Verbindungsproblem Zero Hour online

Joined
Jun 2, 2007
Messages
6
Points
0
Hi,

ich wollte heute mal C&C Generals Zero Hour online spielen, also gehe ich in Multiplayer, Online und dann fängt er an nach Updates zu suchen.

Nach einer Weile kommt folgende Fehlermeldung:

"Unable to establish a connection with Command and Conquer Generals Zero Hour servers. Please check your internet connection."

Wollte fragen, was ich einstellen muss, selbst wenn ich firewall und alles aus hab will er nicht :(

vllt weil ich bei den internetverbindungen kein http port und das dadrüber angegeben hab?

danke schonmal im voraus,
das tier
 
Schau ma unter Otionen und dann Online IP (Glaub ich)!
Jedenfalls wenn es 2 IP´s gibt probier beide mal aus!
 
Ja, da gibts die Lan IP von mir und die Internet, hab die Internet gewählt, klappt aber auch nicht. Hat das vllt mit NAT oder so zu tun? Steht ja auch irgendwie da.
 
ja, eben die die ich über LAN nehme und die ich übers internet zugewießen kriege,

kann also in beiden feldern jeweils 2 verschiedene auswählen, die bei beiden gleich sind
 
Tja schon aber kannst du bei der Online I.P eine 2. Online IP auswählen?

Edit: Hab grad verstanden das du weiter auswählen kansnt!
Wähl doch mal die andere IP bei Onlie-IP aus und versuch nochmal!
 
ja sag ich doch, ich kann bei lan ip 2 nehmen und bei online ip


wenn ich im netzwerk bin hab ich 192.168.0.XXX und die wird halt auch bei internet angezeigt als 2. neben der die ich so internet zugewießen hat

klappt au net wenn ich was anners wähle :( :(
 
das heißt du hast den patch noch nich runtergeladen wenn nein, liegt das an garnichts ausser daran das es nichmehr geht, lad dir den patch auf www.ea.com runter dann installieren und dann kannste online
 
jetzt klappts.... nur bau ich 2 gebäude und automatisch hab ich verloren, weil alles hochfliegt!!!
 
Last edited:
dann musst du neu instalieren, das kann manchmal passieren das is irgendein blöder bug der weg geht wenn du neuinstallierst, und dann natürlich patch neu runterladen
 
Back
Top Bottom