstreifen benutzt werden (unabhängig davon, ob es 2 oder 3 Streifen gibt). Allerdings ist dieses Model so was von praxisfern, dass es wenig Sinn macht hierüber zu diskutieren.
Belasst es doch einfach mal dabei, dass das Gebot völlig situationsabhängig ist und keine Möglichkeit besteht dies zu verallgemeinern. Wann hin und wieder ein Fahrzeug rechts fährt ist soweiso Auslegungssache.
Ich würde, falls nicht zurück zum Thema verwiesen wird, den Thread schließen.

bei manchen leuten (kindern) hier im forum kann man gar net soviel fressen wie man kotzen möchte ^^.

So schwer? Jetzt hab ichs chon alles violett und orange gemacht und alles was dir dazu einfällt ist:

bei manchen leuten (kindern) hier im forum kann man gar net soviel fressen wie man kotzen möchte ^^.

DAS nenn ich arm.

------------------------------------------Feierabend--------------------------------------------

B2T: Hab noch ne Frage (primär an talatavi der kennt sich wohl aus): Wie ist das jetzt genau mit dem Blitzen? Wenn ich jetzt auf der Autobahn fahre und nirgends ist ein Hindernis zum blitzen also alles frei darf dann auif dem ersten Verkehrschild dass eine neue geschwindigkeit anzeigt geblitzt werden? Ich wohne in Bayern falls das was zur Sache tut. Wenn man dagegen rechtlich vorgeht hat man da überhaupt ne chance? Was passiert wenn icha uf den ersten Bescheid einfach gar nix sage?

MfG

Bitte Criminal keine weiteren Posts von dir bitte!

LOOOOOOOOL xD

sry aber das vid schockt auch wenn mir die discussion aufn sack geht ^^

Diese Diskussion wurde etwa ab Seite 3 sinnlos... Die Fragen des Threaderstellers sind beantwortet, warum nicht closen...

hab schon vor jahren reportet, aber diese inaktiven mods/admins tuen ja ncihts ...

is das echt dein ernst?^^ wegen 300 - 400m grundlos die spur zu wechseln?obwohl die mittelspur komplett leer is?:D einfach geil ^^..:top

Ja das mein ich todernst. Und ich hege die Hoffnung, das du deswegen mal angehalten wirst oder wir uns einfach mal über den Weglaufen.

@Sense
Denke dir noch mehre Autos dahinter die schneller sind, denke dir noch welche dazu die noch schneller sind. Wenn mann nun ausrechnet, wie oft andere durch die Mittelspurschleicherei, obwohl rechts genug Platz ist, dazu genötigt werden abzubremsen. Desweiteren ist das Modell natürlich schlicht gehalten(denkste ich mach ne hübsche Skitze um Energie an dieser Diskusion, die in Flamerei verfällt, zu verschwenden), doch das ist leider die bittere Realität in Deutschland, das nicht gewechselt wird obwohl genug Platz vorhanden ist.
Klar ist das Situationabhängig, aber ich wollte darlegen wann man die Spur zu wechseln hat und ich hatte die Reaktion erwartet. Er gehört nun mal zur Fraktion an Menschen, die man niemals zu den Stück Papier kommen lassen hätte dürfen.

Unter vernünftigem Autobahnfahren verstehe ich auch so oft wie möglich rechts zu fahren und ich wechsle auch auf die rechte Spur, wenn ich weiß, dass ich in 20 Sekunden eh wieder nach links rausfahren muss um zu überholen. Das fördert den Verkehrsfluss ungemein, dadurch gehe ich anderen nicht auf den Sack (denn warum soll ich andere Leute die schneller fahren möchten unnötig provozieren?) und mich selbst belastet das kein bischen, also warum nicht?

Wenn ich vom Allgäu nach Hamburg fahren muss dann fahre ich auch so schnell es geht, am liebsten mit 200 kmh quer durch Deutschland. Es ist ein riesen zeitlicher Unterschied ob ich wenn frei ist Gas gebe oder mit 120 rumgurke (ich seh das auch als lahm an btw...entsprechendes Auto welches locker schneller fahren kann vorausgesetzt). Und mich regen dann nur zwei Dinge auf, das sind Autofahrer, die zu blöd sind so zu fahren, dass niemand genervt wird und unnötige Geschwindigkeitsbegrenzungen die kein Mensch versteht. Allerdings braucht keiner in mir den Drängler und Raser zu sehen...ich halte Begrenzungen immer ein, drängle nicht etc. Nur wenn frei ist, dann gibts Vollgas.
Muss aber auch dazu sagen, dass das immer der Sprit vom Geschäftswagen ist den ich nicht bezahlen muss.

Status
Not open for further replies.
Back